• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ich dachte immer, Dicke frieren nicht.
Wieso war mir also so frostig im Feld:confused:
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie kalt der Wind war. Die Temperaturen machen mir bei meinem Ruby-Equipment ja nichts aus, aber der Wind geht echt durch alle Schichten. Ja, leider auch durch die Fettigen.:D

Und nur, dass Ihr Bescheid wisst: Die 60 Kilo habe ich noch nicht überschritten.:cool: Und nein, ich bin auch nicht nur 160 cm klein.:D

Das wäre doch Eure nächste Frage gewesen, nicht wahr??? Gut, dass ich Euch so gut kenne. Weiß genau, Ihr lasst keine Gelegenheit aus zu sticheln, und zu ärgern.

So, jetzt mach ich den Ofen an, und wärme meine Schichten. Vielleicht schmelzen sie ja auch einfach dahin.:D
Die Raclette-Zeit steht auch schon wieder vor der Tür. Hach, wo soll denn das hinführen:confused:

Wenn ich´s halten würde wie der Mann, müsste ich es irgendwie noch schaffen, verbeamtet zu werden.:D Könntet Ihr mir da mal ordentliche Referenzen schreiben?:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ich dachte immer, Dicke frieren nicht.
Wieso war mir also so frostig im Feld:confused:

sorry, das ich dich verbessere heißt nicht - IM Feld, heißt, AUF DEM Feld :D

Das wäre doch Eure nächste Frage gewesen, nicht wahr??? Gut, dass ich Euch so gut kenne. Weiß genau, Ihr lasst keine Gelegenheit aus zu sticheln, und zu ärgern.

stiecheln, ergern :confused: Fremdwörter :D können wir nicht mal richtig schreiben :pSo, jetzt mach ich den Ofen an, und wärme meine Schichten. Vielleicht schmelzen sie ja auch einfach dahin.:D
Die Raclette-Zeit steht auch schon wieder vor der Tür. Hach, wo soll denn das hinführen:confused:

Wenn ich´s halten würde wie der Mann, müsste ich es irgendwie noch schaffen, verbeamtet zu werden.:D Könntet Ihr mir da mal ordentliche Referenzen schreiben?:D

na logo, für die beste Geschäftsführerin, Seele des Hauses und nimmermüde Mahnerin zur Sparsamkeit, nur das allerbeste Zeugniss

nicht das der Meister jetzt fragt " alles schön und gut, aber wer soll das bitte schön sein" :D:D:D

nix macht man richtig :heul:

das Leben ist doch ein ewiger Kreislauf ;)
wenn man denkt eine Sache in Griff zu haben, gehts an der anderen Seite wieder bergab :eek:

Danny spielt die Hauptrolle in dem neuen CCLC Film " Schußfahrt nach Möhrchensee" :daumen:
MQ ist arrangiert bei " Auf der Alm da gibts kein Sünd":love:
und der Meister führt Regie bei "Der Deister - eine Straße in Sibirien":wink2:
Walsee hält die Stange und läßt sich nach Schweißtreibenden Ergometeractionen den Caffee con Leche munden:blabla::blabla:, aahhhhh dazu Mutzen, eine kl.Tüte 2.-Euro ??? vergangenes Jahr 1,50:rolleyes:

Nix da ruhiges Leben und Punkte für WP, habe in dem Science-Fiction Film " 80 Minuten für ein Gala Buffet " ne Rolle bekommen, spiele dort den gestreßten Chefkoch.:fro:

Danny spielt die Hauptrolle in dem neuen CCLC Film " Schußfahrt nach Möhrchensee" :daumen:

Untertitel: "Mit dem Rübenroder unterwegs"

MQ ist arrangiert bei " Auf der Alm da gibts kein Sünd":love:

Untertitel: "Ab 20.30 Uhr herrscht Zimmerruhe"

und der Meister führt Regie bei "Der Deister - eine Straße in Sibirien":wink2:

Untertitel: "Mit Natascha rauf zum Annaturm"

Walsee hält die Stange und läßt sich nach Schweißtreibenden Ergometeractionen den Caffee con Leche munden:blabla::blabla:, aahhhhh dazu Mutzen, eine kl.Tüte 2.-Euro ??? vergangenes Jahr 1,50:rolleyes:

Nix da ruhiges Leben und Punkte für WP, habe in dem Science-Fiction Film " 80 Minuten für ein Gala Buffet " ne Rolle bekommen, spiele dort den gestreßten Chefkoch.:fro:

Untertitel: "Wo ist der Sellerie"

Das wird ein Wochenende!!!!:eek::eek:

Ich wusste gar nicht, dass unser Walsee an der Stange tanzt. Mensch, wenn ich das eher gewusst hätte.:eek:
Beim Supertalent hätte er mit seinem muskelbepackten Stahlbody bestimmt ne Chance auf die 100.000 Rubel gehabt.

So bleibt nur der 400 Euro-Job in Schuppen 7, zugunsten der Firma. :mad:

Meine Frau pfeift und ich tanz.:rolleyes:an der Stange und wenn sein muss auch mit dem Wolf :cool:
Schuppen 7 :eek::eek: ich machs doch gerne :floet::floet: alles zum Wohl der Firma

Danny, MQ und Walsee hätten gerne Cappu mitohne Sahne, aber das ganze zweimal. Wir wissen wer heut bezahlt dädädedäde

Ja genau, auf den Sieg, der mir immerhin neun Punkte eingebracht hat.
Ich Optimist hatte allerdings noch auf ein Törchen mehr gesetzt für Hannover.
Apropos Törchen. Ruby hat zwei Adventskalender geplündert. Von wegen, jeden Tag ein Türchen öffnen.:mad: Alles auf einmal gefressen, die Biotonne.

Sag mal, können wir Dich nicht auch zum Table-Dance einsetzen?

Der Meister dürfte bereits unter´m Tisch liegen. Also, nur zu.:D
Bis Montag Morgen solltest Du allerdings wieder runter sein, da braucht der Meister die Tischplatte zur Kopf-Ablage.

Du weißt doch, das ist der Zustand, bevor er allmählich in die Tiefe gleitet, um sodann unterm Tisch sein Mittags-, oder sollte es besser Tagesschläfchen heißen, zu halten.:D

Der meint ja immer noch, ich hätte nicht bemerkt, dass er sich sein Mousepad heimlich hat polstern lassen, für seine Rübe.:D

Zurück