• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Bei Frühlingshaften Temperaturen über 8 km gelaufen. Langsam wird das wieder und dann nehme ich die 10 km in Angriff. Vor Weihnachten hatte ich meine ersten 10 km aber danach hatte ich dann einen grippalen Infekt mit Fieber und konnte nicht trainieren.

Dann hättest du die Sonne festhalten sollen.
wink2.gif

Was für ein Mist, waren heute morgen beim Aldi und fahren da beim Parkplatz weg und dann hörten wir vorne links ein lautes Klackern. Also die nächste Seitenstraße rein und geguckt. Eine daumendicke Schraube saß im linken Vorderreifen. Wir haben die Schraube drin gelassen und wollten dann wieder Richtung Venlo. Kaum das wir 2 km auf der Autobahn waren gab's eine lauten Knall und die Schraube hatte sich verabschiedet und der Reifen war platt. Gut das wir ein Reserverad im Auto haben mit einem Pannenspray was heutzutage im Auto liegt kann man keinen Reifen flicken. Mein Mann hat dann den Reifen gewechselt wäre ich alleine gewesen hätte ich den Pannendienst rufen müssen, weil ich einfach die Kraft nicht habe um die Muttern zu lösen.

Leider war der Reifen nicht mehr zu machen und musste ein neuer her. ?

Das waren dann Einkäufe mit Hindernissen.?

Nicht das Ihr glaubt ich hätte Geheimnisse vor Euch....
Soeben von der Tour zurück,Riesenhunger da heute außer Apfel noch nichts gegessen und ein toller Eintopf wartete auf mich
IMG_20200206_162611.jpg

Duschen ausnahmsweise erst nach dem Essen!
@Sweety2008
Ja das ist schon doof....,aber auch von Euch....?
Das der Reifen Schrott ist überrascht mich nicht wirklich.??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Mist, waren heute morgen beim Aldi und fahren da beim Parkplatz weg und dann hörten wir vorne links ein lautes Klackern. Also die nächste Seitenstraße rein und geguckt. Eine daumendicke Schraube saß im linken Vorderreifen. Wir haben die Schraube drin gelassen und wollten dann wieder Richtung Venlo. Kaum das wir 2 km auf der Autobahn waren gab's eine lauten Knall und die Schraube hatte sich verabschiedet und der Reifen war platt. Gut das wir ein Reserverad im Auto haben mit einem Pannenspray was heutzutage im Auto liegt kann man keinen Reifen flicken. Mein Mann hat dann den Reifen gewechselt wäre ich alleine gewesen hätte ich den Pannendienst rufen müssen, weil ich einfach die Kraft nicht habe um die Muttern zu lösen.

Leider war der Reifen nicht mehr zu machen und musste ein neuer her. ?

Das waren dann Einkäufe mit Hindernissen.?
...wenn ich lese,
weiterfahren, Schraube im Vorderrad, Autobahn, da fällt mir nix ein. Parkplatz am Einkaufsmarkt alles sicher zur Not kann Pannenhilfe kommen, da fahrt ihr auf die Autobahn....geht's noch.

??

Ich bin jetzt ernüchtert, daß es in Sweetys Leben auch ein Auto gibt. Ich dachte, es wird alles zu Fuß oder per Fahrrad erledigt.

Zurück