• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Auf der MMM, der "Messe der Meister von Morgen" hat unser Kollektiv dafür den Preis "Jugend forscht" bekommen :) Tagesschau und Bildzeitung haben groß berichtet.:bier:
Die Prämie wurde für den Ausbau der Produktionsstrecke verwendet,
und nun wo die Heizschlagen zum Kaffee kochen verwendet werden, ist Walsee Schuld:spinner:.

Da hieß die Bildzeitung aber noch "Neues Deutschland" und die Tagesschau "Aktuelle Kamera"!;)

Ausbau der Produktionsstrecke?:confused: Alle 20 m ´nen Kaffeeautomat, oder?:confused:;)

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Genau,:idee: 36 Umdrehungen habe ich gebraucht bis ich den Kreisverkehr mit unserem Schneeräumrollator gesäubert hatte, weil da nämlich gar nichts mehr ging, 45 Minuten für 6 km, da bin ich mit jedem Rollator schneller.
Wieso sind eigentlich immer noch keine Winterreifen auf dem Auslieferungsfahrzeug.:aufreg: Wenn uns da die Trachtengruppe erwischt sind
20 cafe con Leche fällig:eek:

Bei Deinem Punktestand (in Flensburg, nicht im WP) kann das für Dich (und Deinen Führerschein) gefährlich werden. Nimm doch einfach den Hypersupersonstwasräumer von Danny. Bei der Geschwindigkeit, mit der unsere Chefin Schnee räumt, reichen die abgefahrenen Sommerpuschen allemal!:cool:

Manfred, das erklärst Du aber Danny! Da leg ich mich mal für ein ganz kleines Püffchen für 10 bis 150 Minuten unterm Schreibtisch ab, zack, ziehst Du im WP an mir vorbei!:( Wie steh ich denn jetzt da?:confused: Sie steht doch nicht auf Looser!:(

Manfred, das erklärst Du aber Danny! Da leg ich mich mal für ein ganz kleines Püffchen für 10 bis 150 Minuten unterm Schreibtisch ab, zack, ziehst Du im WP an mir vorbei!:( Wie steh ich denn jetzt da?:confused: Sie steht doch nicht auf Looser!:(

...was ist ein ganz kleines Püffchen:confused: also wenn die Bienen nicht wissen wo......:eek:
also im WP nicht die große Nummer:D aber konstant:cool:....

....ist doch egal wer das Püffchen macht, Hauptsache das Team bekommt Punkte.....und dann sind wir alle SIEGER

5856668.gif
Das mit dem Püffchen würd mich auch mal interessieren.

Was soll das heißen, bei meinem Tempo??? Bergab bin ich richtig schnell in Schneeschippen.
Pass bloß auf, Du!:aufreg:

Unterm Schreibtisch, was sind das denn für Sitten, ich hab ja schon alles mögliche gehört, aber unterm Schreibtisch, nee, nee:eek:

...was ist ein ganz kleines Püffchen:

5856668.gif
Das mit dem Püffchen würd mich auch mal interessieren.

Unterm Schreibtisch, was sind das denn für Sitten, ich hab ja schon alles mögliche gehört, aber unterm Schreibtisch, nee, nee:eek:

Heh, halloo! Püffchen = Runde knacken, ablegen, poofen, schlummern, einnicken, Schläfchen machen, mentale Ruhepause, innere Augenpflege....!!!!:cool: Ein Schelm, der Arges dabei denkt!!!!!!;)

Was soll das heißen, bei meinem Tempo??? Bergab bin ich richtig schnell in Schneeschippen.
Pass bloß auf, Du!:aufreg:

Aber gute Frau, nicht aufregen. Ist doch mein Reden. Was meinst Du, wie schnell Du bergab erstmal mit den abgefahrenen Puschen wirst. Kein lästiges Profil hindert Deinen Abwärtsdrang. Schon mal was von "Slides" gehört?;)

Übrigens, ich weiß gar nicht ob ihr es bereits wusstet.......
Paletti ist gestern Opa geworden und seine Madame hatte am selben Tag
Geburtstag.

Seit ihr heute alle mit Schneeschippen beschäftigt?
Hier schneit es seit heute morgen ohne Unterbrechung:eek:

Slides? Nein, die kenn ich nicht. Ich kenn nur Schpikes, aber damit bin ich nicht so schnell. Zum Mond schießen kann man damit allerdings sehr gut.:D

Ich hab mir überlegt, ich mach jetzt jeden Tag ein kleines Püffchen. Das tut gut und beschwingt.

Frau Müller ist übrigens stinksauer, nachdem sie nunmehr drei Jahre auf das 2007er Wintermodell gewartet hat, hat sie gleich reklamiert.:mad:

Die Griffheizung funktioniert nicht. Stattdessen aber die Kühlung. Sie war auf ihrer ersten Ausfahrt an den Griffen festgefroren, und Herr Müller musste sie zwei Stunden vor die Heizung stellen, zum Abtauen. :eek:
Die ist echt auf 180.:o
Mit nem Kasten Pralinen ist es hier nicht getan. Also Jungs, irgendwelche Vorschläge?

Stattdessen aber die Kühlung. Sie war auf ihrer ersten Ausfahrt an den Griffen festgefroren,
Mit nem Kasten Pralinen ist es hier nicht getan. Also Jungs, irgendwelche Vorschläge?

Nen Kasten Pralinen nicht genug ??? Hallo ich hör wohl nicht richtig.
Tut mir Leid aber da werden wir mal tacheles reden müssen.

Wenn die nicht an den Griffen festgefroren wäre, hätte die sich bei dem Glatteis vorgestern Abend 20.33 so was auf die Schna...e gepackt das sie noch nen Oberschenkelhalsbruch dazu bekommen hätte:mad:. Wenn die nicht begreift das sie mit 86 Jahren nix, aber auch garnix, in der Teenie Disco zu suchen hat und der Türsteher sie nicht reinläßt dann tut mir das Leid:eek:.
...und im ürigen was fährt die mit dem Modell:confused: wo sie das Disco Modell :cool: doch seit Herbst im Hanger zu stehen hat und auf den Ü 70 Partys rumrockt das die Räder glühen:D

Macht Euch da mal keinen Kopf, eh! Hab isch alles geklärt für Euch. Der Lutscher macht das schon. Is ja nur der olle arme Lutscher. Der holt schon die Kaschtanien ausn Feuer für Euch. Jaa, das tut er, der Lutscher.:mad:

Zwei Flaschen Ouzo und dazu noch diverse Glühweine mit und ohne Schuß. Mann, kann die Alte saufen.:( Hab ich´n Schädel!:(

...unser Meister hat sich geopfert:eek:ganz selbstlos:confused::cool:

Danny:heul: die Biene Maja.....tröste dich in diesem Jahr hat sie an den großen Honigtöpfen gerochen, im nächsten Jahr.....:)
andere spielen nur in der Sandkiste und sind auch fröhlich...:rolleyes::rolleyes:

Der arme arme Meistre, wie können wir das bloss wieder gut machen,
so selbstlos, mir kommen die Tränen. Na gut, dafür darf er heute 10 min.
länger Püffchen halten, also insgesamt 12 Minuten.:rolleyes:

Hat schon mal einer von Euch Jungs rübergeguckt ins Kaminzimmer?
Währen wir hier schuften und darben sitzt unsere Chefin da bei Kaffee und Brötchen und lässt es sich gut gehen. :eek:

Zurück