• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

@MQ jetzt wirds auch für die Wölfe enger. Der nächte Spieltag ist ein 6 Punktespiel. Möge der bessere Gewinnen.

ein berussen schneller Fohlen gruß vom kleinen Hajo, wir wollen ja bescheiden bleiben und nur in der 1 Liga bleiben.

@MQ
Herzlichen Glückwunsch ! Damit bleibt Ihr in der 1sten Liega und wir werden uns jetzt voll auf die 2te konzentrieren. Die schönste Nebensache der Welt ist und bleibt der Deutschefussball, vielleicht sehn wir (Borussia MG und die Wölfe ) in 1 oder 3 Jahren wieder gegeneinander Spielen.

Du hast doch gesagt, der Bessere möge gewinnen.
So ist es auch gekommen, auch wenn am Schluß noch etwas gezittert wurde.

Die Bienkes sind richtig guuuuuhuuut.:jumping:

Nur meine Tipps, die sind irgendwie bisher nicht so ganz auf dem Punkt.
Vielleicht gewinn ich den Trostpreis.:p

Kommendes WE werde ich den 96ern die Daumen drücken, hoffe es wirkt sich dann am Montag hier aus:bier:

Ach, guck an,
wie wär's, wenn du den grünweißen Spaßmachern aus W... auch die Daumen drückst gegen die Pillendreher, denn dann könne mer richtig feiern, ich mein Danny ja sowieso, ist ja Rosenmontag auch wenn's gegen Kölle geht.:feier:

Ach, guck an,
wie wär's, wenn du den grünweißen Spaßmachern aus W... auch die Daumen drückst gegen die Pillendreher, denn dann könne mer richtig feiern, ich mein Danny ja sowieso, ist ja Rosenmontag auch wenn's gegen Kölle geht.:feier:

:) geht 100 pro,
hab beide Daumen am Sonnabend frei, meine Vehnomenalen spielen erst am Sonntag, nach dem Fischmarkt gegen die Mainzer Hofsänger...:eek:

Hallo zusammen,
will mich auch kurz vorstellen da ich mich nun registriert habe.
Bin Thomas komme aus dem Nürnberger Land fahre gern Mtb und im Sommer natürlich RR...
Habe aber das RR erst seit letztes Jahr also noch Anfänger ;-)

Lg Tom

Hallo zusammen,
will mich auch kurz vorstellen da ich mich nun registriert habe.
Bin Thomas komme aus dem Nürnberger Land fahre gern Mtb und im Sommer natürlich RR...
Habe aber das RR erst seit letztes Jahr also noch Anfänger ;-)

Lg Tom

Hallo Thomas,
erstmal Willkommen im Forum, wünsche dir hier viel Spaß
schönen Gruß aus Mecklenburg
sagt Walsee63

und jetzt kommt das A B E R
um dich der breiten Rennrad Gemeinde vor zu stellen, bist du hier falsch. Du mußt ein eigenes Thema erstellen, hier bist du in Dannys unendliche Vorstellungs Geschichte reingeraten und wirst somit nur von einem exellenten Teil aber doch sehr wenigen Forumsteilnehmern wahr genommen.

Hallo Thomas,
erstmal Willkommen im Forum, wünsche dir hier viel Spaß
schönen Gruß aus Mecklenburg
sagt Walsee63

und jetzt kommt das A B E R
um dich der breiten Rennrad Gemeinde vor zu stellen, bist du hier falsch. Du mußt ein eigenes Thema erstellen, hier bist du in Dannys unendliche Vorstellungs Geschichte reingeraten und wirst somit nur von einem exellenten Teil aber doch sehr wenigen Forumsteilnehmern wahr genommen.

Ups Danke dann werde ich das mal versuchen ;-)

Zurück