• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Ups Danke dann werde ich das mal versuchen ;-)

Das versuchen überlassen wir den Neuen.

Die Festangestellten treffen sich um 15 Uhr in der Kantine.
1. Ballung und zentrieren der mentalen Energie auf unsere Fußballvereine.:D
2. Runkelrübenweg um den Möhrchenteich - Nutzung und Konzept 2011 :confused:
3. Ausklang (und Tagesneuanfang) bei gemütlichen Beisammensein :eek:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Das nennt man Unternehmensphilosophie.:rolleyes:

:ka:Keiner hier :confused:
hätt ich mir denken können, die Kanzlerin ruft:streit:, und dann bleibt alles steh und liegen :wut:

Wo steckt denn unser Minnesänger? Immer noch heiser? Wie soll das erst nächstes WE werden, wenn er das Lederhosenlied singen muß??

Haste schon inne Kantine nachgeguckt:confused:

ja, aber nicht untern Tisch :D
hat die Nachbarin die Einladung doch nicht etwa auch erhalten

Wo steckt denn unser Minnesänger? Immer noch heiser? Wie soll das erst nächstes WE werden, wenn er das Lederhosenlied singen muß??

...heut Vormittag hat er sich von diesem Spanier Dr.Furturum ne Packung Ra-Ra-Rachengold geholt. Nicht das er die auf einmal aufgefuttert hat :o

Tut mir leid!:o Ich schaffe es erst zu Tagesordnungspunkt drei!!!:o Hab noch unterm Tisch zu tun!

...MQ und ich haben uns stark gemacht das die Ausschreibung für die Betonpiste um den Möhrchensee nicht öffentlich ist. Rate mal wer den Auftrag nun bekommt, ich meine mal so,so, naja du weißt schon, so wie die GROßEN das machen,
der Zuschlag geht an die Baufirma nach.......fängt mit B an und hört mit N auf

Ich trete für heute auch zurück.:D
Hab irgendwie fertig.;)

Hat sich überhaupt jemand um Meisters Karnevals-Kostüm gekümmert?
Schließlich geht er nicht tagtäglich als kleine Hexe.

Singen will er auch gehen. Da hab ich allerdings Bedenken. Letztes Jahr hat er sich dermaßen verlaufen. Ich kann Euch sagen. Die ganze Straße hat nach ihm gesucht.:mad:

Wie man´s nimmt: Die am meisten Suchenden waren aufgebrachte Mütter, die ihren Kindern die, von einem als Häuptling verkleideten Kinderschreck geklauten Süßigkeiten wieder beschaffen wollten.:D

:eek:oh weia, aufgebrachte Hausfrauen sind "erfahrungs gemäss" nicht zu unterschätzen. Vom Häuptling :devil:könnte er ja zurück treten, aber es geht ja um die Person.

Wie man´s nimmt: Die am meisten Suchenden waren aufgebrachte Mütter, die ihren Kindern die, von einem als Häuptling verkleideten Kinderschreck geklauten Süßigkeiten wieder beschaffen wollten.:D

Ich muß hier mal was klarstellen. So war das gar nicht. Ich wollte ja nur was von der Vollmilchnußschokolade ab haben und hab freundlich gefragt: "Könnte ich ein klitzekleines Stück von dieser köstlichen Süßigkeit abbekommen, sonst.....:droh::droh:"!! Was kann ich dazu, daß das alles so Schisser waren. :ka:

...MQ und ich haben uns stark gemacht das die Ausschreibung für die Betonpiste um den Möhrchensee nicht öffentlich ist. Rate mal wer den Auftrag nun bekommt, ich meine mal so,so, naja du weißt schon, so wie die GROßEN das machen,
der Zuschlag geht an die Baufirma nach.......fängt mit B an und hört mit N auf

Was möchtet Ihr trinken?:)

Ich muß hier mal was klarstellen. So war das gar nicht. Ich wollte ja nur was von der Vollmilchnußschokolade ab haben und hab freundlich gefragt: "Könnte ich ein klitzekleines Stück von dieser köstlichen Süßigkeit abbekommen, sonst.....:droh::droh:"!! Was kann ich dazu, daß das alles so Schisser waren. :ka:

Das kauft Dir keiner ab. Scheitert an dem klitzekleinen, aber doch manches Mal so wichtigen Wörtchen

Freundlich

Mit 10 Jahresabo war nicht gemeint, einer pro Jahr:mad:

Sorg ertmal für gutes Wetter am 10.4.
geht's Samstag ins Stadion? Könnte ja ein 9 Punkte Samstag werden:D

Du kriegst ja auch nur einen in den nächsten 10 Jahren!:cool:

Ja. Für gutes Wetter ist gesorgt!!:cool:

Ja. Ich bin im Stadion.:cool:

Ja. Es wird ein historischer Sieg der Roten!:cool:

Zurück