• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Oje wo bin ich da nur reingerutscht?:mad::love:

Keine Angst, Frauen übertreiben immer:D aber das kennst du ja.:rolleyes:
Schau mal unsere Firma ist Dank unserer lieben Danny :love:top aufgestellt. Keine Auflagen vom Finazamt:cool: oder Gesundheitsbehörde:cool:. Ist doch immer ein Zeichen das die Abrechnungen bestens frisiert :aetsch:wurden und die Unfälle mit den Neuentwicklungen naja,die konnten wir auf das Unvermögen :wut:des Meisters zurück führen:aufreg:.
 
AW: Bin auch ganz neu

Keine Angst, Frauen übertreiben immer:D aber das kennst du ja.:rolleyes:
Schau mal unsere Firma ist Dank unserer lieben Danny :love:top aufgestellt. Keine Auflagen vom Finazamt:cool: oder Gesundheitsbehörde:cool:. Ist doch immer ein Zeichen das die Abrechnungen bestens frisiert :aetsch:wurden und die Unfälle mit den Neuentwicklungen naja,die konnten wir auf das Unvermögen :wut:des Meisters zurück führen:aufreg:.

Die Unfälle haben ja nun ein Ende. Biky wirds schon richten. Vielleicht können wir für den Meister ein Beiwagen konstruieren? :D

Nein Walsee, vom Finanzamt haben wir keine Auflagen zu befürchten. Nur die Polente hat da eine fette Liste mit Mängelrügen für uns.
Lärmbelästigung, Rauchmelder fordern die Feuerwehr nachts mehrfach, Schampus-Pullen in fremden Gärten..... :mad:

@Klaus: Ich weiß auch nicht, wie das alles passieren konnte.:)
 
AW: Bin auch ganz neu

..... Schampus-Pullen in fremden Gärten..... :mad:

...ist doch besser als wenn wir Nachbars Scheiben damit eingeworfen hätten.
Obwohl, bei den Nischkewitzen ging wohl eine Pulle der Frau des Hauses dicht am Kopf vorbei. Der Meister und ich hatten schon Angst vor ner Anzeige, aber dann stellte sich raus, das es garnicht Frau Nischkewitz war die mit Herren Nischkewitz um diese Zeit in der Gartenlaube war.:rolleyes:
Tja man muß mit allem rechnen:D wollten erst noch so bischen Schweigegeld haben:cool: aber dann haben wir abgelassen.....wer weiß...eine Hand wäscht die andere und beide das Geschicht.

Rauchmelder:confused:- hab schon immer gesagt, Klaus rauch draußen.
Und wegen Lärmbelästigung habe ich mit dem Wachmeister gesprochen:blabla:, die haben für das Revier Ohropax :ka:bekommen, nun hören die nicht mal mehr wenn die Feuerwehr mit tatütata:devil: vorbei fährt:D.
 
AW: Bin auch ganz neu

Hallo Leuts,
fahre morgen nach Usedom und schau mal in Peenemünde ob das alte Raketenzentrum noch für unseren Hochgeschwindigkeitsrekord geeignet ist. Also bitte nicht böse sein wenn ich mich jetzt mal für ein paar Tage nicht melde.
Und feiert nicht so viel, ich werd sonst noch neidisch.
 
AW: Bin auch ganz neu

...ist doch besser als wenn wir Nachbars Scheiben damit eingeworfen hätten.
Obwohl, bei den Nischkewitzen ging wohl eine Pulle der Frau des Hauses dicht am Kopf vorbei. Der Meister und ich hatten schon Angst vor ner Anzeige, aber dann stellte sich raus, das es garnicht Frau Nischkewitz war die mit Herren Nischkewitz um diese Zeit in der Gartenlaube war.:rolleyes:
Tja man muß mit allem rechnen:D wollten erst noch so bischen Schweigegeld haben:cool: aber dann haben wir abgelassen.....wer weiß...eine Hand wäscht die andere und beide das Geschicht.

Rauchmelder:confused:- hab schon immer gesagt, Klaus rauch draußen.
Und wegen Lärmbelästigung habe ich mit dem Wachmeister gesprochen:blabla:, die haben für das Revier Ohropax :ka:bekommen, nun hören die nicht mal mehr wenn die Feuerwehr mit tatütata:devil: vorbei fährt:D.

