• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

... niemand hat sie gesehen und Walsee :ka:

Walsee hat bis eben beim Arzt gesessen, Kontrolle der Hüftprothesen, muß ich alle 2Jahre machen lassen, da die sich lockern können. Naja und 13 Jahre ist die linke drin, da sollte man sich schon so seine Gedanken machen.
7-10 Jahre sollten sie halten,14-16 Jahre wären super und alles was danach kommt - Eintrag ins Guinnesbuch.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Das will ich ja wohl hoffen.

Oder wie oft/lange fällt man mit kaputten Scheiben aus? :mad: So lange wie mit Schwanger, bzw. Baby doch wohl nicht:confused::(

Das will ich ja wohl hoffen.

Oder wie oft/lange fällt man mit kaputten Scheiben aus? :mad: So lange wie mit Schwanger, bzw. Baby doch wohl nicht:confused::(

Kommt auf den "Kaputtheitsgrad" an, bei ganz kaputt(Ende Gelände) geht gar nichts mehr, dauert dann länger als ne Schwangerschaft, aber keine Sorge, mit Erreichen des SF-Alters brauchst du sie dann wahrscheinlich nicht mehr vertreten.:eek:

Na, Walsee, lass das mal den Meister lesen. :D

Ist gerade festgestellt womöglich schon ganz kaputt???:eek:
Wir sprechen von gerade einmal 34 Lebensjährchen übrigens.

Na, Walsee, lass das mal den Meister lesen. :D

Ist gerade festgestellt womöglich schon ganz kaputt???:eek:
Wir sprechen von gerade einmal 34 Lebensjährchen übrigens.

Mit dem Meister komme ich schon klar, fürn Stück Käsekuchen mitnem Fitzelchen Zitrone und nen Cappu verkauft er sogar seine Großmutter.

:( ganz kaputt ? sorry schitt, viel zu jung, wenn auch mit OP einiges gemacht werden kann, aber unbekannterweise sag ich mal - Gute Besserung

Ich weiß nicht, ob das ganz kaputt ist. Egoistischer Weise ist mir wichtig zu wissen, was ich da zukünftig an Überstunden einplanen kann. Hab ja schon immer gesagt wir brauchen ne Aushilfe.:ka:

man oh:devil: das wird ja wieder ein Montag :(
die grünen wollten sich die Zähne schleifen lassen, hm haben die überhaupt noch welche, also das runde muß in das eckige, und das möglichst oft, nur mal son Grundgedanke:rolleyes:,
na ja die blauen haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert und für die roten....wie sagte der Typ auf Malle... Schade....
Gut das der Runbecker hier nicht rumturnt, der kommt aus dem Frustsaufen gar nicht mehr raus.

Was ist dennn los?
Dortmund hat doch gewonnen.:D

Das Hannover noch einen kassiert hat kurz vor Schluss, hat meine dritte Position beim tippen natürlich mächtig ins Schwanken gebracht. :(

Wieso mauert der sich überhaupt so ein:confused:
Angst? Selbstschutz? Oder die totale Aufgabe? Müssen wir da tätig werden?

Jetzt haben auch noch die blöden Bayern unentschieden gespielt. Wie konnte das denn passieren? Futsch ist mein dritter Platz. Da hilft nur noch Sangria.

Der Mann feiert Hochzeit, nein nicht seine eigene!
Die Tochter entpuppt sich allmählich zum Hansdampf in allen Gassen. Oder muss es Hanseline heißen :confused:
Bis 22.30 Uhr hat die Olle also sturmfrei. Da muss der Teenie sich wieder einfinden. :D

Freunde, Kollegen, Genossen. :cool:

Es ist geschafft. Nach mühevollen Verhandlungstagen mit der Führungsriege Rotchinas ist es mir gelungen, den Abrißauftrag der Chinesischen Mauer an Land zu ziehen.:cool: Einzige Bedingung war der komplette Abruch innerhalb von 6 Werktagen staubfrei nach Ökorichtlinie
3c und Abtransport des Schuttgutes per Fahrradkurier! Mit ein bischen Einsatzwillen kriegt ihr das doch hin.:o Ich koordieniere, Ihr schafft! :cool:

Ja kein Problem, mit 1 milliarde Chinesen als Leiharbeiter und Dich als Koordinator sind wir ruckzuck fertig.:rolleyes:

Zurück