• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Kaum ist der meister aus dem Haus, da tanzen die Mäuse auf den Tischen, bei Cappu und Käsekuchen, wann steigt denn die nächste Party:dope:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Heut ab Mittag kanns los gehen.:p Die Deko vom letzten mal ist ja noch topi,
braucht nur angebaut zu werden.
Für Essen sorge ich, nen kleines Spanferkel mit Sauerkraut und ab geht die Party.
Nur Männer Party ist aber langweilig.........:eek:

@Klaus: Na gut, dann eben Big-Box. Aber bitte nur halb voll, sonst ist der Bulli noch überladen. :D

@MQ: :eek: Was heißt hier Party? Wir wollen uns doch gut erholen. Schöne besinnliche Spaziergänge im Wald, vielleicht mit anschließendem Besuch im Cafe mit Möhrensee-Ausblick. Strick- & Häkelnachmittage habe ich auch schon für uns gebucht.

@walsee: Du musst Dir Deine Kräfte gut einteilen. Jetzt, wo Du der mächtige Bergbezwinger bist, darfst Du mich in Vertretung für den faulenzenden Meister die Berge hochschieben. :D
Da brauchst keine Damen mehr am Abend zum Feiern. :aufreg::p Lass die Girlanden also ruhig daheim.

Wir fahren Morgen, muss noch meine Erkältung auskurieren. :mad:
Wäre gut, wenn jemand eine Dachbox organisieren könnte, sonst müsste ich einen von Euch auf dem Dach festschnallen.
Antifaltencreme & Kaltwachsstreifen bleiben zuhause. Für son Gedöns haben wir nun wirklich keinen Platz.
3107018.gif

Antifaltencreme & Kaltwachsstreifen bleiben zuhause. Für son Gedöns haben wir nun wirklich keinen Platz.
3107018.gif

Antifaltencreme - da können wir die Spachtelmasse nehmen die noch im Keller steht,:p
Kaltwachsstreifen - zur Enthaarung eignet sich hervorragend ne Lötlampe, machen wir bei Hausschlachtung:eek::dope: von Tauben und Schweinen auch immer so.

Antifaltencreme - da können wir die Spachtelmasse nehmen die noch im Keller steht,:p
Kaltwachsstreifen - zur Enthaarung eignet sich hervorragend ne Lötlampe, machen wir bei Hausschlachtung:eek::dope: von Tauben und Schweinen auch immer so.

:eek::eek::eek: Du meine Güte, vermutlich werden die Nägel mit der Flex gekürzt :confused:

Ich hab auch die Rüsselseuche und mit Spaziergang ist auch nicht,
das macht mein Knie nicht mit, Häkeln kann ich nicht, also bleibt nur einarmiges Reissen in der Halbliterklasse mit Pausen in der Schnapsglasklasse.
manoman das wird ganz schön haarig:D

So Jungs, wer mit will, sollte langsam überlegen, was mitzunehmen ist. :)

Der Firmenbulli kann aus der Werkstatt abgeholt werden.

Gepäck kann nicht viel mitgenommen werden. Die Tanzschuhe müssen also zuhause bleiben, ebenso diverse Schallplattensammlungen und in Rasierwasser getränktes Briefpapier.
3096111.gif

Trockenshampoo könnt Ihr Euch teilen, so mancher wirds gar nicht mehr brauchen. :D
Um weiteren Platz zu sparen kann der Marlboro-Mann nur eine Schachtel mitnehmen, und zwar KEINE Big-Box.

Wir sollen für den Meister vorab einen nicht so überfüllten Spielplatz ausfindig machen, falls wir unseren Aufenthalt verlängern, und er uns besuchen kommt.
Letztes Mal hat er sich täglich geduldig, ewig lang, an der Schaukel angestellt. (Wippen wollte keiner mit ihm) Als er dann endlich dran war, war es schon wieder Zeit fürs Mittagsschläfchen. :eek:

Einen Ausflug könnten wir auch alle zusammen mit dem Geccomobil machen.
Schaut hier mal rein, das macht spass und Danny darf auch lenken.
http://www.geccotours.com/geccomobil/
Wärend wir das eine oder andere......... Na Prosst!
Oder so......http://www.geccotours.com/draisinen-fahrt/

Hajo, mit der Draisine - heißt das so? - wollt ich schon immer mal fahren.
Das wird lustig. :)

MQ, mach Dir keine Knie-Sorgen. Wofür stellen wir denn die weltweit besten Rollatoren her? :)
Und anstelle von Handarbeit könnten wir auch gern gemeinsam Singen. So wie z.B "Hoch auf dem gelben Wagen".

