lobo_viejo
nn
AW: Bin auch ganz neu
Ne,Ne der Käsekuchen ist meiner, die können von mir aus Karnickelbraten
bekommen.
bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruby kann darüber hinaus auch für Taubensuppe sorgen. Haben wir dafür schon ein passendes Kostüm für unser Meister-Täubchen???
bekommen.
Der Meister ist nen Täubchen,braucht kein Kostüm.
Damit Ruby noch mehr Tauben fängt, mal ein Trick aus meiner Jugendzeit, als ich noch ohhhhollala
Nimmst ne Dose Erbsen gießt die ab, und dann schüttest du Wodka oder Korn auf die Erbsen, läßt ne halbe Stunde stehen und dann fütterste die Tauben mit den Erbsenwas meinste wie die flattern und am Boden torkeln.Brauchst ja nicht soviel zu machen nimmst dem Mann 3-4Gläschen aus der Flasche raus, das er es nicht merkt....
Ja nee is klar, der Schwiegersohn war´s!Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann...... Glaub ich kein Wort von. Du etwa?
Wenn die einem wirklich in jeder Lage helfen, wird das sicherlich teuer.
Ach ja, hatte ich ganz vergessen, dass der Meister demnächst im Bunny-Kostüm hüpfend Karnickel-Braten in der Betriebskantine an den hungrigen Arbeiter bringt. Aber zuvor muss er es am Strand tragen, während er das Bauchladengedöns verkauft.
Ruby kann darüber hinaus auch für Taubensuppe sorgen. Haben wir dafür schon ein passendes Kostüm für unser Meister-Täubchen???
Das FA braucht nicht alles zu wissen. Wollen wir nur hoffen, dass uns die Behörden nicht auf den Pelz rücken. Vielleicht können wir sie mit Käsekuchen bestechen.
Der Meister ist nen Täubchen,braucht kein Kostüm.
Damit Ruby noch mehr Tauben fängt, mal ein Trick aus meiner Jugendzeit, als ich noch ohhhhollala
Nimmst ne Dose Erbsen gießt die ab, und dann schüttest du Wodka oder Korn auf die Erbsen, läßt ne halbe Stunde stehen und dann fütterste die Tauben mit den Erbsenwas meinste wie die flattern und am Boden torkeln.Brauchst ja nicht soviel zu machen nimmst dem Mann 3-4Gläschen aus der Flasche raus, das er es nicht merkt....
Du bekommst nur den mit Citronengeschmack. Der bleibt eh immer über, den will keiner!
So hab ich das mit Danny seinerzeit auch gemacht. Da hat es nur nicht mit Wodka und Erbsen geklappt, sondern mit Aquavit und Zuckermöhrchen.Das wirkt dort am Möhrensee ausgezeichnet. Da sind die alle so. Muß ein "Schlüsselproblem" der Ureinwohner sein!
So langsam glaub ich, mein Schwein pfeift. Am FA vorbei. Wo sind wir denn. Da ist ja kriminell, ihr Banditen, ihr.
Und außerdem Täubchenkostüm. Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär!!!!
![]()
Aquavit, so ein Teufelszeug! Trink ich nicht!
Findste lustig, dass wir uns ausgesperrt hatten was? Gibs ruhig zu!
Ich back jetzt Käsekuchen für MQ.
Wirkt das bei dem Mann auch???
Ich mein ja nur, falls ich mal meine Ruhe haben will. Ruby soll ihn natürlich nicht apportieren, nur schlafen soll er.
Aber bitte mit Zitronengeschmack. Da steht M.Q. gewaltig drauf! Ährlich!![]()
Aber bitte mit Zitronengeschmack. Da steht M.Q. gewaltig drauf! Ährlich!
Damit Du wieder Unsinn treiben kannst. Ja hat denn den Mann früher keiner gewarnt!![]()
Bin gerade auf Diät, Zitronen diät, darf nix mit Zitronengeschmack essen,
also bitte dann mit Kirschen zur Not auch mit Rosinen oder pur.
Wir treffen uns dann mit Walsee auf der Terasse zum gemütlichen Nachmittagschillout und den MvD schicken wir mit dem Bauchladen los.
