• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

...undank ist der Welten Lohn...

Wie war das bei Adam und Eva, wer biß in den Apfel :confused: hätten heut noch im Paradis leben können.

...nun gut im Kaminzimmer gibts keine Äpfel,
aber Brötchen und wer hat sie gemacht ??? sicher nicht die "Schweizer":D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Na wer wohl? kannst raten, fängt mit D an hört mit y auf.
Bin ja mal gespannt ob's ne Weihnachtsgranufink gibt oder wie das heißt,
aber wahrscheinlich hat der Meister die ganze Kohlemit der alten Frau M.
versoffen, haste gesehen wie der heute morgen aussah? Man musste befürchten ihm fällt jeden Moment das Frühstück aus dem Gesicht, es gibt Dinge, die sollte man sich nicht unbedingt durch den Kopf gehen lassen.

...der kommt mit 12 Minuten Püffchen heute nicht aus:rolleyes:muss wohl doch nen richtigen P.......:D äh Mittagsschlaf machen

MQ, Du bist ne Petze.:streit:
Ich habe meine Gleitzeit heute voll ausgeschöpft, und habe das kleine Püffchen direkt hinten dran gehangen. Also kein Grund mir eine schriftliche Abmahnung zu schicken.

Die Brötchen habe ich dem Jens gebracht, weil er den Kamin so schön gekehrt, Holz gehackt, und SCHNEE GESCHIPPT hat.
Ob ich den hier mal anwerbe?:D

Was ist denn los mit dem Meister? Ich dachte, wer saufen kann, kann auch arbeiten.
Wahrscheinlich hat Walsee recht der macht aus dem Püffchen heute ein ....:D
Zustände sind das hier.:mad:

Was ist EPA?
Ernstzunehmende Panik Attacken:confused:

Ach, wenn ich das doch gewusst hätte.
Unser verkaterter Meister hat sich auch schon beim Psychiater auf die Couch gelegt. Hat zwar gemeckert und getobt, so nach dem Motto: Ich sach da gar nix. Der wühlt inne Seele wie´n Penner inne Tonne, aber schlussendlich hat es ihm doch gefallen.
Immer schön nen Püffken gemacht auf der ollen Pritsche, was will man mehr?

EPA= Einmannpackung der Bundeswehr, Verpflegungsration bestehend aus
:kotz: mindestens haltbar bis zum Jahr 2555:eek:

..... mindestens haltbar bis zum Jahr 2555:eek:

Genau irgend sowas muß ich gestern Nacht zu mir genommen haben. So´n Schädel. Und immer wieder dieses "Ach Süßer, komm, noch´n kleines Marillenlikörchen" und dabei hat sie mir immer über den Kopf gestreichelt!:eek::eek:

Ich sag Euch, ich mach das nie wieder!:(

Hauptsache Euch geht´s gut. Dann bin ich doch zufrieden. Schön Brötchen mit Käse, Wurst und Marmalade, dazu ein paar sauerländische Gürkskens, ´ne VW-Curry und ´ne Schweriner Stullentorte.:( Unfassbar. Da bin ich nur für 12 Minuten im Pu.., äh unpäßlich, schon lassen es sich die Herrschaften gutgehen.:(

Ja, ist denn heut schon Weihnacht!:cool:

Die Brötchen habe ich dem Jens gebracht, weil er den Kamin so schön gekehrt, Holz gehackt, und SCHNEE GESCHIPPT hat.
Ob ich den hier mal anwerbe?:D

Was ist denn los mit dem Meister? Ich dachte, wer saufen kann, kann auch arbeiten.

Jens anwerben :confused: hm also wenn er nicht ganz obentudates ist wird er dein Angebot annehmen, alle anderen sind nach kurzem Gastspiel verschwunden, ist doch höchstgradig intellektuell hier.

Ein Maurer, der auf einem Gerüst steht, holt plötzlich mit der Kelle aus und erschlägt eine Schnecke. Er wischt sich den Schweiß von der Stirn und sagt zu seinem Kumpel: "Die hat mich schon den ganzen Tag verfolgt..." ich sag mal so,
muss ein intiligenter Maurer gewesen sein, denn ein anderer würde die Schnecke unter dem Schnee ja nicht erkennen.

Jens anwerben :confused: hm also wenn er nicht ganz obentudates ist wird er dein Angebot annehmen, alle anderen sind nach kurzem Gastspiel verschwunden, ist doch höchstgradig intellektuell hier.

