lobo_viejo
nn
Ja, aber doch nicht vorher in Scheiben schneiden, oder??...Salami M U S S reifen, abwaschen und an der Luft trocknen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber doch nicht vorher in Scheiben schneiden, oder??...Salami M U S S reifen, abwaschen und an der Luft trocknen....
...richtig...Ja, aber doch nicht vorher in Scheiben schneiden, oder??.
...doch, erlaubt ist was schmeckt.Häääh, du kannst die doch nicht im Stück auf die Pizza legen ?
Wenn man sie vorm Raushängen in Scheiben schneidet, sollte man diese auf der Wäscheleine mit Klammern befestigen!!!!Ja, aber doch nicht vorher in Scheiben schneiden, oder??.
Nöö, aber man könnte ja einen Salami-Pizza Hot Dog machen, also den Pizzateig um die Salami wickeln.Häääh, du kannst die doch nicht im Stück auf die Pizza legen ?
Ich hoffe, das da möglichst wenig Chemie drin war, aber beim Currycetchup bin ich mir nicht so sicher.CW? CWH steht für Chemische Werke Hüls!
...E 111 ist der offizielle Krankenschein der EU Länder,...du meinst sicherlich die Zutatenliste E111 und so etwas![]()
...puih, nicht das du noch was hast...Und 4711 ist "echt köllnisch Wasser"!
...naja, mal sehen ob die Fische es besser machen...Alle 1:1 wieder 2 Punkte wech.![]()
So sind wir Niedersachsen halt!!!!Alle 1:1 wieder 2 Punkte wech.![]()
nein, gehört schon zu NRW...gehört Paderborn auch zu Niedersachsen...![]()
Auha, das ist aba janz hart anne GrenzeUnser Paderborn heiß Pyrmont, fängt auch mit P an, spielt aber tieferklassig!!!!