• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hotel/Gastronomie bis in den Januar geschlossen, na prima🤮! Alle, die ihre Rente durch haben , seid froh.
...bei diesem Thema wohnen zwei Herzen in meiner Brust zu einen bin ich froh dem Rentnerleben zu fröhnen, zu anderem bin ich bei den Gastronomen und Mitarbeiter die durch diese Zeit müssen. Wenn ich höre Hotels sollen vom 22.12. bis 2.1. öffnen dürfen, so spricht das von wenig bis Null Sachkenntnis...
 
Das können sich doch nur absolute Vollpfosten ausdenken! 🤨
Blanker Aktionismus, try and error. 5 Monate nix tun, dann oh Kind ist in den Brunnen gefallen, Was muss ich denn jetzt wohl machen ?????? Vollpfosten ist da noch eine sehr milde Betitelung.
Dann jetzt lieber 3 Wochen alles dicht, denn dieses "ach was kann ich denn dem einen oder anderen noch zumuten" hilft keinem.
 
Hallo.

Kann mal jemand den Regen abstellen?🌧 Ich muss zur Bibliothek 📚meine Bücher zurückgeben und neue mitnehmen.😆😆
 
Zurück
Oben Unten