Ich hab so ein Vakuum im Kopf, durch die verschleppte Erkältung, ich hör vor lauter Rauschen im Kopf nichts anderes. Reicht gerade fürs Kaminzimmer. :(

Für mich könnt Ihr jedenfalls bereits einen Koffer lediglich für dicke Socken, Mützen, Schals, und jede Menge Taschentücher einplanen. :D

Ach so, und bitte keinen Streit darüber, wer mein Kofferträger sein darf. ;)

Ich hab so ein Vakuum im Kopf, durch die verschleppte Erkältung, ich hör vor lauter Rauschen im Kopf nichts anderes. Reicht gerade fürs Kaminzimmer. :(

Für mich könnt Ihr jedenfalls bereits einen Koffer lediglich für dicke Socken, Mützen, Schals, und jede Menge Taschentücher einplanen. :D

Kann mich da nur anschliessen, aber jetzt ist ja WE, da kann ich mich ja auskurieren,
allen ein schönes schnupfenfreies WE.

Kann mich da nur anschliessen, aber jetzt ist ja WE, da kann ich mich ja auskurieren,
allen ein schönes schnupfenfreies WE.

Das ist der Nachteil mit Hund. Jeden Tag raus. Der "lange" Gang bleibt meist an mir hängen. Also 1,5 - 2 Stunden raus. Ich machs wirklich gern, aber zwei Tage Bettruhe hätt ich schon gut gefunden, die letzten Tage. Vor allem wäre ich jetzt wahrscheinlich wieder gesund. :mad:

Hallo Leuts,
entschuldigt wenn ich mich mal einmische. Letztens bin ich mit „Walsee63“ an einem Segelflugplatz vorbei gefahren und da kam mir eine Idee.
Ich wollte schon immer mal einen Weltrekord aufstellen. Da ihr ja die weltweit besten Rollatoren herstellt, könnte man ja mal einen Hochgeschwindigkeitsrekord aufstellen. Ich stelle mir vor, ich stehe hinten auf dem Rollator wie beim Hundeschlittenrennen. Einer von Euch schleppt mich mit einen Auto an, bis auf so ca. 150 km/h und klingt mich dann wie ein Segelflugzeug aus. Danach könnte man ja auf einer vorher ausgemessenen Strecke die Zeit Stoppen. Was haltet ihr davon?

Hallo Leuts,
entschuldigt wenn ich mich mal einmische. Letztens bin ich mit „Walsee63“ an einem Segelflugplatz vorbei gefahren und da kam mir eine Idee.
Ich wollte schon immer mal einen Weltrekord aufstellen. Da ihr ja die weltweit besten Rollatoren herstellt, könnte man ja mal einen Hochgeschwindigkeitsrekord aufstellen. Ich stelle mir vor, ich stehe hinten auf dem Rollator wie beim Hundeschlittenrennen. Einer von Euch schleppt mich mit einen Auto an, bis auf so ca. 150 km/h und klingt mich dann wie ein Segelflugzeug aus. Danach könnte man ja auf einer vorher ausgemessenen Strecke die Zeit Stoppen. Was haltet ihr davon?

:eek::eek::eek: Ich glaube, Du bist hier genau richtig!
Willkommen in Club der Verrückten!:D

Wart mal, bis der Meister da ist, unser Mann für die komplizierten Fälle. :D
Allerdings ist er seeehr unfallgefährdet. :eek:

Hallo Biky,
das hat ja schnell abgefärbt. Hielt dich immer noch für einigermaßen normal:rolleyes::D, aber so kann man sich täuschen:D:D:D. Ja dann wie Danny sagt "herzlich Willkommen im Club".
Danny, ich kenne den Biky schon länger, ist nen ganz Gewissenhaften :daumen:was der sagt das macht er auch. Verstecke bloß mein Bild :ka:wo ich mit dem Rennrolator drauf bin sonst baut er den nach.

Nach reiflicher Überlegung beschleicht mich das Gefühl, dass Ihr dem Biky einmal zuviel von Euren wilden Partys vorgeschwärmt habt. :(

Wobei, son waschechten Stuntman könnten wir doch schon noch brauchen, oder Walsee, was meinst Du? Der Meister taucht ja ständig - im doppelten Sinn - ab. :D Nein, eigentlich sogar im dreifachen Sinne. Guck mal, so
3132797.gif
:D:D:D

Da könnten wir unserem Unfallgefährdeten eine ruhigere Aufgabe übertragen.

