• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

"Es gibt viel zu tun, lassen wir uns krankschreiben"

Der Herr Lutscher wird´s schon richten. Hauptsache der Lutscher ackert sich die Hände blutig. Frau Danny und Herr Walsee lustwandeln durch Uelzen (mit gelbem Schein) und ich darf wieder malochen wie so`n Blöder.:aufreg: Nicht mit mir, meine Lieben, nicht mit mir.:aufreg:

Heuschnupfen, tz, tz! Fahradweg und Gehilfen tz,tz.

Danny, meine Beste. Bist Du dicker geworden? Irgendwie hat Dir das neonfarbene Trikot früher besser gepaßt. :cool: Siehst ein wenig reingepreßt aus :cool:

So, jetzt habe ich mir den Frust des Arbeitstages von der Seele geschrieben und eingesteckte Hiebe wieder ausgeteilt. Schön, daß es Euch gibt. Sonst wäre ich wieder zum Schreien in den Keller gegangen. So ein Schei..tag. Nur Grütze.

Schei..tag? Was haste denn gemacht, außer den ganzen Tach mit dem Kopp auf´m Schreibtisch gepooft???
Dicker geworden? :streit: Ich will Fotos sehen, von einem kugelrunden Herrn Meister in Uelzen. Wollen mal sehen, wer da ausschaut wie reingeschossen in sein Trikot, olle Presswurst. Es soll ja Leute geben, die fahren da nur hin, um sich über die besten Freunde, nämlich Lasagne, Tortellini & Co. herzumachen.
Schreien im Keller? Gehste sonst nicht sogar auch zum Lachen in Keller? :D

Walsee und ich hatten uns ein sehr schönes rundum wohlfühl Paket ausgesucht, vom allerfeinsten. Ist Dir denn nicht auch an unserer schnellen Genesung gelegen? So´n bisschen Beauty-Farm ständ Dir auch gut zu Gesichte. Ach ne, sitzt ja nicht drin, vielleicht ein andermal. :D

So, jetzt bin ich auch wieder mit mir im Einklang. :)

Hoffe, dem Meister geht es auch wieder gut, wenn nicht, Du weißt ja, mir kannst Du alles erzählen. Ich bin verschwiegen wie ein Grab, ich schwörs.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

komm ins Kaminzimmer, ich hab heut gekocht, bin ja gestern von Franz eingeladen worden und da gabs ja lecker Gullasch, so laß ich mich nicht lumpen und hab nen schönen Braten gemacht.
und dann können wir in aller ruhe nochmal über Uelzen sprechen.

Im Kaminzimmer ist es dem Herrn Lutscher zu still, dort kann er nicht meckern. Ist ein Ort der Gemütlichkeit, also nix für ihn.

Wenn er sich nunmehr nicht einmal von dem leckeren Braten locken lässt, müssen wir uns schon was einfallen lassen, um ihn wieder zu besänftigen.
Für gewöhnlich brauche ich nur dies hier zu schreiben:

URLAUB

Aber das geht ja nun mal nicht. Unser Laden steht und fällt mit unserem ehrbarsten (da einzigem) Mitarbeiter.

Du - URLAUB :eek:
der Meister mit unzähligen weh wehchen behaftet,:confused::eek:
da reanimiere ich meine zwei Gehilfen und wir drei werden das Geschäft dann über die Bühne schauckeln.
Der alte Walsee schwerst verletzt, kann aber noch auf allen vieren krabbeln, auf dem bleibt das ganze Geschäft hängen.:heul:

Aber ich sage nur Uelzen der Jungbrunnen da werden
aus 60jährige kleine Kinder,
aus verschnupften die größten Sänger
lahme können wieder laufen,
brave Ehemänner zu..........(ach wo von träumt ihr denn nachts)
da sind die Wunder der Bibel langweilige Erzählungen.

Tja, unser Walsee!!! Wenn der so ins Schwärmen kommt, das ist, als wennste ´ne gute Suppe löffelst. Scheene mit Fettaugen drauf. Wenn de zum Beispiel ´ne Grippe hast, brauchst Du Hühnersuppe.:D

Wenn er sich schon anbietet, sollten wir Ihm ruhig für ein paar Tage den Betrieb überlassen.

