• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

:eek: :eek: :eek:
Dicke Luft,
der Meister heut Morgen, 8-8.30, kommt hier Grußlos rein, rundum Blick, ließt die Post und wieder raus.
Wenn ihr ihn heute seht "Vorsicht Freilaufend":(.
Nehme an, das die Weltbeste:):love: aller Ehefrauen ihm kein Frei für den Mohrrüben See gibt, und nun noch kurzfristig das als RTF zu tarnen:confused::confused: nimmt ihm auch keiner ab.
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

:eek: :eek: :eek:
Dicke Luft,
der Meister heut Morgen, 8-8.30, kommt hier Grußlos rein, rundum Blick, ließt die Post und wieder raus.
Wenn ihr ihn heute seht "Vorsicht Freilaufend":(.
Nehme an, das die Weltbeste:):love: aller Ehefrauen ihm kein Frei für den Mohrrüben See gibt, und nun noch kurzfristig das als RTF zu tarnen:confused::confused: nimmt ihm auch keiner ab.

Stimmt so nicht ganz!:cool:

Die Worte meiner Weltbesten waren:" Fahr doch!:mad: Mach doch!:mad: Laß mich doch ruhig hier sitzen!:mad: Meinste mir macht das was aus!:mad: Aber komm bloß nicht wieder nach Haus!:mad: Von mir aus kannste bleiben, wo der Pfeffer wächst!:mad: Leck mich doch am Ar...!:mad:

Jetzt haben wir stillen Dienstag!!:eek:

Wird schon wieder!!!:eek:

Also, Freunde, mit dem Runkelrüben-Meer, das kann ich mir abschminken. Ihr müßt die "Besprechung" allein (in meinem Sinne) führen!:( Kaum vorstellbar, ich weiß!:cool:
 
AW: Bin auch ganz neu

3065593.gif



Ach und Meister, lass bloß die erbärmlich riechenden Mottenkugeln zuhause. :mad:

WAs da so riecht, daß sind keine Mottenkugeln!:eek::eek: Das After-Shave hab ich geschenkt bekommen!
 
AW: Bin auch ganz neu

Ecki das kannst Du auch nicht machen, solltest die Gute auch vom Radfahren überzeugen.:D Wie gut das für die Gesundheit ist und der Speck geht von alleine weg.:eek: Auch so ein Strauss Blumen würde jetzt denke ich nichts schaden, um anschliesend ins Radgeschäft zu gehen.:D
 
AW: Bin auch ganz neu

WAs da so riecht, daß sind keine Mottenkugeln!:eek::eek: Das After-Shave hab ich geschenkt bekommen!

:eek: :eek: :eek:
Dicke Luft,
der Meister heut Morgen, 8-8.30, kommt hier Grußlos rein, rundum Blick, ließt die Post und wieder raus.
Wenn ihr ihn heute seht "Vorsicht Freilaufend":(.
Nehme an, das die Weltbeste:):love: aller Ehefrauen ihm kein Frei für den Mohrrüben See gibt, und nun noch kurzfristig das als RTF zu tarnen:confused::confused: nimmt ihm auch keiner ab.

Siehste, dass hat er nun davon. Immer nur RTF, RTF. Jetzt isses mal ausgereizt. Tanzt auf allen Hochzeiten, geht über Tische und Bänke, und jetzt darf er nicht mehr weg. :mad:
Da helfen auch keine Blumen, Klaus. Vielleicht aber ein Kasten Pralinen?

Walsee, wo hat er genau die Post gelesen??? Unterm Tisch :confused::mad: Da müssen wir uns Sorgen machen.
 
AW: Bin auch ganz neu

Walsee, wo hat er genau die Post gelesen??? Unterm Tisch :confused::mad: Da müssen wir uns Sorgen machen.

Nein, nein ;)soviel hat er noch nicht abgenommen:rolleyes:, obwohl, es zerrt an seinen Nerven:eek: das sein Projekt Mohrrübensee zu scheitern droht:eek:. Wäre aber schade :confused: eine Auszeit hat er alle mal verdient:love:
 
AW: Bin auch ganz neu

Nein, nein ;)soviel hat er noch nicht abgenommen:rolleyes:, obwohl, es zerrt an seinen Nerven:eek: das sein Projekt Mohrrübensee zu scheitern droht:eek:. Wäre aber schade :confused: eine Auszeit hat er alle mal verdient:love:

Genauso sieht´s aus.:cool:

Freunde , Kollegen, Mitarbeiter , Nachbarn. Es ist soweit!:cool: Die große Herausforderung beginnt für Euch heute! Dies ist der Tag der Tage.:cool:

DER MEISTER verläßt Euch.:eek: Halt, nicht weinen. Ich komme ja wieder. Bin nur mal eben weg! In 14 Tagen bin ich wieder online!:) Ihr kriegt das hin. Ihr seid schon groß!!!:)

Behaltet mich in guter Erinnerung. Vergrault mir nicht die Kundschaft mit Geflenne und macht die Werkstatt sauber (so´n Saustall will ich bei meiner Rückkehr nicht mehr vorfinden:mad:)
 
AW: Bin auch ganz neu

Jungens, die Danny, die müßt Ihr jetzt am Salatgurkenmeer mit in den Schlafsaal nehmen. Geht doch nicht, daß das arme Mädchen allein im Iglo vor sich hinfriert!:p;)
 
AW: Bin auch ganz neu

Meister wir gehören doch der Generation an:
Hände an die Hosennaht "Jawohl Meister, wird gemacht"
wenn der wüßte:aetsch:laß ihn erstmal weg sein
 
