• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Schalalalalalalalalaaaah...
Der Norden ist nicht rot, sondern... königsblau!!!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Jetzt versteh ich gar nix mehr!:confused:

Was für´n Jubiläum:confused:
Hat der Meister heute wirklich Geburtstag:confused:
Also, falls ja, dann alles Liebe & Gute zum heutigen Ehrentag.:bday_2::feier:

Oh Runbecker, ich glaube, jetzt hast Du ihm den Tag versaut. Die Niederlage war nun wirklich kein schönes :geschenk:

Na ja, die Bienchen haben meinen Tipp auch kaputt gemacht.:mad:

Jetzt versteh ich gar nix mehr!:confused:

Was für´n Jubiläum:confused:
Hat der Meister heute wirklich Geburtstag:confused:
Also, falls ja, dann alles Liebe & Gute zum heutigen Ehrentag.:bday_2::feier:

Oh Runbecker, ich glaube, jetzt hast Du ihm den Tag versaut. Die Niederlage war nun wirklich kein schönes :geschenk:

Na ja, die Bienchen haben meinen Tipp auch kaputt gemacht.:mad:
Wer auf die Bienchen setzt, ist selber schuld...:D
An Lutschers Ehrentag hätten sich die Königsblauen dezent zurückgehalten, die wissen wat sich jehört. Der Lutscher-Tag kommt erst noch.

Ne blau-weisse Jrooß - Thomas

Lässt Du wohl meine Bienchen in Ruh.:droh:

Also doch kein Burzeltag heute.
Dann wünsche ich nichts Gutes und Liebes zum Geburtstag. :D

Nee, nicht der Meister hatte am 22.1. Geburtstag sondern, naja Danny Du als Chefin HIER solltest das eigentlich wissen.

Seit wann gehören die S04er zum Norden:confused:.

Nicht traurig sein, wir haben ja noch uns.:D

Meine Tipps waren übrigens fast allesamt voll daneben.:mad:

Egal, eins bleibt immer bestehen, und das ist unsere Firma.
Schon mehrfach vor der Insolvenz, aber immer wieder haben wir die Kurve gekriegt. Der Pleitegeier hat seinen Landeplatz auch noch nicht gefunden und vor lauter Aufträgen aus 2007 kommen wir gar nicht dazu, unsere Herbstkollektion 2009 vorzustellen.:eek:

Nicht traurig sein, wir haben ja noch uns.:D

Meine Tipps waren übrigens fast allesamt voll daneben.:mad:

Egal, eins bleibt immer bestehen, und das ist unsere Firma.
Schon mehrfach vor der Insolvenz, aber immer wieder haben wir die Kurve gekriegt. Der Pleitegeier hat seinen Landeplatz auch noch nicht gefunden und vor lauter Aufträgen aus 2007 kommen wir gar nicht dazu, unsere Herbstkollektion 2009 vorzustellen.:eek:

Ach ja, schrecklich!:eek: Diese Auftragsüberhänge fressen uns auf!:eek: Dieser Stress!:eek: Dieses stetige Gerangel um Geld, Ruhm, Rum und Ehre!:eek: Da kommt man schonmal mit den Geburtstagsterminen durcheinander!:eek: Kann doch mal passieren!:eek: Ist doch nicht schlimm!:eek:

Herzlichen Glückwunsch zum Nichtgeburtstag, liebe Danny!

Das BAGN- Gründungsjubiläum am 22.01. haben MQ und ich in einer kleinen, aber feinen Feier mit den netten Mitarbeiterinnen des Nachbarbüros begangen (zumindest so lange, wie wir noch gehen konnten)! Die Spesenrechnung liegt auf dem Schreibtisch, Fau Chefin!:cool:

Das BAGN- Gründungsjubiläum am 22.01. haben MQ und ich in einer kleinen, aber feinen Feier mit den netten Mitarbeiterinnen des Nachbarbüros begangen (zumindest so lange, wie wir noch gehen konnten)! Die Spesenrechnung liegt auf dem Schreibtisch, Fau Chefin!:cool:

Boah, dat war vielleicht ne Party, mir ist heut noch janz schwummerig.:D

Na, das habt Ihr ja geschickt eingefädelt, meine Herren.
6167321wes.gif

Erst warten bis die Chefin mit jahrelang verschleppten doppelten burnout da nieder liegt, und dann heimlich Party´s Feiern.
6167326vwm.gif

