• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

...das er nun Händeringend nach Worten der Wiedergutmachung sucht,
" Entschuldigung, liebe Mitarbeiter ich war wohl noch in Gedanken bei dem weiblichen Bordpersonal, denn da hat es.......:eek::streit::blabla:"es ging nicht :floet: es gab :droh::aufreg:
 
AW: Bin auch ganz neu

Freunde, Kollegen, Genossen, Kameraden, liebe Danny.:love:

Was war nur in mich gefahren?:confused::confused::eek:

Hier in unserem Fräd war´s gestern gar nicht so langweilig. Ich bin durch die leeren Büroräume gewandert, habe Blumen gegossen, Nase gepoppelt und das Tafelsilber geputzt. Echt aufregend, ährlich!!:eek:

Aber nun ist "Saturday Night Fever" angesagt! Danny, leg mal die Scheibe von Gitte auf "Er hat ein knallrotes Gummiboot" (oder war das von Wencke):confused: Wir beide hotten doch immer so gern nach dieser mitreißenden Melodie!:rolleyes:
 
AW: Bin auch ganz neu

... Schweinehälfte! Schmeiß ich heut abend auf den Grill!!!!;);)

...dann werden aus 2,5kg Übergewicht, 12,5kg Hangabtriebskraft:D:D:D

Habe von der Guardia-Civil eine Vorladung bekommen, zur Klärung eines Personen Sachverhaltes:eek: Während wir hier alles unter den Teppich gekehrt haben muß ich nun wohl den Meister aus den Klauen der Spanischen Behörden befreien, hoffe das ich das in gut einer Woche hinbekomme. Sag dann mal, Bueno Nochtes:wink2:
Zum Karnevals Start 11.11. bin ich wieder in der Firma:p
 
AW: Bin auch ganz neu

Na, immer noch alle Senioren im Saturday Night Fever?
Wieder gefeiert, bis der Arzt kommt? Der Meister hat wahrscheinlich wieder einen auf John Travolta (für Arme:D) gemacht.

3176502.gif


Deshalb ist er am Wochenende auch durch die Büroräume geschlichen, und hat das Tafelsilber geputzt.

Bin mal gespannt, wann mir die Anzeigen der Polente ins Haus flattern. :mad:
Das gibt mecker, ich sags Euch. :streit::aufreg::droh:
 
AW: Bin auch ganz neu

Danny, Du hast ein völlig falsches Bild von mir. Ich schaffe als treusorgender Familienvater mit 8 hungrigen Mäulern, die gestopft werden wollen, den lieben langen Tag im Schweiße meines Angesichtes.:cool:

Einen Buckel habe ich schon von der ganzen Plackerei!:cool:

Niemals würde ich auch nur im entferntesten mit dem Auge des Gesetztes in Konflikt geraten. Neulich erst habe ich einem alten Mütterchen über die Straße geholfen und meine Socken stopfe ich ebenfalls selber!:cool:

Tja, so bin ich halt!:eek:

Im Übrigen habe ich in steter Treue und Anhänglichkeit den 1000sten Beitrag hier in unserem BAGN-Fred geschrieben. Bin ich nicht großartig!

....und nu kommst Du!
 
AW: Bin auch ganz neu

Danny, jetzt, da wir hier mal so ganz allein und ungestört miteinander kommunizieren können, wo niemand mit liest und keiner unsere auch noch so geheimen Botschaften entschlüsseln kann, möchte ich Dir die Frage aller Fragen stellen:

Danny, na, wie geht´s denn so????:p:confused::eek:
 
AW: Bin auch ganz neu

Danny, jetzt, da wir hier mal so ganz allein und ungestört miteinander kommunizieren können, wo niemand mit liest und keiner unsere auch noch so geheimen Botschaften entschlüsseln kann, möchte ich Dir die Frage aller Fragen stellen:

Danny, na, wie geht´s denn so????:p:confused::eek:

Was sollen denn derart intime Fragen hier :eek::confused:
 
AW: Bin auch ganz neu

:eek: Ich bin entsetzt! Jetzt lässt er aber wirklich alle Hemmungen fallen. :eek: :D

Das Du Deine Socken stopfst glaub ich Dir mal gar nicht. Hast Du mir nicht kürzlich erst erzählt, dass Du noch nicht einmal selbständig die Tageszeitung aus dem Briefkasten holst?

Ab heute steht Soest Kopf. Kirmes fängt an.
Muss heute noch mal schnell ein bisschen hausfräuliche Tätigkeiten verrichten und dann ist Party angesagt.
3187033.gif


Und Morgen dann so:
3187039.gif
 
AW: Bin auch ganz neu

Ab heute steht Soest Kopf. Kirmes fängt an.
Muss heute noch mal schnell ein bisschen hausfräuliche Tätigkeiten verrichten und dann ist Party angesagt.
3187033.gif


Und Morgen dann so:
3187039.gif

Mitten im Winter Kirmes und dann wohl möglich bei dem Sauwetter:frosty: noch kaltes Bier trinken.:bier: Ich war mal in Bocholt zur Kirmes da war das so, ich sag nur furchtbar, gegen Glühwein hätte ich ja nichts gesagt.

