• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Reise nach Jerusalem? Da mach ich wirklich nur den Kassettenrecorder.
Letztes Mal hat der Meister nicht schnell genug einen Platz abgekriegt und sich mit voller Wucht auf klein Otto plumpsen lassen. Beide krachten mit dem Stuhl zusammen.
Nee, nee, da schneid ich lieber dem Heintje das Wort ab.:D
Bevor noch das schöne Modell 2009 zusammenbricht....:eek:

Heute fahre ich nach Dortmund bisschen shoppen für´s Gemüt.;)
Drückt mal die Daumen, vielleicht ist ja noch ein Abstecher zu IKEA drin.
Vielleicht hätte ich dem Mann vorher einen schönen Sauerbraten kochen sollen?;)

Aber zuerst seid Ihr ja noch dran. Ich bin nämlich so gar nicht böse auf Euch.:love::D

Für den Rollator hätte ich gern noch einen Dosenbier-Halter, einen Helm/Hutständer, eine Taschentücheraufbewahrungsbox, Häääändyhalter, und einen Blumenständer. Frauen lieben schließlich Deko.

Sektglashalter, Glühweinbecher, Pinneken, Borussia-Krug, aaaallleees muss mit.

Für den Rollator hätte ich gern noch einen Dosenbier-Halter, einen Helm/Hutständer, eine Taschentücheraufbewahrungsbox, Häääändyhalter, und einen Blumenständer. Frauen lieben schließlich Deko.

Häändihalter ist überflüssig, die neuen Modelle haben alle integrierten Notruf 112 und Weiterleitung an 2 nahe Angehörige:eek::D:cool:.

Schon klar, gewichtsoptimierter Carbonrollator mit Gedöns wie für einen türkischen Bazar.:D

Jetzt kannst Du Dir ungefähr vorstellen, was ich immer ackern muß, um Danny die hochalpinen Steigungen am Rübengewässer hochzuschieben.:cool:

Häändihalter ist überflüssig, die neuen Modelle haben alle integrierten Notruf 112 und Weiterleitung an 2 nahe Angehörige:eek::D:cool:.

Und wenn denn mal dringende Anrufe beim Friseur oder beim Tierarzt anstehen?:confused:

Und nu ackert der Meister weiter, oder meinste die holde Damenwelt
verzichtet freiwillig auf irgend ein Accessoir oder wie die Dinger heißen:confused: . Guck doch mal in irgend eine Damenhandtasche, da weißte was Sache ist. :eek::rolleyes:

hm:confused: und du bist dir sicher das die Dinger " Accessoir " heißen ?
da ist man alt wie ne Kuh, und lernt immer noch was dazu,
schön das es diese Bildungsmöglichkeit hier gibt:D

hm:confused: und du bist dir sicher das die Dinger " Accessoir " heißen ?
da ist man alt wie ne Kuh, und lernt immer noch was dazu,
schön das es diese Bildungsmöglichkeit hier gibt:D

Gut,gut, die heißen "Accessoire", war ein Fehler beim Abschreiben,
das soll schon ganz anderen Leuten passiert sein.:rolleyes:

Gut,gut, die heißen "Accessoire", war ein Fehler beim Abschreiben,
das soll schon ganz anderen Leuten passiert sein.:rolleyes:

Accessoire, das ist ist doch ein früher Song von diesem Scharls Atznawur, irgendwann in den 50gern erschienen. Danny wird sich sicherlich erinnern!

Klaro, war das außer, Fuchs, wer hat die Gans gestohlen, nicht Dein absoluter Favorit, damals am Möhrchensee???:D

Eigentlich war´s "Ein Mops kam in die Küche!". Ist aber nicht schlimm! Die Sache mit dem Erinnerungsvermögen und dem Alter, da kommen wir anderen auch noch irgendwann hin!:D

Zurück