• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Der singt Lobes-Leader! Wenn wir Ende März 2011 unter den ersten 100 stehen, gebe ich für alle eine Bratwurst aus. Kann dann jeder mal abbeißen!!!:cool:

Ja ja, ist ja gut! Voll der Güte bin ich, ich weiß!:cool:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Bei abnahme von größeren Mengen gewähren wir Ihnen einen Rabatt:D,
Ihr Fleischgroßmarkt:daumen:

OK! Dann nehm ich so´ne große Wurst! Irgendwie bekomm ich das Geld schon zusammen!:(

Dann schenk ich der kleinen Schwarzhaarigen aus dem Nachbarbüro halt nur den Kasten Trumpf-Pralinen für 3,98 vom Aldi. Muß ja nicht immer Lindt sein, oder?:o

OK! Dann nehm ich so´ne große Wurst! Irgendwie bekomm ich das Geld schon zusammen!:(

Dann schenk ich der kleinen Schwarzhaarigen aus dem Nachbarbüro halt nur den Kasten Trumpf-Pralinen für 3,98 vom Aldi. Muß ja nicht immer Lindt sein, oder?:o

Welches Nachbarbüro:confused: kleine Schwarzhaarige:confused:,
wo treibst du dich denn immer rum? wenn das die Chefin erfährt, dann gibt es dieses Jahr keinen Kasten Moncheri.:(

Wenn Ihr wüsstet, wie gut ich wieder getippt habe. Nur auf die doofen Hoffenheimer ist kein Verlass. :mad:

Da schmeiß ich gern nen Kasten Pralinen.

Das mit dem Nachbarbüro hätte ich gern mal ausführlicher gewusst.:mad:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!:jumping::jumping::jumping::i2::daumen::daumen:

....die Nummer eins im Norden sind wir......

Was......Jaaaaaaaaaa .............Was:confused::confused:

Haste 30 Punkte für CCLC eingefahren, die Top einhundert Bratwurst ist sicher :confused:
Hatts mit der Schwarzhaarigen geklappt, Erfolgerlebniss des Jahrhunderts:D
oder
96 auf dem Weg nach oben:bier:

......
mir haste mal erzählt immer, wenn du nicht im Stadion bist gewinnen sie, und hat sich das geändert oder ziehste deine Mütze runter:D:D:D

Gestern waren wir 5 Mann hoch zum Bierhohlen unterwegs. Es war schweinekalt, sauschön und 6 Punkte würdig!:)

CTF%20Allertal%202010%20Michael%20129.jpg

Gegen 41 Danny-Punkte komm ich damit natürlich nicht an!:p

Zurück