Danny 08
Dreifachkurbel-Kasperle
AW: Bin auch ganz neu
Schei..tag? Was haste denn gemacht, außer den ganzen Tach mit dem Kopp auf´m Schreibtisch gepooft???
Dicker geworden? :streit: Ich will Fotos sehen, von einem kugelrunden Herrn Meister in Uelzen. Wollen mal sehen, wer da ausschaut wie reingeschossen in sein Trikot, olle Presswurst. Es soll ja Leute geben, die fahren da nur hin, um sich über die besten Freunde, nämlich Lasagne, Tortellini & Co. herzumachen.
Schreien im Keller? Gehste sonst nicht sogar auch zum Lachen in Keller?
Walsee und ich hatten uns ein sehr schönes rundum wohlfühl Paket ausgesucht, vom allerfeinsten. Ist Dir denn nicht auch an unserer schnellen Genesung gelegen? So´n bisschen Beauty-Farm ständ Dir auch gut zu Gesichte. Ach ne, sitzt ja nicht drin, vielleicht ein andermal.
So, jetzt bin ich auch wieder mit mir im Einklang.
Hoffe, dem Meister geht es auch wieder gut, wenn nicht, Du weißt ja, mir kannst Du alles erzählen. Ich bin verschwiegen wie ein Grab, ich schwörs.
"Es gibt viel zu tun, lassen wir uns krankschreiben"
Der Herr Lutscher wird´s schon richten. Hauptsache der Lutscher ackert sich die Hände blutig. Frau Danny und Herr Walsee lustwandeln durch Uelzen (mit gelbem Schein) und ich darf wieder malochen wie so`n Blöder.:aufreg: Nicht mit mir, meine Lieben, nicht mit mir.:aufreg:
Heuschnupfen, tz, tz! Fahradweg und Gehilfen tz,tz.
Danny, meine Beste. Bist Du dicker geworden? Irgendwie hat Dir das neonfarbene Trikot früher besser gepaßt.Siehst ein wenig reingepreßt aus
So, jetzt habe ich mir den Frust des Arbeitstages von der Seele geschrieben und eingesteckte Hiebe wieder ausgeteilt. Schön, daß es Euch gibt. Sonst wäre ich wieder zum Schreien in den Keller gegangen. So ein Schei..tag. Nur Grütze.
Schei..tag? Was haste denn gemacht, außer den ganzen Tach mit dem Kopp auf´m Schreibtisch gepooft???
Dicker geworden? :streit: Ich will Fotos sehen, von einem kugelrunden Herrn Meister in Uelzen. Wollen mal sehen, wer da ausschaut wie reingeschossen in sein Trikot, olle Presswurst. Es soll ja Leute geben, die fahren da nur hin, um sich über die besten Freunde, nämlich Lasagne, Tortellini & Co. herzumachen.
Schreien im Keller? Gehste sonst nicht sogar auch zum Lachen in Keller?

Walsee und ich hatten uns ein sehr schönes rundum wohlfühl Paket ausgesucht, vom allerfeinsten. Ist Dir denn nicht auch an unserer schnellen Genesung gelegen? So´n bisschen Beauty-Farm ständ Dir auch gut zu Gesichte. Ach ne, sitzt ja nicht drin, vielleicht ein andermal.

So, jetzt bin ich auch wieder mit mir im Einklang.

Hoffe, dem Meister geht es auch wieder gut, wenn nicht, Du weißt ja, mir kannst Du alles erzählen. Ich bin verschwiegen wie ein Grab, ich schwörs.