Bin gerade auf Diät, Zitronen diät, darf nix mit Zitronengeschmack essen,
also bitte dann mit Kirschen zur Not auch mit Rosinen oder pur.
Wir treffen uns dann mit Walsee auf der Terasse zum gemütlichen Nachmittagschillout und den MvD schicken wir mit dem Bauchladen los.
Sagt, ich hätte mich gut verstellt, bis zur Hochzeit. Kompliment geb ich gern zurück. Kriegt jeden Morgen seine Stulle geschmiert. Reicht das etwa nicht?
LG
Bravste Ehefrau von Welt
Siehste, da haben wir´s wieder. Will mich der Meister wieder in Misskredit bringen, bei Dir, indem ich Zitronenkuchen backe. So ein gemeiner Kerl!
Ich back uns was schönes. Treffpunkt geht klar.
War mir klar, daß Du Dir wieder die Rosinen rauspicken willst!
Ich bin im Übrigen auch auf Diät. Ananas-Diät. Ich darf alles essen außer Ananas!![]()
Die hab ich schon hinter mir, die bringt nichts, als nächstes mache ich die Kiwi - Diät, die ist gut, weil Kiwi sich nicht mit dem Quark im Käsekuchen verträgt.
Aber irgendwie ist ja kein Verlass auf die Leute, jetzt habe ich mir aus Frust 2 riesige Stücke Schwarzwälder Kirschtorte reingezogen, nur weil Danny nicht erschienen ist, das gibt wieder Mecker von meiner Waage.
Und wer hat jetzt den Käsekuchen aufgefuttert![]()
Welchen? Den mit Zitrone?![]()
@ der Lutscher,
oder dMvD,
jetzt haben wir den Salat.:aufreg::aufreg:
Du hast dich immer dagegen ausgesprochen das Danny zum Senioren Fräd kommt. Tja und NU? ja was NU
!!!
Nu bändelt sie bei den Pubertierenden an, läst sich im Kosmetik Studio Pickel tätowieren nur das sie dort nicht auffällt. Bloß weil du so eitel warst und wolltest sie nicht ins alt Herren Zimmer lassen.
Solange hat sie Kuchen für uns gebacken,:heul: jetzt kloppt sie Döner für die Jungschen zusammen:duck: zisch und weg ist sie.
Mensch Meister da nehm jetzt mal all dein Verhandlungsgeschick:blabla: zusammen und versuch sie umzustimmen. Wenn sie dann noch die Pläne im Koffer hattenicht auszudenken. Man gut das Supergrau die Entwürfe noch nicht fertig hat:frosty::fro::devil:.
SalatSalat ist gut, klingt auch gesünder als Käsekuchen.
Da könnten wir doch heute in der Pause einen schönen Salat verspeisen.
Kartoffelsalat mit Currywurst, das gibt wieder neue Ideen für unser Geschäftsmodell, nachdem das Bauchladengeschäft ja nicht so toll läuft und jetzt wo die Abwrackprämie so gut wie ausläuft, sind auch dei Rollatoren rückläufig. Hoffentlich ist Danny pünktlich, auf knurrenden Magen stehe ich überhaupt nicht.
![]()
Lieber walsee, leider ist es mit den Pickeln allein nicht getan. So viel Anti-Falten-Creme kann ich gar nicht draufkleistern, dass ich da nicht auffalle. Der Rest der Tapete sieht auch mehr nach Raufaser, als nach zarte Teenie-Haut aus. Wenn schon, nur mit Tarnmaske.
Müsste doch eigentlich nunmehr ausreichen, um bei den Oldies mitmischen zu können, nicht wahr?![]()
Lieber walsee, leider ist es mit den Pickeln allein nicht getan. So viel Anti-Falten-Creme kann ich gar nicht draufkleistern, dass ich da nicht auffalle. Der Rest der Tapete sieht auch mehr nach Raufaser, als nach zarte Teenie-Haut aus. Wenn schon, nur mit Tarnmaske.
Müsste doch eigentlich nunmehr ausreichen, um bei den Oldies mitmischen zu können, nicht wahr?![]()