Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Selbst ist der Mann! Ist auch irgendwie sexistisch!Find ich gutEtwas selbst musst Mann schließlich können...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst ist der Mann! Ist auch irgendwie sexistisch!Find ich gutEtwas selbst musst Mann schließlich können...
![]()
Die Sonne hatt Sweety doch im Herzen!Dann hättest du die Sonne festhalten sollen.Anhang anzeigen 744629
Du hast es erkannt.???Die Sonne hatt Sweety doch im Herzen!
....dann ist es auch kein Wunder daß ihr Pulsmesser nicht funktioniert... ?Die Sonne hatt Sweety doch im Herzen!
...wenn ich lese,Was für ein Mist, waren heute morgen beim Aldi und fahren da beim Parkplatz weg und dann hörten wir vorne links ein lautes Klackern. Also die nächste Seitenstraße rein und geguckt. Eine daumendicke Schraube saß im linken Vorderreifen. Wir haben die Schraube drin gelassen und wollten dann wieder Richtung Venlo. Kaum das wir 2 km auf der Autobahn waren gab's eine lauten Knall und die Schraube hatte sich verabschiedet und der Reifen war platt. Gut das wir ein Reserverad im Auto haben mit einem Pannenspray was heutzutage im Auto liegt kann man keinen Reifen flicken. Mein Mann hat dann den Reifen gewechselt wäre ich alleine gewesen hätte ich den Pannendienst rufen müssen, weil ich einfach die Kraft nicht habe um die Muttern zu lösen.
Leider war der Reifen nicht mehr zu machen und musste ein neuer her. ?
Das waren dann Einkäufe mit Hindernissen.?
Arme Sweety??Tja mein Mann wollte dies unbedingt. Auf mich hört ja keiner.
Ist jetzt erstmal stille Woche!Arme Sweety??
Da war ja dann Stimmung in der Karre,gelle.
Laß Dir nichts gefallen,mache ihn fertig?![]()
Ach, prinsessen, Du bist zu gut für diese Welt!Ich bin jetzt ernüchtert, daß es in Sweetys Leben auch ein Auto gibt. Ich dachte, es wird alles zu Fuß oder per Fahrrad erledigt.
Scheint Holländer zu sein, sparen, koste es was es willTja mein Mann wollte dies unbedingt. Auf mich hört ja keiner.
Scheint Holländer zu sein, sparen, koste es was es will![]()