• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

:kotz:, sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein, da entgleisen einem doch
jegliche Geschmacksnerven. Der Meister sollt vielleicht doch nicht immer soviel von dem Kalkmörtel naschen. :eek:

...sollten die Dosis Jägerkleister erhöhen :D

Tja, ich weiß, wie ich Euch ´ne Freude machen kann!!:cool: Nennt mich doch zukünftig bitte "GROSSER FREUDENSPENDER!":cool:

...uns kannste das ja erzählen,
aber den "Großen Freudenspender" verklikker das mal der mitlesenden Damenwelt :D:D:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Die CCLC ist ja zu 40% vertreten, also die Sponsorenangebote gehen erstmal an mich:)

Ich könnte Dir da ´ne Connection zum RRVMVuN vermitteln. (Rasender Rollatoren Verband Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen.) Machen wir fifty/fifty??:confused:

Der heißt: Rasen, der Rollatoren Verband, und den kenne ich schon,
da ist nix zu holen, die verteilen nur Flyer am Mörchensee und vielleicht mal Aufkleber.:rolleyes:

:floet::floet: ...gegen Hannover kann man mal verlier´n,...:floet::floet:

Ich hab da so ein Gefühl, auhauehaueha. Falls das alles so hinhaut, freut Euch schon mal auf die nächste Woche. Dann spendier ich ´n Stück Zuckerkuchen!:D

...gegen Hannover kann man verlieren...:D:D:D ja ja kann man :cool:
Bayern ist ein schönes Land um Urlaub zu machen, Rad zu fahren, und ne Weißwurst von Wurst Uli :mad::mad: zu essen.....:D
Ecki, feiert schön:jumping::jumping:, Hauptsache du bist Montag ansprechbar....:eek:

...das waren die Drei für rot :o:o:o, nun drei für grün :D:D:D und morgen drei ;););) und gestern gabs ja schon drei für gelb :jumping::jumping::jumping:

Morgen will ich Muffins von Penny.:jumping:

Den Meister hab ich im Fernsehen gesehen. Saß da mit seinem Hannover-Schal, und der Hexennase aus Pappe.
Oder war das keine für Karneval, sondern seine Echte?:duck:

...gegen Hannover kann man verlieren...:D:D:D ja ja kann man :cool:
Bayern ist ein schönes Land um Urlaub zu machen, Rad zu fahren, und ne Weißwurst von Wurst Uli :mad::mad: zu essen.....:D
Ecki, feiert schön:jumping::jumping:, Hauptsache du bist Montag ansprechbar....:eek:

...das waren die Drei für rot :o:o:o, nun drei für grün :D:D:D und morgen drei ;););) und gestern gabs ja schon drei für gelb :jumping::jumping::jumping:

drei für grün hat's gegeben, 3 eingeschenkt und 3 punkte für die anderen Grünen aus dem Norden.:mad:

drei für grün hat's gegeben, 3 eingeschenkt und 3 punkte für die anderen Grünen aus dem Norden.:mad:

:mad::( nö wir sind nicht frustriert,bockig oder schlecht gelaunt,nö ganz und garnicht,
wir wollen nur den Cappu von diesen übelst gut gelaunten Siegertypen....

wenn wir bloß erst Montagabend haben
" ach was haben wir gut gespielt, habt ihr das gesehen, die hatten doch 0 Chancen, nur weil wir so stark waren"
Hab jetzt schon Kopfschmerzen.

Walsee, der Schiedsrichter hat ja in Hamburg alles getan. An ihm lag es nun wirklich nicht. Er hat sein Geld redlich:eek: verdient. Er und seine Jungs brauchen doch die Kohle, um die "Linien" nochmal mit der Nase nachzuziehen.:cool:

Wie hat eigentlich der VfL gespielt??:confused:

:D
Soll ja wohl keine Ausrede sein für den fehlenden Cappu, die fehlenden Penny-Muffins, dem fehlenden Meister im Büro???

Gemeint bezüglich der Unpässlichkeiten im Stirnbereich.

IIIIch bin übrigens Tagessieger geworden mit meinen hervorragend abgegebenen Tipps.:cool:

Zurück