• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ich hätte da dann noch das Modell für die Fortgeschrittenen anzubieten:cool: Kackstuhl.jpg
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Wo is'n da der Antrieb:ka:, das ist wohl das Demenzmodell:eek:

Technisch war das Antriebsproblem tatsächlich gar nicht so einfach zu klären.:cool: Wir mußten da zweigleisig fahren.:cool: Während bei dem von Dir favorisierten Sportmodell der Antrieb durch Eigenkrafteinlenkung ins Lenkgestänge erfolgt, muß bei dem Modell zwei die Fortbewegung durch Fremdkraftübertragung in Gang gesetzt werden. Bergab hingegen rollen beide Modelle wie von selbst.:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Bei dem von Ecki favorisierten Modell könnte aber eine Abgasnutzungs Antriebsanlage zum Einsatz kommen. Dann ist aber:dope:verboten, Explosionsgefahr:eek:
 
AW: Bin auch ganz neu

Der Gedanke von Manfred ist gar nicht so schlecht, lasst uns doch einen Bioantrieb entwicklen. Kohle können wir doch wohl Alle gebrauchen.:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Der Gedanke von Manfred ist gar nicht so schlecht, lasst uns doch einen Bioantrieb entwicklen. Kohle können wir doch wohl Alle gebrauchen.:D

Na passt mal auf dass das Ding nicht zuschnell wird. Ansonsten würde ich noch einen Anker von nun sagen wir mal 50 kg konter Gewicht darauf legen:D, falls er zuschnell wird kann man in ja im Graben schmeißen:dope: , den Anker meine ich natürlich:eek:.
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich hätte da dann noch das Modell für die Fortgeschrittenen anzubieten:cool:Anhang anzeigen 19754

:eek:Wat is dat denn :confused:
Haste Dir da Deinen Sandeimer gleich drangefriemelt :D

Mit der Standardausführung können wir uns auf dem heimischen Markt wohl kaum etablieren. Reicht schon, dass die drin sitzende Testperson etwas altbacken daher fährt, aber dann auch noch so nen Gestell, nee so nich!
 
AW: Bin auch ganz neu

MQ, Dein Modell scheint recht ausgereift. Die Stoßdämpfer bedürfen eventuell einer geringfügigen Nachbesserung. Müssen schließlich der meisterschen Gewichtsklasse standhalten.

Ich bitte also um Erledigung.
3049791.gif
 
AW: Bin auch ganz neu

Hübsch Danny. Nette neue Smileys. Gefallen mir gut!:love:

Danny, irgendwie war das früher vor gefühlten 50 Jahren noch alles viel schöner. Da haben wir noch gemeinsam Urlaub gemacht am Möhrensee, Blümchen gepflückt, Radausfahrten unternommen und uns gegenseitig nur nette Dinge ins Ohr gefüstert!:love: Und jetzt:
Nur Arbeit! Arbeit! Arbeit!:eek::eek: Nur Dollarzeichen und Panik in Deinen Augen. Das Funkeln des nächtlichen Sternenfirmaments entschwunden. Ach, wo ist sie hin, die gute alte Zeit!:crying::crying:
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich freu mich.

3053036.gif


Den Gedanken an einen gemeinsamen Urlaub hatte ich mir gerade heute auch überlegt. Wenn man sich so lange kennt, verschmelzen tatsächlich Träume miteinander. :)

Da unsere Mitarbeiteranzahl mittlerweile aber doch um einiges gewachsen ist, - wieviele sind es überhaupt aktuell:confused: - müssen wir aber auch alle Junggebliebenen irgendwo einquatieren. Ich hatte da passend an Jugendherberge gedacht. Was meinst Du?
Könnten wir uns doch gegenseitig wieder nette Dinge ins Hörgerät flüstern. Und bitte Zähne unterdessen drin lassen, sonst ist es zu nuschelig. :D

Bleibt noch die Frage, wo solls denn hingehen, bzw. rollern? :ka:
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich freu mich.

3053036.gif


Den Gedanken an einen gemeinsamen Urlaub hatte ich mir gerade heute auch überlegt. Wenn man sich so lange kennt, verschmelzen tatsächlich Träume miteinander. :)

Da unsere Mitarbeiteranzahl mittlerweile aber doch um einiges gewachsen ist, - wieviele sind es überhaupt aktuell:confused: - müssen wir aber auch alle Junggebliebenen irgendwo einquatieren. Ich hatte da passend an Jugendherberge gedacht. Was meinst Du?
Könnten wir uns doch gegenseitig wieder nette Dinge ins Hörgerät flüstern. Und bitte Zähne unterdessen drin lassen, sonst ist es zu nuschelig. :D

Bleibt noch die Frage, wo solls denn hingehen, bzw. rollern? :ka:

Danny, wie immer hast Du die besten Ideen!:daumen::daumen:Großartig!!:D
Die Mitarbeiter verfrachten wir in die nahegelegene Jugendherberge (ich denke, so ein 12er Schlafraum müßte genügen, wir wollen da mal nicht so sein)!:cool::cool: Und wir zwei Beide verbringen wie in unserer frühen Zeit ein paar gemeinsame Tage in dem kleinen Iglo-Zelt. Es wird bestimmt herrlich!!!!:):).

