• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

@ MQ
durch den Lutscher hatte ich hier auch meinen Einstand,
ist lustig und wenn du dich in die Problematik eingelesen hast jede Menge "Arbeit":D
Arbeitsverträge macht Danny:)

Tja, wo ich mich rumtreibe, werden aus einfachen Männern Superhelden (die, die den Marathon quälen) und die hübschesten Frauen fallen in Ohnmacht. Ich bin das gewohnt.:cool:

Der fühlt sich hier nicht wohl.
Kann man es ihm verübeln?
Bei der Knechterei hier?

Wir müsssen es einfach positiver gestalten zu anfangs, und wenn sie uns dann erst aus der Hand fressen............

Oder Walsee, was war für Dich der ausschlaggebende Punkt, hier mit einzusteigen? Lag es an unserer netten Art?

1. die nette Art, wie ich MQ schon sagte ist doch lustig
2. wie du schon bemerkt hast vor Arbeit drücke ich mich nicht,
wenn sie da ist lauf ich weg und wenn es sein muß nehm ich die Gehilfen auch gleich mit.
3. wenn der Lutscher hübsche Frauen ins Spiel bringt, dann sag ich doch mal Bahnhof Uelzen die konnten noch gehen.:D:D:D

Ich könnte mir da noch ein neongelbes Körbchen vorstellen.

Handy 015.jpg

dann wünsch ich dir viel Freude mit dem Hund,
auf jeden Fall wird er es besser haben, wie in seiner Heimat,

@ Lutscher
mal gut das er deutsch oder so ähnlich nicht vom Klaus lernen muss :D:D:D

das Körbchen in Neongelb bekommst du natürlich,
buchen wir als Investition in Fremdanlagen

Liebe Mitarbeiter,

aus betriebsinternen Gründen gebe ich hiermit bekannt, daß bis zum kommenden Montag Betriebsruhe herrscht. (Der Meister ist unterwegens).

Macht Euch ein paar schöne Tage, nehmt Euch nicht zuwenig Arbeit mit nach Hause, denkt über mein Wohlergehen nach und Danny, gib Ruby ne Wurst von mir. (Kosten kannst Du von meiner Spesenrechnung abziehen).

Manfred, verhalte Dich bitte anständig. Und am Montag akzeptiere ich keinen gelben Schein mehr. (Muß ja mal ein Ende haben).

ich weiß von nix:cool:

das wird ja immer schöner:aufreg:, ist ja schon fast wie in der DDR:dope:
jeder macht was er will
keiner was er soll:ka:,
Halloooo, vor 14Tagen war die Firma am Abgrund,
dies Wochenende ist sie ein Schritt weiter:D:eek::D

Laß Ihn,
bring Ruby mit und dann bringen wir dem Paar Sachen bei,
machen uns nen Cappi aus und fertig :feier:
schließ bloß die Schecks weg:aetsch:

ich weiß von nix:cool:

das wird ja immer schöner:aufreg:, ist ja schon fast wie in der DDR:dope:
jeder macht was er will
keiner was er soll:ka:,
Halloooo, vor 14Tagen war die Firma am Abgrund,
dies Wochenende ist sie ein Schritt weiter:D:eek::D

Laß Ihn,
bring Ruby mit und dann bringen wir dem Paar Sachen bei,
machen uns nen Cappi aus und fertig :feier:
schließ bloß die Schecks weg:aetsch:

Heh, habt Ihr kein Vertrauen zu mir?:confused: Mein dritter Vorname (oder der vierte??:confused:) ist Ährlich!

wünsch dir trotzdem:D:eek::D erholsame Tage, ist doch mal schön auf Familie.
Sonst darfste nie mehr weg, und das wäre jammerschade;),
ich würde dich soooooo vermissen:D.

Du meine Güte, ist das anstrengend mit so einem neuen Familienmitglied.
Aufstehen in aller Hergottsfrühe, selbst am Wochenende. Entsetzlich.
Hören wollte sie heute auch nicht. Gut, dass sie wenigstens bestechlich ist. :D
Ob wir die firmentauglich kriegen :confused:

Hoffentlich habt ihr meinen Urlaubsantrag nicht verschlampt! Wehe, wenn!
Ich brauch mal Ferien!!!!!!!!!