Um es mit Obelix zu sagen :spinner:
 
AW: Bin auch ganz neu

@Klaus: Bist herzlich eingeladen. Brauchst der Frau des Hauses auch kein :geschenk: mitzubringen. Müsstest nur mit unserer Ruby im Gästebett nächtigen. Oder noch besser, mit dem Mann! Der schläft noch lauter als die Ruby, die würd ich dann nehmen. :D Zu Essen gibts auch nichts!!! Ist schließlich KIRMES!

@MQ: Nach dem 10ten Schnäppsken wird´s schon warm. :)
Ein echter Soester lässt sich nicht abschrecken, von Regen, Wind & Sturm.

Morgen geht es schon um 9.00 Uhr los. Die ersten Schnapsleichen - nein, ich gehöre nicht zu den Ersten, eher zu den Letzen :D- findet man so ab 13.00 Uhr. Ab 20.00 Uhr, formatieren sich die Pärchen & Ehepaare neu, was am nächsten Tag in unserer Kleinstadt zu gehörigem Klatsch & Tratsch, und bei den "Betroffenen" zu größtem Schäm-Dich-Gefühl führt. :lol:

Ich gehe Morgen mit meinen ehemaligen Chefs & Kolleginnen, und freu mich echt riesig.
3187657.gif


Ja, zusammen fassend kann die Kirmes nur den höhen- und tiefenerprobten echten Soestern nichts anhaben.

Alle Anderen denken tatsächlich wir haben den Mega-Knall. :D
 
AW: Bin auch ganz neu

Och, Mönsch, das tut mir aber jetzt leid. Dann hast Du es ja in den nächsten Tagen echt schwer, Du arme Arme. Dann werden wir ja sicherlich mit hochgeistigen (prozentigen) Aussagen von Dir unterhalten werden.

Frei nach dem Motto: "Was der Krupp in Essen, sind wir im Trinken!" Viel Freude und laß die Sau raus!:D

Gönn Dir was, kauf Dir beim Aldi die Mortadella mit Gesicht!:eek:
 
AW: Bin auch ganz neu

Och, Mönsch, das tut mir aber jetzt leid. Dann hast Du es ja in den nächsten Tagen echt schwer, Du arme Arme. Dann werden wir ja sicherlich mit hochgeistigen (prozentigen) Aussagen von Dir unterhalten werden.

Frei nach dem Motto: "Was der Krupp in Essen, sind wir im Trinken!" Viel Freude und laß die Sau raus!:D

Gönn Dir was, kauf Dir beim Aldi die Mortadella mit Gesicht!:eek:

Wenn ich dat am morgigen Abend noch hinkriege, werde ich Euch mal überraschen mit ein wenig Essener-Platt. (Da komm ich nämlich eigentlich her) Wenn Ihr das dann nicht versteht, liegt das selbstverständlich nicht am Schnappes, sondern an den wilden Fahrgeschäften, die einem das Hirn durchschütteln. :D



Hoffentlich ist´s Morgen nicht so:
3189230.gif
 
AW: Bin auch ganz neu

Wenn ich dat am morgigen Abend noch hinkriege, werde ich Euch mal überraschen mit ein wenig Essener-Platt. (Da komm ich nämlich eigentlich her) Wenn Ihr das dann nicht versteht, liegt das selbstverständlich nicht am Schnappes, sondern an den wilden Fahrgeschäften, die einem das Hirn durchschütteln. :D



Hoffentlich ist´s Morgen nicht so:
3189230.gif

Ja nee, is klar. Wilde Fahrgeschäfte, logo! Bei uns im Norden nennt man das Wodka Ahoi!:D

Und Du bist so´ne Ruhrpott-Jane. Meine Weltbeste ebenfalls. Kommt aus Marl-Lenkerbeck. Ich schmeiß mich immer weg, wenn Ihre Verwandtschaft "so am loslegen is mit dem Reden":D
 
AW: Bin auch ganz neu

Moin Danny,
kann ich irgendwie helfen?:confused:

Alkaselzer:confused: Kraftbrühe:confused: Süßes Teil und Hering:confused:

Sag´s ruhig, wir sind doch Freunde:confused: Wir müssen uns doch helfen, Du Saufnase!:mad:

(P:S: dieses ist der 1000 Eintrag im BAGN-fred!) Ausdauersportler halt!
 
Zurück
Oben Unten