• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

im Deister liegt kein Schnee.
bild6.jpg
in Sexten genug
wink2.gif
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hallo zusammen! Ich lese hier schon ganz lange mit und habe mich gerade spontan entschieden, aktiv zu werden. Ich werde mich wohl am meisten im MdRzA-Thread aufhalten, da ich mit dem Rennrad pendele. Außerdem besitze ich noch Drössiger RR als Zweitrad, im entsprechenden Thread habe ich mich bereits verewigt.
 
Hallo zusammen! Ich lese hier schon ganz lange mit und habe mich gerade spontan entschieden, aktiv zu werden. Ich werde mich wohl am meisten im MdRzA-Thread aufhalten, da ich mit dem Rennrad pendele. Außerdem besitze ich noch Drössiger RR als Zweitrad, im entsprechenden Thread habe ich mich bereits verewigt.
Hallo Bibo, SNer, unser Fachwart für Neuankömmlinge wird sich sicherlich in Kürze mit Dir in Verbindung setzen und Dich über weitere Details unterrichten!
 
Hallo zusammen! Ich lese hier schon ganz lange mit und habe mich gerade spontan entschieden, aktiv zu werden. Ich werde mich wohl am meisten im MdRzA-Thread aufhalten, da ich mit dem Rennrad pendele. Außerdem besitze ich noch Drössiger RR als Zweitrad, im entsprechenden Thread habe ich mich bereits verewigt.
....hallo Bibo, sei herzlichst Willkommen im Rennradforum.
A B E R, du musst ein eigenes Thema erstellen um dich der breiten Allgemeinheit der Rennradgemeinschaft vor zu stellen, hier im BAGN, ließt nur ein kleiner elitärer Kreis, sozusagen die Creme der la Creme...wir wünschen dir viel Spaß im RR-Forum
 
....hallo Bibo, sei herzlichst Willkommen im Rennradforum.
A B E R, du musst ein eigenes Thema erstellen um dich der breiten Allgemeinheit der Rennradgemeinschaft vor zu stellen, hier im BAGN, ließt nur ein kleiner elitärer Kreis, sozusagen die Creme der la Creme...wir wünschen dir viel Spaß im RR-Forum
Siehste Bibo, ich habs Dir vorausgesagt!
 
Zurück
Oben Unten