...so dann mach ich Urlaubsantrag fertig, Stempel,drück,Unterschrift,
wenn der Meister Urlaub macht müssen wir uns das Leben so schön wie möglich machen.
..mit son neuen Familienmitglied hat man so seine Sorgen, Katze ist da pflegeleichter wie Hund. Aber Du schaffst das schon.
War heut erstmals ernsthaft mit RR unterwegs, auf ne Mini Runde 30km, aber hatte schon trainingsähnlichen Charakter.:D:eek::D
Schönen Sonntag
walsee63

...so dann mach ich Urlaubsantrag fertig, Stempel,drück,Unterschrift,
wenn der Meister Urlaub macht müssen wir uns das Leben so schön wie möglich machen.
..mit son neuen Familienmitglied hat man so seine Sorgen, Katze ist da pflegeleichter wie Hund. Aber Du schaffst das schon.
War heut erstmals ernsthaft mit RR unterwegs, auf ne Mini Runde 30km, aber hatte schon trainingsähnlichen Charakter.:D:eek::D
Schönen Sonntag
walsee63

Wie waren die 30 Kilometer? Ist doch ein enormer Fortschritt.
Hat Dein Arzt grünes Licht gegeben? Wahrscheinlich nicht, wie ich Dich kenne!

Danke für den genehmigten Urlaub. Du bist mein Zeuge!
Die Hundeleinen gehen alsbald in Produktion.

Wo ist der Meister? Hat der etwa noch ein paar Tage hinten dran gehangen? Davon weiß ich nun wirklich nichts. :(
Wetten, wenn er wieder da ist, geht gleich das Gejammer wieder los, so nach dem Motto, so viel Arbeit, immer muss ich so schuften, nie hab ich Urlaub...........

Sorry, dass ich so eine treulose Tomate bin, im Moment. Ich bin stets bemüht, ganz bestimmt.

LG Danny

..der Meister macht auf Familie, jaaaa ist ja soonnn Familienmensch ohhh
Über Arbeit wird er nicht stöhnen, ist ja genug Geld da und der Laden läuft.

Frag meinen Onkel Dr. nicht,
geh zur Zeit Physiotherapie, alles dehnen,
der sagt ich soll die Beine locker lassen, ich sag nee, aber ich kann sie mal anspannen:D:eek:, sind eben Radfahrer Beine.
Die 30km waren so ganz gut, hatte hinterher auch keine Schmerzen, morgen mal wieder ne kleine Runde und dann so langsam in Schwung kommen. Hoffe das ich Mitte Juli wieder 100% geben kann. Der letzte "Gehilfe" ist in Ruhestand gegangen. Ist doch prächtig.
Schönen Abend sagt
Walsee63

Wie waren die 30 Kilometer? Ist doch ein enormer Fortschritt.
Hat Dein Arzt grünes Licht gegeben? Wahrscheinlich nicht, wie ich Dich kenne!

Danke für den genehmigten Urlaub. Du bist mein Zeuge!
Die Hundeleinen gehen alsbald in Produktion.

Wo ist der Meister? Hat der etwa noch ein paar Tage hinten dran gehangen? Davon weiß ich nun wirklich nichts. :(
Wetten, wenn er wieder da ist, geht gleich das Gejammer wieder los, so nach dem Motto, so viel Arbeit, immer muss ich so schuften, nie hab ich Urlaub...........

Sorry, dass ich so eine treulose Tomate bin, im Moment. Ich bin stets bemüht, ganz bestimmt.

LG Danny

Beste Danny, Walsee mein Freund,

the Master is back!!!:)

Danny, ich habe mir schon mal Dein Ferienquartier in Schabeutz angeschaut. Alles auf´s feinste eingerichtet. Schöner heller Büroraum mit großem Schreibtisch, mehreren Arbeitsplätzen und technisch alles auf dem neusten Stand. Endlich kannst Du mal in Ruhe arbeiten und in den Pausen was Feines für Mann und Kind in der großzügig ausgestatteten Küche bruzzeln.:p Meine Liebe, da kannst was wegschaffen, ährlich.