:eek: Das ist ja wohl die Höhe! Da wollt Ihr dem armen Nischkewitz Schweigegeld abknöpfen? Ich nehme nicht an, dass Ihr ihn informiert hattet, dass Frau Nischkewitz gerade in unseren Räumlichkeiten mit einigen Junggebliebenen das Tanzbein schwang? :(

Übrigens, sprechen wir von dem Nischkewitz, dem ein angetrunkener Senior nach einer Party in den Gartenzaun stürzte? :eek:
Der, dem vor jeder Party die Stiefmütterchen aus dem Beet geklaut werden? :mad:
Und der, dem ich seine Kois ersetzen musste, weil ein gewisser Grobmotoriker mal wieder eine Bruchlandung in einem Gartenteich vollbracht hat :confused: :mad:

Bitte keine Partys mehr!
3155409.gif


3155410.gif
 
AW: Bin auch ganz neu

Ne, Feier ohne Blaulicht und TATÜTATA ist doch keine Feier, wegen so einem bisschen, da soll sich mal keiner anstellen. Schließlich ist keiner der Koi's auf dem Grill gelandet.
 
AW: Bin auch ganz neu

Ne, Feier ohne Blaulicht und TATÜTATA ist doch keine Feier, wegen so einem bisschen, da soll sich mal keiner anstellen. Schließlich ist keiner der Koi's auf dem Grill gelandet.

Auf dem Grill nicht, nein. Lediglich über dem Grill, an der Dachrinne aufgehangen, zum räuchern. :aufreg:
Wer war das? Freiwillige vor! :mad:

Kommt der Tatverdächtige nicht heute von seiner Kaffeefahrt zurück?
Mal sehen, was er uns da Schönes mitgebracht hat. :D
 
AW: Bin auch ganz neu

Auf dem Grill nicht, nein. Lediglich über dem Grill, an der Dachrinne aufgehangen, zum räuchern. :aufreg:
Wer war das? Freiwillige vor! :mad:

Kommt der Tatverdächtige nicht heute von seiner Kaffeefahrt zurück?
Mal sehen, was er uns da Schönes mitgebracht hat. :D

2,5 kg Übergewicht!:eek:
 
AW: Bin auch ganz neu

Der Meister und Arnold S.:eek::eek: Supervergleich, :rolleyes:da ich beide persönlich kenne,
na ja bei Arnold ist das schon 30 Jahre her, aber, ich will dem Meister nicht zu nahe treten, die beiden kann man nicht vergleichen, zumindest
körperlich nicht.

Na, na, na!!!:droh:

Es gibt Freunde, gute Freunde, die behaupten, ich wäre eine Mischung aus Arnold Schwarzenegger und Albert Einstein!!!!

Und was Ihr da in den letzten zwei Wochen während meines Auslandstudiums hier abgezogen habt, geht ja wohl auf keine Kuhhaut! Ich hau glaub ich wieder ab!

Der einzige Mitarbeiter, der hier ernstzunehmende Vorschläge eingebracht hat, ist Biky. Innovativ bis ins Mark, der Mann!!!!!

Den ganzen weiteren Schlamassel werde ich wohl in Nachtarbeit aufarbeiten müssen. :(
 
AW: Bin auch ganz neu

Nee, ganz ährlich, siehe wiki
1979 schloss Schwarzenegger schließlich mit einem Bachelor of Arts in internationaler Wirtschaftslehre an der University of Wisconsin-Superior (UW) ab.
 
AW: Bin auch ganz neu

Heh,

dieser Fred ist vielleicht nur halb so groß wie der Centralfriedhof in Chicago. Aber dafür doppelt so tot!!!:eek:

heh:confused:
wir wissen dein 1000 Beitrag steht kurz bevor, trotzdem ein bischen mehr Qualität in den Beiträgen:D
Hier ist keiner doppelt tot:(, wir sind alle 4fach lebendig:D das zeigen doch die laufenden Verfahren:aetsch:
 
AW: Bin auch ganz neu

Muss ich das jetzt verstehen?
Hat der Meister ne Mittelmeerkrankheit mitgebracht :confused:
3162723.gif
3162724.gif
 
AW: Bin auch ganz neu

Der Gute wird doch wohl nicht die Schweinegrippe mitgebracht haben, schlägt die eigentlich auch auf das Gehirn?
 
Zurück
Oben Unten