Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Du kennst Dich aber aus mit Flora und Fauna!Der Lauser selbst hat keine Läuse. Wer in der Mauser ist, hat auch keine Maus.![]()
IdS Didi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst Dich aber aus mit Flora und Fauna!Der Lauser selbst hat keine Läuse. Wer in der Mauser ist, hat auch keine Maus.![]()
IdS Didi
Angstfrei in die Mauser! Viel Glück!Dann habe ich jetzt keine Angst mehr, wenn ich in die Mauser komme.
Bin ich ein Mann? Oder bin ich ne Maus? Wo ist der Käse?Na, dann fröhliches mausen, lasst euch nicht erwischen.
Kommt drauf an was du mausen willst, manchmal ist am Ende alles "Käse"Bin ich ein Mann? Oder bin ich ne Maus? Wo ist der Käse?
Für mich dann einfach einen mittelalten Gouda!Kommt drauf an was du mausen willst, manchmal ist am Ende alles "Käse"
Immerhin bin ich schon im zweiten Drittel meines LebensWenn schon dann jung, mittelalt sind wir doch selber, bestenfalls
Frauen können gar nicht lügen!Wenn schon, dann für mich bitte holländischen Edamer. Den bekommt man aber nur noch selten?
Oder meine Frau belügt mich?![]()
Genau, die sagen höchstens mal die UnwahrheitFrauen können gar nicht lügen!
....oder sie haben es vergessen!Genau, die sagen höchstens mal die Unwahrheit
...was...?.......oder sie haben es vergessen!
wer?.
...was...?...
Das sie jemals gelogen haben könnten!.
...was...?...
Die andere Hälfte des Himmels!
obere ? untere? hintere ? vordere? linke? rechte?Die andere Hälfte des Himmels!
Halt immer die andere!obere ? untere? hintere ? vordere? linke? rechte?