AW: Bin auch ganz neu

3073627.gif
Frag mich gerade, was wohl schlimmer ist, ganz allein im Zelt oder Urlaub im gemeinsamen Schlafsaal mit einer Horde partyfeiernder Senioren :confused:
3073637.gif


Ihr wisst aber schon, dass so eine Herberge eine gewisse Mitwirkung der Insassen verlangt? Das heißt Küchendienst & Tischdeck/abräumdienst ist angesagt für Euch! Ich muss mich ja mal irgendwann erholen. :cool:

Da der Meister nicht mit kann, brauchen wir wenigstens sein Bettantirausfallsicherheitsgitter nicht mitzunehmen. Der will nämlich immer im oberen Bett nächtigen, und fällt da schon Mal raus. :D

:eek:Werkstatt soll aufgeräumt werden? Ich dachte, seine Heiligtümer dürfen wir noch nicht einmal angucken? Wer hat die denn überhaupt unordentlich hinterlassen?
 
AW: Bin auch ganz neu

:eek:Werkstatt soll aufgeräumt werden? Ich dachte, seine Heiligtümer dürfen wir noch nicht einmal angucken? Wer hat die denn überhaupt unordentlich hinterlassen?

Heiligtümer :eek: schau dir mal sein Werkzeug an, Säge da kannste drauf reiten, und der Meß Schieber ist auf nen Meter genau.
Der Meister ist weg, Holla, buon Dias, Caffe con Leche i Aqua sin Gas es lebe die Firma und den Mitarbeitern gehts gut.
Danny zeig uns doch mal die Lichtbilder von eurem letzten Urlaub am Mohrrüben See, der Meister schwärmt ja so davon, hätte auf den Bildern ne Figur wie Arnold Schwarzenegger:D:rolleyes::D.
 
AW: Bin auch ganz neu

Heiligtümer :eek: schau dir mal sein Werkzeug an, Säge da kannste drauf reiten, und der Meß Schieber ist auf nen Meter genau.
Der Meister ist weg, Holla, buon Dias, Caffe con Leche i Aqua sin Gas es lebe die Firma und den Mitarbeitern gehts gut.
Danny zeig uns doch mal die Lichtbilder von eurem letzten Urlaub am Mohrrüben See, der Meister schwärmt ja so davon, hätte auf den Bildern ne Figur wie Arnold Schwarzenegger:D:rolleyes::D.

:eek::eek:Arnold Schwarzenegger? Boah, als wenn ich so fett wäre! Die paar Meter, die er mich hochschieben musste. Meistens hat er noch Passanten um Hilfe gebeten. Sagt, er hätte so Probleme mit dem Rücken, unser junger Hüpfer. :D

Im Übrigen befindet sich unser Firmenbulli noch immer in Reparatur.
Ach, hatte ich das gar nicht erzählt? Der Meister hat beim Rückwärtseinparken die Laterne umgenietet - bei privater Nutzung übrigens -. :mad: Wer zahlt:confused: Die Firma natürlich. :(

Fotos habe ich leider nicht sehr viele. Der saß doch ständig am Strand mit seinem Sandeimer und den Förmchen. Der Badeanzug stand ihm zwar gut, aber meist hat er sich hinter seiner Sandburg versteckt. Da hockte er dann stundenlang mit seinem Fernglas. :ka:
Als ihm ein Kind die Sandburg zertrat, gabs wieder stundenlanges Geflenne.
Die Kamera hat er dann auch noch im Sand liegen lassen. :mad:

Das Einzige, was ich Euch zeigen könnte, wäre sein voller Stolz gehütetes Biene Maja-Ausmalbuch. Mit Wachsmalern kommt er schon ganz gut zurecht. :D
 
AW: Bin auch ganz neu

War mir bisher auch nicht bekannt, dass der Arnold Ähnlichkeit hat mit Dirk Bach! :D:D:D
 
AW: Bin auch ganz neu

NEU,NEU,NEU

hallo alle zusammen. hoffe das ich hier richtig bin um mich als neues mitglied dieses gesprächskreises zu etablieren. :) ne mal im ernst. wollte mich kurz hier als neuling zu erkennen geben und hoffe auf einen regen informationsaustausch. also auf gute zusammenarbeit. :dope:
 
AW: Bin auch ganz neu

@ginocasino
ist toll das du zu uns gefunden hast. Aber um dich im RR Forum als "Neuling" anzumelden, mußt du hier ein neues Thema erstellen.
Trotz allem herzlich Willkommen im Forum, wünsch dir viel Spaß
gruß
Walsee63
 
AW: Bin auch ganz neu

So Jungs, wer mit will, sollte langsam überlegen, was mitzunehmen ist. :)

Der Firmenbulli kann aus der Werkstatt abgeholt werden.

Gepäck kann nicht viel mitgenommen werden. Die Tanzschuhe müssen also zuhause bleiben, ebenso diverse Schallplattensammlungen und in Rasierwasser getränktes Briefpapier.
3096111.gif



Trockenshampoo könnt Ihr Euch teilen, so mancher wirds gar nicht mehr brauchen. :D
Um weiteren Platz zu sparen kann der Marlboro-Mann nur eine Schachtel mitnehmen, und zwar KEINE Big-Box.

Wir sollen für den Meister vorab einen nicht so überfüllten Spielplatz ausfindig machen, falls wir unseren Aufenthalt verlängern, und er uns besuchen kommt.
Letztes Mal hat er sich täglich geduldig, ewig lang, an der Schaukel angestellt. (Wippen wollte keiner mit ihm) Als er dann endlich dran war, war es schon wieder Zeit fürs Mittagsschläfchen. :eek:
 
Zurück
Oben Unten