• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Das der Meister mein Motto: Altes unten, Neustes oben drauf, sich so zu Herzen nimmt, konnte ich nicht ahnen. Der Stapel war fast so groß, wie der Meister selber. :mad: (Sagt ja stets, er wäre rank & schlank wie eine hochgewachsene (Edel)tanne.

Schockiert hat mich die Tatsache, dass ich nach der Suche nach einem Locher, nunmehr die Post ungeöffnet in seiner Schublade finde, - daneben im Übrigen der Flachmann -. :streit:

Von bösen Vorahnungen, nur deshalb, gepackt, schaute ich gründlich auch in anderen Schubladen nach. Das Du den MQ und den Walsee jetzt auch noch verdirbst, also wirklich. :mad:

Das hat Frau davon, wenn sie die Firmengeschicke in die Hände einer Horde feiernder Senioren gibt. Ich bin erschüttert. :heul:

Hoffentlich hat die Pennerei dann jetzt ein Ende gefunden, und es wird wieder einmal was getan für´s Geld. Ansonsten gibt es bald weder Butter noch Margarine auf´s Brot.

Hier meldet sich die Nordmannstanne!:cool:

Die ungeöffnete Post waren nichts als hunderte von Liebesbriefen, die ich dem einzigen weiblichen Mitarbeiter unseres Weltkonzernes gern zugesendet hätte. Hab mich aber nicht getraut!:eek::eek:. Wehe, Du öffnest sie!:eek: Haste schon, gib es zu!!!:eek: Poh, jetzt bin ich schwer verlegen!:eek:

MQ und Walsee kann niemand mehr verderben! Das ist aussichtslos!:cool:

Von mir aus können wir uns die Butter ruhig vom Brot nehmen lassen, solange es Käsekuchen gibt! Obwohl, der Pflaumenkuchen in Groß Breesen war auch nicht zu verachten. :)
 
AW: Bin auch ganz neu

@Manfred denke mal das Du gerne fährst:D

Mensch Klaus, schön Dich mal hier zu treffen. Suchst Du nen Job? Ich kann ja mal mit Danny sprechen. Sie vertraut mir voll und ganz!!!!:cool:
Wir finden bestimmt ´ne Tätigkeit. Irgend ein Direktorenposten, hoch dotiert versteht sich, werden wir Dir schon zuschustern!:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Dann sauf ich mir jetzt ne Pulle Sangria auf den 50.000ten.

Und dann tu ich mich schon mal abmelden für Morgen. Wir haben ein Treffen, mit all unseren Inselhunden in Greven, bei Steinfurt.

Da können sich die Fellnasen richtig austoben, während sich hier die Schnapsnasen austoben.

Habt Ihr den armen Klaus jetzt etwa auch schon in Euren Fängen? :mad:

Wobei, einen neuen Ing. bräuchten wir ja schon noch..... :)
 
AW: Bin auch ganz neu

Ach so, bevor ich es vergesse.

Bürobedarf ist nicht zu verwechseln mit Säuferbedarf. :streit:
 
AW: Bin auch ganz neu

besser als aussem Eimer mit Strohhalm, wie auf Malle:D

Wochenende war naja ......

Oder aus´m Klo. Ich war das nicht! Was Ihr schon wieder denkt.

Gibt kein Sangria mehr. Ich steige um auf Korn. Sangria ist schließlich ein Sommer-Getränk. Grog wär gerade auch nicht schlecht. Hab schon meine Taschenwärmer rausgekramt. :(

War ein toller Samstag. Man unterhielt sich über Hundekotbeutel, und wie lange diese herumgetragen werden müssen, bis endlich der ersehnte Abfallbehälter in Sicht ist. :D
Darüber hinaus fand der Mann am Samstag-Abend endlich seine lang gesuchte Brille im Ruby-Hundebett wieder. Die Gläser waren ordnungsgemäß geputzt, nur der Glasreiniger war leider vergessen worden. :D Der durch Hundegewicht verbogene Bügel konnte am Ende auch wieder gerichtet werden. :)
Was Ruby mit der Brille wollte? Was will ein Hund mit einer Funkmaus und einem Handy? :ka:

Ich brauche Sitzheizung für meinen Rollator. Wer kümmert sich denn hier mal :confused:
 
AW: Bin auch ganz neu

:floet::floet::floet:
keiner da ??? alle wieder nüchtern :confused:??? Sangria gibts hier ???
Ich durfte rheinhessische Federweiße mit Pfälzer Zwiebelkuchen probieren. Lecker:p, da ich aber noch Radfahren wollte habe ich das beim nippen an der Federweiße belassen;).

