• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Wenn es um Berge geht, halte ich mich gern bedeckt.

Das liegt wohl an den Bergen von unbearbeiteten Schneerollatoranfragen auf dem meisterlichen Schreibtisch. Das liegt auch an den Schneebergen vor unserer Bürotür, für die wieder einmal niemand verantwortlich ist, und wenn doch, befinden sich diese Berge plötzlich bei Frau Mecker nebenan vor der Türe. Genauer gesagt, über ihrem niegelnagelneuem Rollator aus unserer aktuellsten Winterkollektion 2005!:mad:

Ich hasse Berge.:heul:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Wir kennen ja auch nur interessante Frauen!!!!!!!:cool:Boh eh, wat bin ich aber auch fürn Schleimer!!!:eek:

Er steht halt immer noch auf Frau Flodder, in Kittel und Gummistiefeln, Zigarre qualmend.
Die Statur ist doch ganz sein Fall......:D:D

Mit der Nachbarin, das ist ja wohl nicht mehr so das Wahre. Man hört gar nichts mehr. Seitdem er beim Fensterln von der Leiter gekippt ist, und die ganze Nacht in der Regentonne feststeckte herrscht Funkstille.:ka:

Wenn es um Berge geht, halte ich mich gern bedeckt.

Das liegt wohl an den Bergen von unbearbeiteten Schneerollatoranfragen auf dem meisterlichen Schreibtisch. Das liegt auch an den Schneebergen vor unserer Bürotür, für die wieder einmal niemand verantwortlich ist, und wenn doch, befinden sich diese Berge plötzlich bei Frau Mecker nebenan vor der Türe. Genauer gesagt, über ihrem niegelnagelneuem Rollator aus unserer aktuellsten Winterkollektion 2005!:mad:

Ich hasse Berge.:heul:

Ach, Du bist das!:cool:

Er steht halt immer noch auf Frau Flodder, in Kittel und Gummistiefeln, Zigarre qualmend.

Mit der Nachbarin, das ist ja wohl nicht mehr so das Wahre. Man hört gar nichts mehr. Seitdem er beim Fensterln von der Leiter gekippt ist, und die ganze Nacht in der Regentonne feststeckte herrscht Funkstille.:ka:

Das war aber auch kalt in dieser Tonne! Da paßte nichts mehr zwischen Daumen und Zeigefinger! Heute noch nehm ich das Walsee krumm, wie fies der gelacht hat, als er mich aus dem Eis rausgehackt hat.:mad: Und MQ hat gegrinst!

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!:mad:

Diese Sache mit den Gummistiefeln, das hat wirklich so seinen ganz speziellen Reiz!

Eisangeln nennt sich das!
Da hat unser Walsee ja nen richtig dicken Fisch an der Angel gehabt.:duck:

Mit der Nachbarin :D:D:D hat doch ganz andere Gründe. Da ist doch der Meister mit den billig Pralinen vom Aldi aufgekreuzt, Geiz ist geil :cool: und dann hat die, der Leiter nen Schups gegeben.......und der Rest ist bekannt.:p
Wenn MQ und ich nicht morgens das Jammern hören, wäre er erfroren, dann wäre er hart :D Hammerhart :D:D:D ....

Mit der Nachbarin :D:D:D hat doch ganz andere Gründe. Da ist doch der Meister mit den billig Pralinen vom Aldi aufgekreuzt, Geiz ist geil :cool: und dann hat die, der Leiter nen Schups gegeben.......und der Rest ist bekannt.:p
Wenn MQ und ich nicht morgens das Jammern hören, wäre er erfroren, dann wäre er hart :D Hammerhart :D:D:D ....

Nee, mein Bester. Da war nix mehr hart!:o Nur das Leben!!!!!:cool:

Ich hoffe nur, da? Rübennase nicht den teuren Kasten Pralinen gefunden hat, der da irgendwo unterm Schnee liegt. Den wollte ich jetzt doch Danny schenken! :rolleyes:

:aufreg: Sei bloß ruhig Frostbeulen-Lutscher.:D

Wenn hier Nacht der langen Messer herrscht, habe ich immerzu die besten Einfälle.:D Komme wohl mit der Funkstille nicht so gut zurecht. Mann & Tochter in einvernehmlichen Schweigen..... wann hat Frau das? Und wie hat sie das geschafft:confused:
Überlege noch, ob Couch oder Bett. :D

Erstaunlich übrigens, wie rege sich die Herren tummeln, sobald eine junge Dame den Weg in unsere Räumlichkeiten findet.:D

Schöne Grüße aus Amytiville

Ach nee, sieh an, sieh an, der Walsee flitzt also auch wacker mit ins Nachbarbüro.
Mir haste zwar immer erzählt, Du gingst mal eben Besorgungen machen. Da hatte ich eher an Briefmarken und Schreibpapier gedacht......
5807820.gif

Ach nee, sieh an, sieh an, der Walsee flitzt also auch wacker mit ins Nachbarbüro.
Mir haste zwar immer erzählt, Du gingst mal eben Besorgungen machen. Da hatte ich eher an Briefmarken und Schreibpapier gedacht......
5807820.gif

Jetzt laß mir bloß Freund Walsee in Ruhe!:( Briefmarken stimmt. Er zeigt im Nachbarbüro immer seine Briefmarkensammlung!!:o Er ist halt ein kleiner Philatelist! Nee, nicht was Du denkst!:cool:

Welches Nachtbarbüro, das kenne ich gar nicht. Ich glaube mir wird hier was verschwiegen, da muss ich doch gleich mal nachschauen.:rolleyes:

Nix da! Du bleibst schön hier.
Irgendeiner muss doch den Meister unterm Schreibtisch vertreten. Der glänzt doch permanent durch Abwesenheit.

Hab ich da was von Nacktbarbüro gelesen? Habe gerade meine Brille nicht auf.:aufreg::droh:

Außerdem wird hier erst Schnee geschippt, und zwar vernünftig.

Zurück