• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ich glaube, er meint die Parkbank! :D Mit Herren meint er vermutlich die Herren von der Polente, die ihn singend auf der Bank liegend, mit der Sangria-Pulle im Arm vorgefunden haben. :eek:
Und das alles am Möhrchensee, im Freizeitpark, wo uns doch jeder kennt.:aufreg:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ich glaube, er meint die Parkbank! :D Mit Herren meint er vermutlich die Herren von der Polente, die ihn singend auf der Bank liegend, mit der Sangria-Pulle im Arm vorgefunden haben. :eek:
Und das alles am Möhrchensee, im Freizeitpark, wo uns doch jeder kennt.:aufreg:

Im Prinzip richtig , nur

a.) Landesbank, nicht Parkbank
b.) Polen, nicht Polente
c.) Teddybär, nicht Sangria-Pulle
d.) im Möhrchensee, nicht am Möhrchensee
e.) ...keine Sau kennt, nicht .... jeder kennt!

nu habn wir wieder Kontakt mit Polen ?
nur damit du nächstes Jahr zum Abschluß wieder ne RTF in Westpolen fahren kannst :eek:
dann kann ich ja meine spanisch Kenntnisse einmotten, nix da mit dos caffee con Leche....par mie "Polska Wodka mit grünem Strohhalm":cool:kenn ich doch noch von früher und dann aus Wassergläsern:eek:

Danny, ich glaub, es ist an der Zeit, den anderen reinen Wein einzuschenken.:cool:

Ich denke, Sie sollten es wissen!:o

Ist ja schließlich keine Schande!:o

Kommt ja in den besten Familie vor!:cool:

Sag Du´s Ihnen!:rolleyes:

Sind ja schließlich unsere Freunde!:)

Danny, ich glaub, es ist an der Zeit, den anderen reinen Wein einzuschenken.:cool:

:confused:wie jetzt
:blabla:erzähl
:aufreg:wird doch nicht so heiß gegessen wie gekocht, ach so ja, hast du von Dannys neusten Kochkünsten erfahren :daumen:
:floet:es geht alles vorüber es geht alles vorbei:floet:
:lutsch:immer immer wieder geht die Sonne auf:):)

... Schade, sagte der Motivationstrainer auf Malle, und machte eine ausschweifende Handbewegung.
Mit dem Bergschaf hätte es so schön werden können....es hat nicht sollen sein....

Hi, liebe Rollatorenbande,
bin back von meiner Rollatorenpromotiontour vom Ballermann.
Ich habe gleich Kontakte geknüpft mit dem Radverleiher, der meinte er könnte spätestens im nächsten Jahr einige von unseren Luxusmodellen in den Verleih nehmen, aber nur die aus Edelstahl, die herkömmlichen Modelle rosten den Oldies schon bei der ersten Tour unterm A.... weg. Boah ist dat kalt hier, bin noch saumüde, war um 2 Uhr zu Hause und jetzt schon wieder auf Maloche.
So long

....setz dich in Halle 7 da kommt heut eh keiner hin, kannst richtig ausschlafen.
Hauptsache du bist wieder da, schön :)
Wenn du durchschläfst stempel ich dich heut Abend aus.

....aber nur die aus Edelstahl, die herkömmlichen Modelle rosten den Oldies schon bei der ersten Tour unterm A.... weg....

...kein Thema:eek: die Rostanfälligen sind eh alle verkauft, die ganze Charge geht Ende des Monats nach Ägypten:rolleyes:. Obwohl die da durchschnittlich 37 Grad haben, konnten wir die verschnittenen Sympatex Thermoüberzüge gleich mit an Mann bringen.

Ja, aber nur, weil ich Ihnen versprochen habe, sie dürften auch unser Model (den Meister, wer sonst?) behalten.:D
Der soll da Probetragen, Probevorführen, und anschließend hat man ihm einen Ausritt zu Kamele durch die Wüste versprochen.

Ja, aber nur, weil ich Ihnen versprochen habe, sie dürften auch unser Model (den Meister, wer sonst?) behalten.:D
Der soll da Probetragen, Probevorführen, und anschließend hat man ihm einen Ausritt zu Kamele durch die Wüste versprochen.

Tja, Danny will wohl nicht drüber reden!:o Und ich, meine Lippen sind verschlossen!:cool: Ich kann schweigen wie ein Grab!:cool:

Bin ja schließlich nen Gentleman!:cool:

Danny, das Du mich in die Wüste schicken willst! Ausgerechnet jetzt! :(

Hi, liebe Rollatorenbande,
bin back von meiner Rollatorenpromotiontour vom Ballermann.
Ich habe gleich Kontakte geknüpft mit dem Radverleiher, der meinte er könnte spätestens im nächsten Jahr einige von unseren Luxusmodellen in den Verleih nehmen, aber nur die aus Edelstahl, die herkömmlichen Modelle rosten den Oldies schon bei der ersten Tour unterm A.... weg. Boah ist dat kalt hier, bin noch saumüde, war um 2 Uhr zu Hause und jetzt schon wieder auf Maloche.
So long

....setz dich in Halle 7 da kommt heut eh keiner hin, kannst richtig ausschlafen.
Hauptsache du bist wieder da, schön :)
Wenn du durchschläfst stempel ich dich heut Abend aus.