Urlaub???:confused: Ach, Urlaub!!!!:)

Ich mußte erstmal im Duden nachsehen, wie das geschrieben wird. Kannte ich schon gar nicht mehr, das Wort. Erst recht nicht die Bedeutung. Muß einfach schon ewig und drei Tage her sein, daß ich davon gehört habe.:crying::crying:

Danny, während doch alle Welt weiß, daß Dein zweiter Vorname Verschwiegenheit ist, weiß zumindest die Nordhalbkugel, daß mein zweiter Nachname ranke, schlanke Tanne ist und nicht dicke, runde Kugel. Dir hingegen stehen die paar Pfunde mehr um die Hüften ganz gut.:devil: Magst wohl gern Goulasch und Schweinebraten bei Franz, wie:cool:

Manfred, du alter Schweriner; du merkst, an Gesprächsthemen wird´s uns am Sonntag kaum mangeln. Die ersten 6 Stunden Fahrt gehen drauf beim Durchhecheln der Mitarbeiter unseres weltweit operierenden Betriebes.:cool:

Du - URLAUB :eek:
der Meister mit unzähligen weh wehchen behaftet,:confused::eek:
da reanimiere ich meine zwei Gehilfen und wir drei werden das Geschäft dann über die Bühne schauckeln.
Der alte Walsee schwerst verletzt, kann aber noch auf allen vieren krabbeln, auf dem bleibt das ganze Geschäft hängen.:heul:

Aber ich sage nur Uelzen der Jungbrunnen da werden
aus 60jährige kleine Kinder,
aus verschnupften die größten Sänger
lahme können wieder laufen,
brave Ehemänner zu..........(ach wo von träumt ihr denn nachts)
da sind die Wunder der Bibel langweilige Erzählungen.

Nix da, die Gehilfen sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich habe heute beschlossen, wieder gesund zu sein.

Auch Du musst Dich schonen für Uelzen.
Werde erst einmal unsere Einnahmen auskehren an die Gläubiger, nicht dass die mir während Eurer Freizeitaktivitäten noch die Bude stürmen, so Moskau-Inkasso-mäßig. Der Wachhund sitzt ja nunmal noch auf seiner griechischen Insel und mampft Gyros. :(

6 Stunden in der Wellness Stube ja, aber
6 Stunden Fahrt das kann nicht dein Ernst sein, da muß ich dich enttäuschen, vergiss nicht das ich heut vor 3 Wochen einen Bruch hatte, mich vor 2 Tagen meine Gehilfen geext habe und seit dem am Stock gehe.
Wenn ich max 1-2 Std durchhalte ist das viel. Weiß noch garnicht ob Rad überhaupt mitkommt.

6 Stunden in der Wellness Stube ja, aber
6 Stunden Fahrt das kann nicht dein Ernst sein, da muß ich dich enttäuschen, vergiss nicht das ich heut vor 3 Wochen einen Bruch hatte, mich vor 2 Tagen meine Gehilfen geext habe und seit dem am Stock gehe.
Wenn ich max 1-2 Std durchhalte ist das viel. Weiß noch garnicht ob Rad überhaupt mitkommt.

Du mußt dem Rad einfach ganz lieb zureden und das Blaue vom Himmel versprechen. (Mach ich mit Danny auch immer). Dann kommt´s schon mit.

Falls alle Stricke reißen, müssen wir halt´ne Nachtschicht beim Quatschen einlegen. Sind doch noch jung. :cool:

Tja, unser Walsee!!! Wenn der so ins Schwärmen kommt, das ist, als wennste ´ne gute Suppe löffelst. Scheene mit Fettaugen drauf. Wenn de zum Beispiel ´ne Grippe hast, brauchst Du Hühnersuppe.:D

Wenn er sich schon anbietet, sollten wir Ihm ruhig für ein paar Tage den Betrieb überlassen.

Urlaub???:confused: Ach, Urlaub!!!!:)

Ich mußte erstmal im Duden nachsehen, wie das geschrieben wird. Kannte ich schon gar nicht mehr, das Wort. Erst recht nicht die Bedeutung. Muß einfach schon ewig und drei Tage her sein, daß ich davon gehört habe.:crying::crying:

Danny, während doch alle Welt weiß, daß Dein zweiter Vorname Verschwiegenheit ist, weiß zumindest die Nordhalbkugel, daß mein zweiter Nachname ranke, schlanke Tanne ist und nicht dicke, runde Kugel. Dir hingegen stehen die paar Pfunde mehr um die Hüften ganz gut.:devil: Magst wohl gern Goulasch und Schweinebraten bei Franz, wie:cool:

Manfred, du alter Schweriner; du merkst, an Gesprächsthemen wird´s uns am Sonntag kaum mangeln. Die ersten 6 Stunden Fahrt gehen drauf beim Durchhecheln der Mitarbeiter unseres weltweit operierenden Betriebes.:cool:

Wird in Deinem Alter nicht auch vorzugsweise heiße Milch mit Honig, und sonstiges ekeliges konsumiert, um wacker zu gesunden? Wick zum Einreiben, und ein Waschläppken drüber hilft auch. Oder noch besser: KAMILLENTEE. Bääh pfui.
Und wennste dann soweit wieder hergestellt bist, trinkste mal ein Fläschchen Sanostol, gut für´s geschwächte Imunsystem bei Kindern & alten Leuten. :D Und zum Lutschen: Em-Eukal.
Na, jedenfalls können Hustentees nicht schaden, da im Alter, wie bereits erörtert, bekanntlich das Durstgefühl nachlässt :D
Ich könnte auch noch Apothekerin werden ne???

:eek: Dann bist Du keine Romantikkugel? Jetzt bin ich aber enttäuscht. :(
Ich hatte mich schon so an das Top-Moppel gewöhnt. Sieh zu, dass die Dir mal ein paar ordentliche Kalorienbomben servieren im Kaminzimmer.

Wenn ich immer so viel anhaben muss, bei der Kälte wieder, ist es nicht weiter verwunderlich, auszusehen wie ein Michelin-Männchen.
Ich geh mal futtern. :D

Alles Gute für die kranke Kanne, äh Tanne.

tu ich ganz ganz dolle

Ich danke Dir.

Ich habe gleich den Test im Bezug auf Katzen mit durchführen lassen. Paradoxerweise reagiere ich auf Katzen laut Test stärker als auf Hunde. Da unser Kater mir bislang jedoch in keinster Weise Schwierigkeiten bereitet, können wir also auch ein Hundekörbchen zur Verfügung stellen. :)

Das wäre also geschafft. Heute Abend erfolgt der Hausbesuch des Vereins.

Wie schreitet die Genesung voran?

Ich danke Dir.

Ich habe gleich den Test im Bezug auf Katzen mit durchführen lassen. Paradoxerweise reagiere ich auf Katzen laut Test stärker als auf Hunde. Da unser Kater mir bislang jedoch in keinster Weise Schwierigkeiten bereitet, können wir also auch ein Hundekörbchen zur Verfügung stellen. :)

Das wäre also geschafft. Heute Abend erfolgt der Hausbesuch des Vereins.

Sag mal, hast Du überhaupt den Kater gefragt?:confused: Nicht das der aus allen Wolken fällt und gar alte Rechte geltend machen wird. Dann hast Du schlechte Karten. Katzen sind nachtragend.:eyes:

Mit Hilfe einer gewissen westfälischen Apothekerin (sowas wurde im Mittelalter glaube ich als Hexe verfolgt) geht´s mir wieder blendend. Wie ich jedoch den Brei aus heißer Milch und Honig aus meiner Brustbehaarung wieder entfernen soll, ist mir ein Rätsel. Ansonsten hat der Umschlag geholfen. Ich habe keine Schweißfüße mehr. Prima:eek:

War heut zum Doktor, und habe bedingt grünes Licht bekommen.;) Ist heut genau 3 Wochen her, er staunte denn 6-8 Wochen sind normal.
Hoffe den Spazierstock im Auto lassen zu können, sieht echt Sch...e aus ein RR und am Oberrohr ne Krücke.:eek:
Möchte so sehr gerne mit den - jungen Bengels -gemeinsam starten (der Gedanke daran, hat mir in dieser Zeit unheimlich viel Kraft gegeben) und dann soweit wie möglich mit fahren. Wenn ich dann abreißen lasse:wink2: ist gut und fahr nach Uelzen zurück.Hört sich in dieser Runde doof an, aber wenn ich die OPA Runde mit 45 km fahre wäre das für mich viel. An 70 wage ich nicht zu denken.:eyes:

...... aus meiner Brustbehaarung wieder entfernen soll, ist mir ein Rätsel. .....

