Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer auf die Bienchen setzt, ist selber schuld...Jetzt versteh ich gar nix mehr!
Was für´n Jubiläum
Hat der Meister heute wirklich Geburtstag
Also, falls ja, dann alles Liebe & Gute zum heutigen Ehrentag.:bday_2::feier:
Oh Runbecker, ich glaube, jetzt hast Du ihm den Tag versaut. Die Niederlage war nun wirklich kein schönes :geschenk:
Na ja, die Bienchen haben meinen Tipp auch kaputt gemacht.![]()
Schalalalalalalalalaaaah...
Der Norden ist nicht rot, sondern... königsblau!!!
Nicht traurig sein, wir haben ja noch uns.
Meine Tipps waren übrigens fast allesamt voll daneben.
Egal, eins bleibt immer bestehen, und das ist unsere Firma.
Schon mehrfach vor der Insolvenz, aber immer wieder haben wir die Kurve gekriegt. Der Pleitegeier hat seinen Landeplatz auch noch nicht gefunden und vor lauter Aufträgen aus 2007 kommen wir gar nicht dazu, unsere Herbstkollektion 2009 vorzustellen.![]()
Das BAGN- Gründungsjubiläum am 22.01. haben MQ und ich in einer kleinen, aber feinen Feier mit den netten Mitarbeiterinnen des Nachbarbüros begangen (zumindest so lange, wie wir noch gehen konnten)! Die Spesenrechnung liegt auf dem Schreibtisch, Fau Chefin!![]()
![]()
Ich bin jetzt beleidigt.![]()
In anderen Firmen kriegt man ne Sondergratifikation zum Firmenjubiläum
und bei uns???:crying:
Falscher Gebuhsrtahg, Fürmenchubilaehumman eh, das ihr scho wieder an Plüchterfillung denkt... hab ich nen Brand...
Was ist mit der Nerzstola? Schuhe geputztpuh
das ist ja lachhaft, die hat se uns selbst um Hals gewickelt und hat gesagt so als Sieger- ich mein, als wennste ne Etappe gewonnen hast- son Lorbeerkranz sollte das sein.
Naja mit de Strumpfhalter hat se nicht ganz unrecht, ist nen geiles Katapult geworden![]()
Wenn das bei dem Wort "Arbeit" doch ebenso gut funktionieren würde.![]()
Wir sind Männer, das heißt, wir sprechen nicht über - ARBEIT -
Was glaubst du, was wir machen, wenn wir nicht gerade hier schreiben ? - ARBEIT -
Was könnten wir uns für einen schönen Tag machen, wenn du nicht immer schreien würdest " Männer an die - ARBEIT -"
nun hab ich soviel geschrieben, ich kann heut nicht mehr arbeiten, ich bin kaputt:lol::lol:
:ka: nix da
ich hab mal die ganzen Bilder und Aufzeichnungen vom Möhrchensee zusammen gepackt:devil:, mal sehen wieviel die Bild Zeitung dafür bezahlt.
Dann könnten wir vielleicht das Weihnachtsgeld von 2 Jahren auszahlenoder.