MQ, es ist nicht nur kalt, mein Freund! Es ist schweinehundskalt!:eek: Schön, daß Du wenigstens mehr oder weniger ernst an unserer Sache dran bist! Du kannst Dir nicht vorstellen, was DIE ANDEREN hier für Sche.. verzapft haben.:eek: Ich kam nicht dagegen an!:cool: Hab alles versucht!:cool: Ährlich!!:cool:

Halle 7 ist meist von Danny belegt! Da kann sie sich richtig schön ausbreiten, sagt sie!:rolleyes:

Schön, dass Du unsere ganze Tarnung auffliegen lässt, Du Kamel. :mad:
Die Wüste hatten die mir schon voll und ganz abgenommen.:mad:

Ich will auch lieber Sommer.:heul:
Will Sangria statt Glühwein, Sandalen statt Winterstiefel. Will die olle Mütze nicht.:heul:

Ich will SOOOOMMER

MQ, es ist nicht nur kalt, mein Freund! Es ist schweinehundskalt!:eek: Schön, daß Du wenigstens mehr oder weniger ernst an unserer Sache dran bist! Du kannst Dir nicht vorstellen, was DIE ANDEREN hier für Sche.. verzapft haben.:eek: Ich kam nicht dagegen an!:cool: Hab alles versucht!:cool: Ährlich!!:cool:

Halle 7 ist meist von Danny belegt! Da kann sie sich richtig schön ausbreiten, sagt sie!:rolleyes:

Aha:confused:, verzapft? das passiert doch nur beim Oktoberfest.

Apropos, wer hat eigentlich die diesjährige Planung für das Oktoberfest übernommen? :bier:Bisher ist ja nix passiert, der Oktober so gut wie vorbei.
Naja, nach der Pleite im letzten Jahr mit den verbrannten Schweinshaxen und dem gepanschten Bier auch verständlich.

Na denn :prost:

Apropos, wer hat eigentlich die diesjährige Planung für das Oktoberfest übernommen? :bier:Bisher ist ja nix passiert, der Oktober so gut wie vorbei.
Naja, nach der Pleite im letzten Jahr mit den verbrannten Schweinshaxen und dem gepanschten Bier auch verständlich.

...das sind die richtigen:o nicht pünklich kommen und dann über verkohlte Haxen mosern. Vom Leberkäs mit Klöße u. Kraut war noch genügend da:blabla: und von wegen verpanschtes Bier das war "Orginal" Bayernbier:rolleyes: waenns dia net mundet hattst dia ja nen Wodka drunta tun können:kotz:.

...das sind die richtigen:o nicht pünklich kommen und dann über verkohlte Haxen mosern. Vom Leberkäs mit Klöße u. Kraut war noch genügend da:blabla: und von wegen verpanschtes Bier das war "Orginal" Bayernbier:rolleyes: waenns dia net mundet hattst dia ja nen Wodka drunta tun können:kotz:.

Wir hatten es ja mit Wodka verdünnt. 1 : 1, also mehr oder weniger ´nen ganz solides Mischungsverhältnis!:cool: Mit Mischungsverhältnissen kenn ich mich aus!

Oktoberfest war wie jedes Jahr am 10.10.10 in Halle 7. Mein lieber Herr Gesangsverein, was war Danny lustig unterwegens! Ständig dieses Lied "... und es war Sommer, dudidudidduuddu, das erste Mal im Leben...!!!:cool:

Du hast Dir also auf Malle die Haxen verkohlt! War´s noch so heiß?:eek:

Oktoberfest war wie jedes Jahr am 10.10.10 in Halle 7. Mein lieber Herr Gesangsverein, was war Danny lustig unterwegens! Ständig dieses Lied "... und es war Sommer, dudidudidduuddu, das erste Mal im Leben...!!!:cool:

Du hast Dir also auf Malle die Haxen verkohlt! War´s noch so heiß?:eek:

Ach?? Ihr habt also ohne mich gefeiert, na gut ich werd mir's merken.
Jedenfalls brauchte ich keinen Schnee schippen so wie ihr:D:p
Aber ähnliche Lieder hab ich da auch gehört.:cool:

Ach?? Ihr habt also ohne mich gefeiert, na gut ich werd mir's merken.
Jedenfalls brauchte ich keinen Schnee schippen so wie ihr:D:p
Aber ähnliche Lieder hab ich da auch gehört.:cool:

:floet::floet:´cause I´m a poor lonesam cowboy:floet::floet:

Was ist los??? Irgendwas kaputt?????:confused::confused:

Denkt Ihr über die Teamzusammensetzung beim Winterpokal nach????:confused:

Kann MQ aus dem Tal der Tränen geholt werden??? (VfL:eek:)

Wird 96 nun doch nicht Deutscher Meister????:confused:

Hat der kleine HSV Schwein gehabt????:confused:

Häkelt Danny Biene Maya Kostüme für die große Feier????:confused::confused:

Es gäbe doch nun wirklich genug offene Themen!

:floet::floet:´cause I´m a poor lonesam cowboy:floet::floet:

Was ist los??? Irgendwas kaputt?????:confused::confused:

Denkt Ihr über die Teamzusammensetzung beim Winterpokal nach????:confused:

Kann MQ aus dem Tal der Tränen geholt werden??? (VfL:eek:)

Wird 96 nun doch nicht Deutscher Meister????:confused:

Hat der kleine HSV Schwein gehabt????:confused:

Häkelt Danny Biene Maya Kostüme für die große Feier????:confused::confused:

Es gäbe doch nun wirklich genug offene Themen!

Nix kaputt, warum auch.

1. nein
2. kein Problem :aufreg::kotz:
3. ja
4. ?:confused::confused:
5. May bee

offene Themen?:ka:

Zurück