Ein Maurer, der auf einem Gerüst steht, holt plötzlich mit der Kelle aus und erschlägt eine Schnecke. Er wischt sich den Schweiß von der Stirn und sagt zu seinem Kumpel: "Die hat mich schon den ganzen Tag verfolgt..." ich sag mal so,
muss ein intiligenter Maurer gewesen sein, denn ein anderer würde die Schnecke unter dem Schnee ja nicht erkennen.

Ist klar, daß er die tot haut; keiner läßt sich gern überholen!:cool: Apropo überholen, sei froh, daß wir ab heute Schlechtwetter haben und meine Kelle im Lager liegt!:mad: Du weißt schon, was ich meine! Ich sag nur "WP!"

Auch das zeugt vom hochgradig intelektuellem Anspruch dieses Freds. Hier kann jeder frei seinen Geist walten lassen, wir sind sogenannte Freigeister (nicht zu verwechseln mit Friesengeist(er), der geht so in Kopp).

Was ist denn das für´n Jens?:confused: Was will der von unserer Danny?:confused: Was hat der für einen Beruf?:confused: Kann er Danny überhaupt ernähren?:confused: Wer sind seine Eltern?:confused: Hat er sich bei Dir schon vorgestellt?:confused:

Der Jens der soll hier nur schaffen. Ja genau, das ist das, wo Ihr Euch, sagen wir, ein wenig schwer tut.:D

Das Problem bleibt leider immerzu das Gleiche. Wer hier reinschaut, denkt sich nur eins:

5870568.gif

Ist sicherlich auch nicht hilfreich, wenn der Meister die Frischlinge allesamt mit ner Fahne bis zum Nordpol empfängt.
Und wenn er dann auch noch so schielt...

5870627.gif

So wird das nix.
5870687.gif

Genau, Ausgang und Pyschatrie, Ups, ich glaub der Glühwein vongestern glüht noch nach.:devil:

Wir sind sowieso die allerallerbesten, da will keiner in diese Firma wegen dem intergalaktischen Umfeld.:D

Hier ist ein neuer Therd :ka:der könnte uns den Rang ablaufen, aber zum Glück nicht ganz so intergalaktisch, da dreht sich alles um den Oberguru :devil:- Kamikaze das Orginal - :D:D:D

Macht der Meister heute schon wieder frei:confused::confused::confused:

oder ist der noch nicht aus seinem Nachtpüffchen erwacht.:D

Danny hat sich heute nicht mal in's Kaminzimmer getraut, vielleicht klappt das ja noch mit Kaffee und belegten
Brötchen.

Uuuuhaaaaa, so langsam werde ich wach. Schön erstmal im Bett Zeitung gelesen, Brötchen mit Himbeermarmelade verspeißt (am Küchentisch, wegen der Krümel) und jetzt widme ich mich mal den Schönen Dingen des Lebens. Was machen die Roten?:)

Schlechtwetter hat auch seine guten Seiten.:)

jetzt widme ich mich mal den Schönen Dingen des Lebens. Was machen die Roten?:)

Schlechtwetter hat auch seine guten Seiten.:)

So, so ,naja es sei dir gegönnt. Die Roten werden maximal 1 Pünktchen holen, wenn die Statitik nicht lügt, wegen YaKonan, aber wem erzähl ich das ......
Morgen werde ich mir bei den Grünen kalte Füße und ne gehörige Portion Frust einhandeln, glaube ich jedenfalls.:mad:

Muss arbeiten, also kein Ausgang:D

Meine Fußballtipps habe ich auch vergessen abzugeben. Wann bitte ist das erste Spiel:confused:

Ist sicherlich auch nicht hilfreich, wenn der Meister die Frischlinge allesamt mit ner Fahne bis zum Nordpol empfängt.

Ach Dannymausi, sei doch nicht so. Soll nicht wieder vorkommen. War doch nur so ein bis 8 Glühwein und dazu die paar Herrengedecke. War einfach ´ne gute Stimmung und dann....! Soll ich Dir was schönes kaufen?:confused: Komm, sei wieder gut. Ich sag dem Jens auch "Guten Tag, Jens!"

..... intergalaktischen Umfeld.:D

Jetzt fang Du auch noch an. Von wegen umf(ä)l(l)t! Ich stand noch immer wie ´ne Eins (an der Mauer!):cool:

Hier ist ein neuer Therd :ka:der könnte uns den Rang ablaufen, aber zum Glück nicht ganz so intergalaktisch, da dreht sich alles um den Oberguru :devil:- Kamikaze das Orginal - :D:D:D

Wie bei uns! Nur wir haben ein Guruinchen!;)

Zurück