• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Fängt gerade wieder an zu regnen. Außerdem ist meine Regenjacke undicht geworden. Die weiße Innenbeschichtung löst sich auf. Vielleicht kann ich ja mit Imprägnierspray noch was retten.?
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
wink2.gif
soll ich euch mal schreiben was auf den deutschen autobahnen so abgeht ?
bin gestern von südtirol zurück gefahren, also : rechte spur lkw bis zum horizont ,
mittlere spur 60 % der fahrer ok 120 bis 140 , und linke spur wird gerast als gäbe es keinen morgen mehr .
crash.gif
 
Tach.

Auf den letzten Metern vom Lauftraining noch in einem kräftigen Hagelschauer gekommen. Tut dann doch ganz schön weh wenn die Hagelkörner einem ins Gesicht kommen.
 
Zurück
Oben Unten