Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Komisch! Wahrscheinlich links irgendwie? Oder hinter dem rechten Bildband? Was weiß ich, wo du die versteckt hast? Ist Ostern, oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Das hat der VFL großartig gemacht! Die halbe Nation hat wieder Hoffnung! Glückwunsch!
...Hauptsache gesund und munter, und ihr hattet Spaß....Sind aber jetzt wieder in heimischen Gefilden, mit Zwischenstopp in München,
da Gestern auf den Autobahnen die Hölle los war.
Hab genug mit der Wäsche zu tun, außerdem werden die Pappteller nicht abgewaschen, wann merkst du dir das endlich mal.Er ist wieder da!!!! Endlich!!! Ich konnte das dreckige Geschirr nicht mehr sehen!!! Mach mal!![]()
Immer der, der fragt, das war schon immer so, wieso habt ihr eigentlich so viel Müll produziert, ihr bringt doch sonst auch nix auf's Papier.Und wer bringt dann die Müllsäcke raus? 
IIIIHHHHH mit SalamiAnhang anzeigen 206002 Vermutlich sind die technischen Pläne auf der Rückseite. Erstmal aufessen!!!!
Ja, essen kann man das, aber danach nichts anderes mehr. is so ähnlich wie mit Knollenblätterpilzen.Den grünen Flaum habe ich sauber abgeschabt! Ist vermutlich noch essbar?!
...Salami M U S S reifen, abwaschen und an der Luft trocknen....Den grünen Flaum habe ich sauber abgeschabt! Ist vermutlich noch essbar?!