Und das Reiseziel ist doch wohl klar!! Alle hin zum Möhren-Meer!!!:cool::love::love:
 
AW: Bin auch ganz neu

Danny, wie immer hast Du die besten Ideen!:daumen::daumen:Großartig!!:D
Die Mitarbeiter verfrachten wir in die nahegelegene Jugendherberge (ich denke, so ein 12er Schlafraum müßte genügen, wir wollen da mal nicht so sein)!:cool::cool: Und wir zwei Beide verbringen wie in unserer frühen Zeit ein paar gemeinsame Tage in dem kleinen Iglo-Zelt. Es wird bestimmt herrlich!!!!:):).

Und das Reiseziel ist doch wohl klar!! Alle hin zum Möhren-Meer!!!:cool::love::love:

Großer Meister Ecki :)
da zeigst du dich ja von einer romantischen Seite, die ich dir alter Rauputzhersteller garnicht zugetraut hätte:D:D.
Hoffentlich bist du dir im klaren darüber, was die Unterbringung der Mitarbeiter, im gemischten 12er Schlafraum einer Jugendherberge mit sich bringt.
1.Schilderung rauschender Nächte die dich neidisch werden lassen.
2. Instandsetzungsarbeiten in unberechenbarer Höhe, ist aber gut für Baufirmen:cool::eek::D
3. Alimentsforderungen gehen zu Lasten der Firma, da von der Firma begünstigende Bedingungen geschaffen wurden:D:cool::D

Also auf zum Mohrrüben See :floet:
 
AW: Bin auch ganz neu

Na Leut mit 12 Mann in einem Zimmer geht gar nicht, glaubt ihr denn ich hör mir das Geschnarche an.
 
AW: Bin auch ganz neu

wenn du paar Flaschen Federweißer mitbringst, schnarchen wir auch nicht:D:D:D Party, heist das Zauberwort:love::prost::feier:.
Man merkt, du bist neu bei uns.
Was meinst du, was hier in der Firma ab ging, wie Danny im Urlaub war, deshalb ist sie doch noch ein ganz klein:rolleyes:;):mad: wenig verstimmt.
 
AW: Bin auch ganz neu

3065593.gif
Ich werd verrückt. Wer soll sich denn da noch erholen? :eek::eek::eek:
Der Meister will im Iglu pennen, weil er genau weiß, dass ich mir den Tod holen werde. Hallo, wir haben OKTOBER !!!
Auch ne nette Art, seine Chefin abzusägen. :streit:

Körnerkissen, Wärmflasche, Taschenwärmer, Iso-Matten, mindestens 10 übereinander, Schlafsack, fünf paar Wollsocken, Ski-Stiefel.......
Och Neee, das kriegen wir doch gar nicht alles mitgeschlört. :(

Der Firmenbulli überladen bis zum geht nicht mehr.

Eins ist klar. Ihr einmal allesamt am Möhrensee, anschließend brauchen wir uns da nicht mehr blicken zu lassen! :mad:
Die Herberge kann gleich dicht machen, der Herbergsvater die Rente einreichen.

Bleibt die Frage ob wir die Räder, oder die Rollatoren einpacken :confused:
Ich bin natürlich für´s Rad. Gibt doch nichts schöneres als Berge. :D:D

Ach und Meister, lass bloß die erbärmlich riechenden Mottenkugeln zuhause. :mad:
 
AW: Bin auch ganz neu

wenn du paar Flaschen Federweißer mitbringst, schnarchen wir auch nicht:D:D:D Party, heist das Zauberwort:love::prost::feier:.
Man merkt, du bist neu bei uns.
Was meinst du, was hier in der Firma ab ging, wie Danny im Urlaub war, deshalb ist sie doch noch ein ganz klein:rolleyes:;):mad: wenig verstimmt.

Und deshalb dürft Ihr auch allein keinen Urlaub mehr verleben. :D

Verstimmungen lösen bei mir immer so eine (selbstverständlich ungewollte) Gehaltszahlungsblockade aus. :D
 
Zurück
Oben Unten