:eek: Meinste echt, der Biky ist als Ideenklau unterwegs?
3132837.gif

:idee: Den nehm ich im Urlaub erst einmal unter meine Fittiche (heißt das so?). Dann sehen wir weiter.

Ja mach das mal. Den Biky können wir als Ing. nehmen. Nachdem Supergrau wohl die Segel gestrichen hat:confused::D
Wenn ich mich recht erinnere ist die Schonzeit vom Meister bald vorbei. :aetsch:
Poch, Poch und er steht in der Tür. Was findet er vor :confused: alles in bester Ordnung:D:o. Sogar seine 96er roten Fußballer haben gewonnen, was unser MQ von seinen grünen leider nicht sagen kann.:heul: ein Punkt in Berlin ???
Dazu hat er noch Schnupfen, also sollte er auch mal ne Auszeit nehmen.

Danke für die Ehre, aber ich muss erst mal hier so richtig die Rollen verstehen und werde sicher ehr das Opferlamm sein als Ing. Mir kommen die Ideen auch nur sehr stossweise aber wenn dann sehr heftig.
Ist Danny 08 Chef oder Chefin? Und wer ist der Meister? Welche Funktion hast du Walsee? Ich geb auchn Kaffee aus für Eure Hilfe!

Naja Biki mach dir mal Gedanken, Danny1000% Cheffee wie alle Frauen, kennst Du sicher von zu Hause. Der Meister vom Deister kennst Du und was soll ich zum Manfred schreiben?

Hallo Klausi schreib nicht immer Biki. Lege Wert darauf dass mein Nick Beiki gesprochen wird. :mad:
Ich weiß dass walsee der Manfred ist, ich wollte nur wissen welche Funktion er in der Firma hat. Aber du sagst mir das bestimmt noch.

Das Danny die Chefin ist finde ich ja Klasse dann lass ich mich auch unter ihre Fittiche nehmen. Im Urlaub, hat sie gesagt, wirklich Klaus, hat sie geschrieben.

Hallo Klausi schreib nicht immer Biki. Lege Wert darauf dass mein Nick Beiki gesprochen wird. :mad:
Ich weiß dass walsee der Manfred ist, ich wollte nur wissen welche Funktion er in der Firma hat. Aber du sagst mir das bestimmt noch.

Das Danny die Chefin ist finde ich ja Klasse dann lass ich mich auch unter ihre Fittiche nehmen. Im Urlaub, hat sie gesagt, wirklich Klaus, hat sie geschrieben.

In dieser Firma ist jeder Chef und jeder Nichts, alle machen mit und keiner
macht was er soll. Alles klar Biky ? So eine virtuelle Firma ist schon toll,
frag mal Danny, die sich eigentlich nur vorstellen wollte.

Ja, die Vorstellung dauert nun doch schon recht lang. :D

@Biky:
Kleine Einführung in unser Geschäftsleben:

Die Chefin nimmt mir hier schon lange keiner mehr ab. Nur wenns um die Kohle geht, dann halten sie die Hand auf, und jammern mir einen vor. :mad:

Vom Gehalt wird dann wieder die nächste Party organisiert/finanziert.
Am nächsten Tag laufen sie alle mit nem mega Kopf durch die Büroräume, - wenn es überhaupt jemand für nötig befindet, sich dort blicken zu lassen.

Die Vorräte an Schnaps & Schampus findest Du für gewöhnlich in diversen Schubladen, oder in der Blumenerde versteckt.
3138098.gif

Diese Partys ziehen Anzeigen der Nachbarn und Komplettrenovierung der Büros nach sich. Das tagelange Putzen bleibt natürlich an mir hängen.
3138043.gif

Darüber hinaus sind die Telefonleitungen dauerbelegt, wegen ständig anrufender Damen, denen Mann das Herz gebrochen hat. :eek:
Trotzdem scheinheilig die Frage: Wann steigt die nächste Party?:(

Aber manchmal ist´s auch richtig schön bei uns. Zwischendurch fahren wir nämlich zusammen in Urlaub.
So, guck mal.
3138145.gif

Und der Meister und ich übernachten im Iglu-Zelt. Das machen wir jedes Jahr so. Dann erzählen wir uns Gruselgeschichten und machen eine Nachtwanderung.
3138166.gif

Meistens fällt er dann hin, und schlägt sich die Knie auf. :p

Ja, und ab und zu arbeiten wir auch. :rolleyes:Aber das weißt Du ja längst.

Du wirst sehen, bei uns ist richtig Stimmung. :)

Zurück