Der Ing hat gekündigt:confused:oder hat er nen fristlosen Aufhebungsvertrag gemacht?
Auf jeden Fall ist der Posten zur Zeit nicht besetzt:mad: Ecki hatte ja Klaus1 vorgeschlagen, aber der hat in seiner Firma zu tun, und ich glaube, so wie ich die Lage einschätze, wäre er mit der Ernsthaftigkeit dieser wichtigen Aufgabe hier überfordert:eek:. Es sei denn, er ließt sich in die Analen der Firmenchronik ein und arbeitet alles GEWISSENHAFT durch:fro:.

zitat Danny
Bürobedarf ist nicht zu verwechseln mit Säuferbedarf.

Brieföffner mit integriertem Flaschenöffner,
fällt laut Bundesverfassungsgerichtsbeschluß 0815/bvgb unter Bürobedarf:aetsch::love:
 
AW: Bin auch ganz neu

Sagt mal, Manfred und Lothar, ist Euch das auch passiert!:eek: Ich reiche letzte Woche meine Spesenabrechnug Groß Breesen bei Danny ein:cool:

Heute Morgen bekomme ich den ganzen Vorgang dick rot durchgestrichen wieder auf den Tisch geknallt!:eek: Ihre Worte waren nahezu wörtlich: "Biste jetze völlig durchgeknallt! Du hastse wohl nicht mehr alle! Noch ganz richtig im Kopp!" :eek:

Was nun?:confused:
 
AW: Bin auch ganz neu

Sagt mal, Manfred und Lothar, ist Euch das auch passiert!:eek: Ich reiche letzte Woche meine Spesenabrechnug Groß Breesen bei Danny ein:cool:

Heute Morgen bekomme ich den ganzen Vorgang dick rot durchgestrichen wieder auf den Tisch geknallt!:eek: Ihre Worte waren nahezu wörtlich: "Biste jetze völlig durchgeknallt! Du hastse wohl nicht mehr alle! Noch ganz richtig im Kopp!" :eek:

Was nun?:confused:

Das geht nach Aussehen Ecki, bei mir hat sie mit einem Lächeln anstandslos die Kohle rausgerückt.:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Das geht nach Aussehen Ecki, bei mir hat sie mit einem Lächeln anstandslos die Kohle rausgerückt.:D

Vielleicht liegt´s aber auch mehr an deiner ruhigen, zufriedenen und geduldigen Art;) Da stehen Frauen unheimlich drauf. Ährlich!;)

Mach dir keine Sorgen:cool:werden wir als Sonderaufwendungen zusammen fassen und dann :aetsch: ätsche bätsche.
Ich habe meine auch noch liegen, wollte das zusammen mit der Rheinhessischen :DWeinprobe abrechnen:cool::D

Mach Du mal erstmal und sag mir Bescheid.:eyes: Nicht, daß ich noch Kloppe kriege! Haste gelesen, bei den jungen charmanten Handwerkern aus dem Süden ist SIE ganz anders! Hinterlist, dein Name sei Weib!:mad:
 
AW: Bin auch ganz neu

Sagt mal, Manfred und Lothar, ist Euch das auch passiert!:eek: Ich reiche letzte Woche meine Spesenabrechnug Groß Breesen bei Danny ein:cool:

Heute Morgen bekomme ich den ganzen Vorgang dick rot durchgestrichen wieder auf den Tisch geknallt!:eek: Ihre Worte waren nahezu wörtlich: "Biste jetze völlig durchgeknallt! Du hastse wohl nicht mehr alle! Noch ganz richtig im Kopp!" :eek:

Was nun?:confused:

Ich hab das als Besuch des neuen Rollatorentestgeländes abgerechnet,
gab keine Probleme, nur bei den 27 Stck Pflaumenkuchen hat sie etwas gezuckt.
 
Zurück
Oben Unten