:eek::eek: das sind die richtigen, rasierte Beine und oben rum sibirische Wölfe:D:D:D vielleicht sogar noch Achselhaare :D:D
Noch ein Punkt über den dringender Gesprächsbedarf besteht, also bis 2 Uhr Diskussionsrunde, wenn garnicht wird Danny per Handy zugeschaltet

:eek::eek: das sind die richtigen, rasierte Beine und oben rum sibirische Wölfe:D:D:D vielleicht sogar noch Achselhaare :D:D
Noch ein Punkt über den dringender Gesprächsbedarf besteht, also bis 2 Uhr Diskussionsrunde, wenn garnicht wird Danny per Handy zugeschaltet

Das ist eine gute Idee. Wir machen eine Konferenzschaltung. Dann schalten wir noch Deinen Orthopäden, meine beste Ehefrau und Dannys Kater hinzu. Was meinst Du, was das für ´ne angeregte Unterhaltung wird.:eek:

Manfred, ich bin so richtig heiß drauf, Dich kennenzulernen. Ob Du mitfährst oder mittrinkst (Kaffee, Fanta, Milch?) ist für mich erstmal zweitrangig.:) Kommt Zeit, kommt Draht drum.:D

@ der Lutscher,
ja ich glaub, wir sind die Fanta Kaffee Milch Fraktion, wenn ich mich recht erinnere ?

@ Danny,
morgen ab 14 Uhr kannst du ungehindert ins Alt Herren Schlafgemach und lesen

" Wir sind überhaupt nicht nervös, wir sind die Ruhe in Person",

einfach herrlich, das beste wäre, du lädst uns heut Abend ins Kaminzimmer ein und machst ne Priese Beruhigungsmittel in den Abendschlaftee. Bin auch schon ganz aufgeregt und gespannt was am Montag so alles im Forum zu lesen ist.
Was ist mit Ruby ??? Fortschritte ??

schönes WE
sagt Walsee

und dann gehts ab Montag an die Arbeit, Schweißtriefend,
müssen als erstes neue Kundendateien anlegen, und dann einen Materialschlüssel erstellen damit es bei laufender Produktion nicht zu Materialengpässen kommt. Sollte es unvorhergesehener Weise dennoch dazu kommen, laß dich nicht vom Meister verrückt machen.
Als ehemaliger Bürger, der Deutschen Demokratischen Republik, kenne ich mich mit dem Beheben solcher, bestens aus.

@ Danny,
morgen ab 14 Uhr kannst du ungehindert ins Alt Herren Schlafgemach und lesen

" Wir sind überhaupt nicht nervös, wir sind die Ruhe in Person",

einfach herrlich, das beste wäre, du lädst uns heut Abend ins Kaminzimmer ein und machst ne Priese Beruhigungsmittel in den Abendschlaftee. Bin auch schon ganz aufgeregt und gespannt was am Montag so alles im Forum zu lesen ist.
Was ist mit Ruby ??? Fortschritte ??

schönes WE
sagt Walsee

und dann gehts ab Montag an die Arbeit, Schweißtriefend,
müssen als erstes neue Kundendateien anlegen, und dann einen Materialschlüssel erstellen damit es bei laufender Produktion nicht zu Materialengpässen kommt. Sollte es unvorhergesehener Weise dennoch dazu kommen, laß dich nicht vom Meister verrückt machen.
Als ehemaliger Bürger, der Deutschen Demokratischen Republik, kenne ich mich mit dem Beheben solcher, bestens aus.

:eek: Wie, was, Morgen???? Bin ich mal wieder schwerstens von Begriff?? Ich dachte die Nudelschlacht ist am 10.6., und die rasenden Senioren begeben sich am 11.6. an den Start. Wieso jetzt schon dieses Wochenende :confused:

Ich schick Euch Baldrian & Hopfen. Heute frisch erworben, weil ich doch nachts nicht schlafe (und der Mann so laut :mad:).
Eure Aufregung könnt ich grad gar nicht verpacken. Kann ich schon gut nachempfinden.
Die Geschäfte werden laufen, wer nicht schläft, kann nachts arbeiten. Ich läute die erste Nachtschicht ein.

Ruby darf einreisen. Der nächste Flugpate würde unser "Sondergepäck" sodann am 16.06. mit nach Düsseldorf verbringen. Sollten sodann alle eforderlichen Stempelchen im Büchlein vorhanden sein, haben wir unser undichtes Auslaufmodel :D also in wenigen Tagen im niegelnagelneuen Körbchen liegen.

Zurück