• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Wozu rasiert "Mann" sich :confused: ...und das nicht nur im Gesicht :D:D:D

dreimal NEIN NEIN NEIN

Jetzt bitte nicht auch hier noch das Für und Wider der Beinrasur.;) Nix ist erotischer als eine glattrasierte Männerwade.:cool:;)

Eigentlich geht Danny ja noch; so schlimm ist die gar nicht. Ich kenn da ganz andere Kaliber!:eyes:

Na, das mit der Beinrasur lassen wir mal lieber.

Ich frag den Mann ohnehin im Sommer regelmäßig, ob er wieder seine weiße Strumpfhose angezogen hat. Wenn der sich jetzt noch die Haare weg rasiert, sieht er im Sommer in der Ostsee wieder aus wie der weiße Hai.:eek::D

Das ich nicht nett bin, find ich jetzt überhaupt nicht nett.:mad:

In der Balettschule darf er sich nicht mehr blicken lassen, unser Schwan.

Wollte unbedingt mit seinem rosa Kleidchen in die Kindergruppe.
Nachdem er klein-Erna dann auch noch die roten Schleifchen geklaut hat, ist er im hohen Bogen raus geflogen.:D

Den Tobsuchtsanfall könnt Ihr Euch vorstellen......

Wenn Du IHN mal in Action erlebt hättest.....

Am Möhrchensee auch jedes Mal das gleiche Theater. Entweder hat er sein Sammelalbum zuhause liegen lassen, oder der Kiosk hat schon geschlossen, oder er hat sein Geld für die Brause im Zelt liegen lassen...

Dann wieder Geschrei, wenn im Märchenland alle Autos besetzt sind, und die Kinder womöglich auch noch zweimal fahren.....

Aber wir haben ja alle unsere Eigenarten.:D

Wenn Du IHN mal in Action erlebt hättest.....

Am Möhrchensee auch jedes Mal das gleiche Theater. Entweder hat er sein Sammelalbum zuhause liegen lassen, oder der Kiosk hat schon geschlossen, oder er hat sein Geld für die Brause im Zelt liegen lassen...

Dann wieder Geschrei, wenn im Märchenland alle Autos besetzt sind, und die Kinder womöglich auch noch zweimal fahren.....
Vor allem, wenn die Waldmeister-Brause "aus" ist!

Aber wir haben ja alle unsere Eigenarten.:D
Erzähl´ mal
.... :cool:

Uiiihh, da müssen wir aber mehrere Tag- und Nachtschichten einlegen.
Wahlweise kannst Du es aber auch alles in Teil 1 nachlesen.

So viele Eigenarten können es nicht sein. Sonst wäre Artenschutz sinnlos. :)
Davon wird es auch nicht besser. :p Habe ich nämlich schon gemacht!:mex:

Boh, wat schnell. Eigentlich ist für das Studium des BAGN-Gesamtwerkes an der Universität in Soest ein 3 semestriger Grundkurs, ein 1 Semester andauernder Aufbaukurs und dann bis zum Diplom "BAGN für Fortgeschritte" eingeplant.:cool:

Zurück