• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Wenn ich Euch erzähle, wie wir uns hier die letzte Woche überwiegend ernährt haben.
Der Pizza-Fahrer fragt schon nicht mehr nach der Adresse.:eek:

Zum Glück liefern die auch leckere Salate.

Der letzte Rest Erkältung entpuppt sich leider zur Nebenhöhlenentzündung. Ich hoffe, dass ich um Antibiotika herum komme.
Fühle mich immer noch nicht in Ordnung, so dass vermutlich alles für meinen Verdacht spricht. Ein Rezept habe ich zum Glück schon bekommen. Das werde ich wohl einlösen müssen.:mad:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Wenn ich Euch erzähle, wie wir uns hier die letzte Woche überwiegend ernährt haben.
Der Pizza-Fahrer fragt schon nicht mehr nach der Adresse.:eek:

Zum Glück liefern die auch leckere Salate.

Der letzte Rest Erkältung entpuppt sich leider zur Nebenhöhlenentzündung. Ich hoffe, dass ich um Antibiotika herum komme.
Fühle mich immer noch nicht in Ordnung, so dass vermutlich alles für meinen Verdacht spricht. Ein Rezept habe ich zum Glück schon bekommen. Das werde ich wohl einlösen müssen.:mad:

Och Mönsch, Mödchen! Nu mach uns mal keine Sorgen!:o So kurz vor unserer großen Feier!!:o Alles ist schon in den Startlöchern!:)

...wieder so wie vergangenes Wochenende:confused:...
das hälste im Kopp nicht aus:kotz:...boh eh...ich sag garnix mehr...
hol mir weiße und blaue Pillen:cool: na dann mal los...

...wieder so wie vergangenes Wochenende:confused:...
das hälste im Kopp nicht aus:kotz:...boh eh...ich sag garnix mehr...
hol mir weiße und blaue Pillen:cool: na dann mal los...

Die weißen und blauen Pillen wird Freund Runbecker brauchen! Niederlagen machen Kopfschmerzen!:cool:

Ich meine jedoch noch eine weitere Feier, die in naher Zukunft ansteht. Danny weiß Bescheid. (Nein, wir haben uns nicht verlobt!)

Die weißen und blauen Pillen wird Freund Runbecker brauchen! Niederlagen machen Kopfschmerzen!:cool:

:confused::confused::confused:

ja nee ist klar-HSV for ever

HSV-Sammer :confused:,
vielleicht kommt dann mal wieder etwas Ordnung rein. Aber noch ist er nicht da, labert plötzlich viel rum. Im Endeffekt gibt er die ruhige Stelle bei Zwanziger nicht auf.

Boah ey, habt ihrnur noch Fußball im Koppe? morgen ist Jubiläum:prost:,
da ist Fußball fast Nebensache. Ich habe einen Kollegen aus Hannover,
dem habe ich allerdings schon gesagt, das wir ihnen bis zum 5.2. den Rücken frei halten, aber eben nur bis zum 5.2.:D

:confused::confused::confused:

ja nee ist klar-HSV for ever

HSV-Sammer :confused:,
vielleicht kommt dann mal wieder etwas Ordnung rein. Aber noch ist er nicht da, labert plötzlich viel rum. Im Endeffekt gibt er die ruhige Stelle bei Zwanziger nicht auf.

Das ist ein klein wenig ein Beamtenstatus, den er aufgeben muß. Was wird dann aus seiner kleinen Pension?:cool:

...ach ist das alles aufregend...
die Roten-Blauen, die Grünen-Mainzer Hofsänger,heut die Vehhickels-Frankfurter Würstchen.
...wenn die Roten die Blauen :D dann braucht Freund Runbecker aber noch nen extra Packung....:rolleyes:

Aber noch ist er nicht da, labert plötzlich viel rum. Im Endeffekt gibt er die ruhige Stelle bei Zwanziger nicht auf.

Das ist ein klein wenig ein Beamtenstatus, den er aufgeben muß. Was wird dann aus seiner kleinen Pension?:cool:

Was haben WIR gesagt!:cool:

....wir sind schon Fußballexperten:bier:, naja sonst dürften wir in diesem Frettchen auch nix sagen:D

...erst stellt er sein Konzept vor und dann , ach was:eek: ist nicht der Rede wert :spinner: nicht mal nen Bademeisterposten am Möhrchensee bekommt der:( soll sich mit Löwe rum ärgern:cool:. oder wie heißt der Oberguru ?

Ein ganz herzliches und lautes HALLO an gesamte Forum.
Ich lese jetzt schon sooooo lange im Forum und habe mich nun endlich getraut, zu registrieren.
Besonders nach dem ich "EdHot"s Buch gelesen habe, dachte ich mir, hier muss man einfach dabei sein ;)
Ich wohne im Saarland und habe dieses Jahr einige Jedermann-Rennen auf dem Plan.
Freue mich auf Euch :D

Viele Grüße, Shi

Hallo Shi.
Erstmal rufe ich dir ein lautes, herzliches Wilkommen im Forum zu.:)
Dein lautes HALLO hört hier leider nur unsere liebe Danny, Der Lutscher, Marathonquaeler und ich, der liebe Walsee63. Für die Gesamtheit musst du ein eigenes Thema erstellen.
Hier ist das so, als wenn du dich im Märchenwald verlaufen hättest und bist bei Schnewittchen gelandet:cool:. Natütlich kannst du gerne bei uns bleiben:jumping:.
Ed Hots Buch haben wir auch schon gelesen, einfach toll und lustig wie der "Junge" das schreibt.
Jedermann Rennen fahren wir in dem Sinne nicht, aber bei einigen RTF Veranstaltungen sind wir dabei.
Quer durch Deutschland von Mecklenburg ins Saarland
ruf ich nun "schönen GRUUHUSS:wink2:

Hallo und danke für die nette Begrüßung...
Naja, es gibt definitiv Schlimmeres, als im wunderschönen Meck-Pom gelandet zu sein ;)
Da ich noch Forum-Anfängerin bin, hatte ich mich so recht getraut, einen eigenen Thread zu eröffnen, aber Du hast Recht vielleicht sollte ich das tun. Aber ich glaube, aus'm Saarland ist hier eh' keiner :o
Ich wünsche Euch ein schönes Wintertraining :wink2:

Zurück