• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
IMG_20210706_135947.jpg
 
... dann sollte er offiziell geschlossen werden. Die millionen schweren Patente sollten für immer der Nachwelt erhalten bleiben.
 
Hallo zusammen

Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Ich bin 26 und komme aus der Schweiz. In meiner Freizeit schraube ich (bevorzugt) an Stahlrennern und bringe diese wieder auf vordermann. Weniger oft bin ich auch auf meinem moderen Rennrad unterwegs oder unternehme auf meinem Stahlrenner Kaffeefahrten :)
 
Hallo zusammen

Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Ich bin 26 und komme aus der Schweiz. In meiner Freizeit schraube ich (bevorzugt) an Stahlrennern und bringe diese wieder auf vordermann. Weniger oft bin ich auch auf meinem moderen Rennrad unterwegs oder unternehme auf meinem Stahlrenner Kaffeefahrten :)
Viel Spaß hier.
Ja, Stahlrenner ziehen magnetisch an. Ich habe zwar keinen, spüre aber die Kraft immer mehr. Liegt wohl an der nachlassenden Widerstandskraft im Alter ....
 
Zurück
Oben Unten