Das sind heute wieder alt bekannte Bilder hier.
6167356vju.gif

Frau Nachbarin hat übrigens ihren Rechtsbeistand aufgesucht.
Ihr habt ihre Strumpfhalter kaputt gerissen und mit ihrem teuren Nerz-Schal habt Ihr Euch die Schuhe geputzt.
Ich nehm frei, bis die Schweinerei hier aufgeräumt ist.:aufreg:

Falscher Gebuhsrtahg, Fürmenchubilaehum:D man eh, das ihr scho wieder an Plüchterfillung denkt... hab ich nen Brand...:eek:

Was ist mit der Nerzstola? Schuhe geputzt:confused: puh:rolleyes: das ist ja lachhaft, die hat se uns selbst um Hals gewickelt und hat gesagt so als Sieger- ich mein, als wennste ne Etappe gewonnen hast- son Lorbeerkranz sollte das sein.
Naja mit de Strumpfhalter hat se nicht ganz unrecht, ist nen geiles Katapult geworden:D:D:D

In anderen Firmen kriegt man ne Sondergratifikation zum Firmenjubiläum:D
und bei uns???:eek::confused::crying:

Undank ist der Welten Lohn. Hier in diesem Laden kannst Du Dir doch die Finger blutig schuften, hier kannst Du abends auf den Brustwarzen nach Hause kriechen, hier kannst Du Überstunden schrubben ohne Ende! Kein liebes Wort, kein Dank, kein Scheck!:(

Falscher Gebuhsrtahg, Fürmenchubilaehum:D man eh, das ihr scho wieder an Plüchterfillung denkt... hab ich nen Brand...:eek:

Was ist mit der Nerzstola? Schuhe geputzt:confused: puh:rolleyes: das ist ja lachhaft, die hat se uns selbst um Hals gewickelt und hat gesagt so als Sieger- ich mein, als wennste ne Etappe gewonnen hast- son Lorbeerkranz sollte das sein.
Naja mit de Strumpfhalter hat se nicht ganz unrecht, ist nen geiles Katapult geworden:D:D:D

Ungefähr so ähnlich hab ich das, glaub ich, auch noch in Erinnerung.:p

In Eurem Alter kriecht Mann doch wohl eher auf dem Zahnfleisch nach Hause oder?:D

Schön, dass Euch noch etwas vom Abend in Erinnerung geblieben ist. Wenn das bei dem Wort "Arbeit" doch ebenso gut funktionieren würde.:mad:

Wenn das bei dem Wort "Arbeit" doch ebenso gut funktionieren würde.:mad:

Wir sind Männer, das heißt, wir sprechen nicht über - ARBEIT -
Was glaubst du, was wir machen:D, wenn wir nicht gerade hier schreiben ? - ARBEIT -
Was könnten wir uns für einen schönen Tag machen, wenn du nicht immer schreien würdest " Männer an die - ARBEIT -"

nun hab ich soviel geschrieben, ich kann heut nicht mehr arbeiten, ich bin kaputt:lol::lol:

Wir sind Männer, das heißt, wir sprechen nicht über - ARBEIT -
Was glaubst du, was wir machen:D, wenn wir nicht gerade hier schreiben ? - ARBEIT -
Was könnten wir uns für einen schönen Tag machen, wenn du nicht immer schreien würdest " Männer an die - ARBEIT -"

nun hab ich soviel geschrieben, ich kann heut nicht mehr arbeiten, ich bin kaputt:lol::lol:

Männer nehm in den Arm,
Männer geben Geborgenheit,
Männer weinen heimlich,
Männer brauchen viel Zärtlickeit!:cool:

So sieht das nämlich aus! Hier in diesem Laden wird man doch von vornherein abqualifiziert und zum Arbeitssklaven abgestempelt!:mad:

Auch wir brauchen mal ein nettes Wort, eine kleine freundliche Geste, ein Scheck über einen namhaften Betrag!:cool:

:ka: nix da
ich hab mal die ganzen Bilder und Aufzeichnungen vom Möhrchensee zusammen gepackt:devil:, mal sehen wieviel die Bild Zeitung dafür bezahlt:cool:.
Dann könnten wir vielleicht das Weihnachtsgeld von 2 Jahren auszahlen:rolleyes: oder.

:ka: nix da
ich hab mal die ganzen Bilder und Aufzeichnungen vom Möhrchensee zusammen gepackt:devil:, mal sehen wieviel die Bild Zeitung dafür bezahlt:cool:.
Dann könnten wir vielleicht das Weihnachtsgeld von 2 Jahren auszahlen:rolleyes: oder.

Wenn Danny das liest, bekommen wir die Weihnachtsgratifikation für die nächsten 2 Jahre im Voraus. Halt mal die Veröffentlichung noch ein wenig zurück!:cool:

Zurück