Wann geht´s los?

Was macht Ruby?

Der Kater?

Der Mann?

Das Kind?

Der Grill?

Das Rad?

Die Tomatenpflänzchen?

Die Weihnachtseinkäufe?

Walsee, Du könntest doch Danny persönlich mit Arbeit versorgen. Per Rad ist´s doch gar nicht so weit von Dir bis Schabeutz!!! Das gibt ´ne Freude, wenn Du mit den Bauteilen für die Hundeleinenproduktion auftauchst!!:D

Beste Danny, Walsee mein Freund,

the Master is back!!!:)

Danny, ich habe mir schon mal Dein Ferienquartier in Schabeutz angeschaut. Alles auf´s feinste eingerichtet. Schöner heller Büroraum mit großem Schreibtisch, mehreren Arbeitsplätzen und technisch alles auf dem neusten Stand. Endlich kannst Du mal in Ruhe arbeiten und in den Pausen was Feines für Mann und Kind in der großzügig ausgestatteten Küche bruzzeln.:p Meine Liebe, da kannst was wegschaffen, ährlich.

Wann geht´s los?

Was macht Ruby?

Der Kater?

Der Mann?

Das Kind?

Der Grill?

Das Rad?

Die Tomatenpflänzchen?

Die Weihnachtseinkäufe?

Walsee, Du könntest doch Danny persönlich mit Arbeit versorgen. Per Rad ist´s doch gar nicht so weit von Dir bis Schabeutz!!! Das gibt ´ne Freude, wenn Du mit den Bauteilen für die Hundeleinenproduktion auftauchst!!:D

:aufreg::streit::droh:

Bei so viel Unverschämtheit fällt mir grad nix mehr ein, selbst einen Tag später nicht!!! :mad:

Ich hab mich erkundigt, in diese wunderbaren, mit allen finessen ausgestattenten Büroräume, zu recht Deinerseits in höchsten Tönen gelobt, darf ich leider keine Ruby mit hinnehmen.
Soll heißen: Ich stelle Dir diese Räumlichkeiten zur Verfügung, und bedaure zutiefst, dass ich diese nicht für mich nutzen kann. :D
Wenn Du artig Aufträge an Land ziehst, und diese auch ausnahmsweise bearbeitest, koch ich Dir vielleicht auch zwischendurch was. Außer leichter Kost kannst Du allerdings nichts erwarten. Du weißt ja warum! :D

:eek: Alles gut, aber hättest Du R A D nicht weglassen können. Beschämt und peinlich berührt muss ich gestehen, dass sich das Rad, na sagen wir mal, zur Zeit mehr oder weniger in der Warteschleife befindet. Asche kübelweise auf mein Haupt. :( Das neue Rudelmitglied ist noch nicht gewillt, allein zu bleiben.

Walsee, jetzt wo ich alles flott & komplikationslos für uns gemanagt habe, können wir überlegen, an welchem Strandabschnitt wir es uns unter´m Sonnenschirm gemütlich machen, während der Meister schwitzend und hungernd über unerledigte Arbeit brütet. (Ich schätze, da kommt nur noch der Hundestrand in Frage :()

da machen wir den Meister doch ganz wuschelig:wut:,
wir zwei am Hundestrand :aetsch:olala,
( meine Schwiegertochter pflegt in solchen Situationen immer zu sagen "Fredi, was machste wenn die jetzt ja sagt ? ohh da weiß ich sooovviieeelll zu erzählen":blabla:)

da machen wir den Meister doch ganz wuschelig:wut:,
wir zwei am Hundestrand :aetsch:olala,
( meine Schwiegertochter pflegt in solchen Situationen immer zu sagen "Fredi, was machste wenn die jetzt ja sagt ? ohh da weiß ich sooovviieeelll zu erzählen":blabla:)

:jumping::jumping::jumping:

Klasse, und der Meister darf schuften. Hoffentlich legt er sich bis dahin nicht komplett auf die faule Haut.
Wir lassen die Seele baumeln. Schon der Gedanke daran ist zu schön um wahr zu sein.

Zurück