• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Von wegen Lob, ich glaub, die hat sich klammheimlich mitsamt Ruby und Anhang in den Urlaub verkrümelt. na ja auch gut.:bier::feier:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ich zelte seit gestern an der Mühle, und frage mich, wann ich endlich gebührend verabschiedet werde.

Also Jungs, an Arbeit mangelt es Euch sicherlich nicht. Akkord ist angesagt. Ohne Fleiß kein Preis.

Seid brav und streitet Euch nicht.

Morgen um halb neun geht´s los. Der Mann packt noch immer. Ich glaub, der wandert aus. :eek:

Bis in zwei Wochen. :wink2:

Moinsen,
ich heisse Benjamin und bin der neuste.
Bin 33 Jahre alt und habe von meinem Vater ein altes Kettler Strato übernommen, ausserdem habe ich mir bei ebay einen alten Stahlrenner gekauft, welcher jetzt ein bisschen für die Stadt aufgemöbelt wird. In der nächsten Zukunft werde ich mir aber ein Colnago Master aufbauen. Zu allen wird es demnächst immer ein paar Fragen geben. (immer wenn die Fahrradhändler mir keine Antwort geben können, bzw. wollen).
Schönen Abend

:rolleyes: na gut -- ich mach ja schon :rolleyes:

Hello Mister McQueen,
Hallo Benjamin,
um dich der Allgemeinheit vorzustellen musst du ein eigenes Thema erstellen. Hier bist du in den ewig jungen Thaerd der Misses Danny geraten.
Trotz allem, herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
sagt Walsee63

...wußte ja nicht, das du schon von der Rentner Runde :D zurück bist...

Den haben wir unterwegs alleine los geschickt:D Nachdem die Technik dermaßen versagte, wollten wir die Rentnerqualitäten des Herrn mal prüfen:D
Scheint ja funktioniert zu haben mit dem Plänchen, das er von irgendwem bekommen hat.:D:daumen:

Wie ?? Technik versagt, ist da schon das Technikteam verständigt? Soweit ich weiß, war der Meister doch mit dem Prototyp GPSSEN01 unterwegs, der automatisch die Route zum heimischen Seniorenheim anzeigt. Also das geht natürlich nicht, das Modell sollte doch unser Verkaufsschlager werden.:eek:

ach du meine Güte :rolleyes: Klaus und Navi :ka: da fährste ja nur im Kreis :D:D:D
deshalb hatte ich Ecki schon meinen Plan gegeben, aber schön das ihr angekommen seid

Macht Euch keinen Kopf.:cool: Nachdem Thomas und ich querfeldein über ein Weizenfeld (oder war es Roggen?) geprescht sind, kurioser Weise die Elbe bei Ratzeburg überquert hatten und danach unser Navi nach dem Sternbild "Großer Hund" neu justiert hatten, trafen wir gegen 22.43 Uhr am Torfhaus ein. Danach gings dann tendentiell nur noch bergab.:rolleyes:

Macht Euch keinen Kopf.:cool: Nachdem Thomas und ich querfeldein über ein Weizenfeld (oder war es Roggen?) geprescht sind, kurioser Weise die Elbe bei Ratzeburg überquert hatten und danach unser Navi nach dem Sternbild "Großer Hund" neu justiert hatten, trafen wir gegen 22.43 Uhr am Torfhaus ein. Danach gings dann tendentiell nur noch bergab.:rolleyes:

Ich seh schon, wir sind wieder mal zu früh abgereist, immer wenn es richtig interessant wird, bin ich nicht dabei, aber das macht nichts.
Mir fällt dazu noch ein neues Geschäftsmodell ein. Wir sollten "Adventure-Touring per GPS" anbieten. Einen GPS-Geräteprogrammierer haben wir ja schon.:D

Ich seh schon, wir sind wieder mal zu früh abgereist, immer wenn es richtig interessant wird, bin ich nicht dabei, aber das macht nichts.
Mir fällt dazu noch ein neues Geschäftsmodell ein. Wir sollten "Adventure-Touring per GPS" anbieten. Einen GPS-Geräteprogrammierer haben wir ja schon.:D

Der "fährt" dann sogar Sonderschichten. :D

Ich hatte ja auch schon überlegt, ob wir die ganze Technik nocheinmal überdenken, zurück zum Ursprung gehen und den Rollator 2010 nahezu revolutionär neu tunen:
mit Kartenhalter!!!

:daumen:Kartenhalter ist gut:daumen:.
Wenn wir den - GPS Geräteprogramierer - das machen lassen:rolleyes:, fahren die armen Leute den ganzen Tag um den Häuserblock und kommen nicht :eyes: mal zur Altersrentenauszahlungsstelle die nur zwei Straßen weiter ist:confused:.

So große Kartenhalter sind aber unpraktisch, wir brauchen da ja eh schon ein GPS Gerät mit 12 Zoll Bildschirm und der seniorengerechten Tastatur, oder halt die integrierte Leselupe.

...du hast ja so Recht;),
du hast aber noch nicht mit modernster Technik ausgestattet, im Feld gestanden und dir wird dann erklärt " nö nö wir sind die ganze Zeit im Uhrzeiger Sinn gefahren:aufreg: und in echt gings gegen den Uhrzeigersinn" :mex:also sollten wir alternative Orientierungshilfen unbedingt anbieten.
.................
Heut von 8-18 Uhr -ununterbrochen- Bürodienst:(:( und nix los nur da sein, ist so,
als wennste von Frankfurt nach Los Angeles fliegst,
Hab mir 2Räder mitgenommen und werde die im Büro putzen
ach war das schön mit der Schneeschaufel :cool: in der Hand....

Ja, die Grundausstattung ist doch eh mit Kompass und 2 Schildern am Lenker. "LINKS" und "RECHTS":D, und wo die Nadel hinzeigt ist auch noch ein Schild mit "NORD" . Na, ja und wenn es dann noch nicht klappt, das Notschild "110". :eek:

Ja, die Grundausstattung ist doch eh mit Kompass und 2 Schildern am Lenker. "LINKS" und "RECHTS":D, und wo die Nadel hinzeigt ist auch noch ein Schild mit "NORD" . Na, ja und wenn es dann noch nicht klappt, das Notschild "110". :eek:

Ich hab das ja auf meinen Socken stehen! L.R. Da muß ich nur immer so verdammt aufpassen beim morgendlichen anziehen. :eek: Bei Dir steht´s doch bestimmt auf den Manschettenknöpfen!;)

Zur Not hilft auch ein Rückspiegel. Da kann man dann wenigstens sehen, wo man her gekommen ist. Oder noch besser, einfach bei ner Tanke fragen!:rolleyes::o

Zurück