• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Puh Glück gehabt , meine Pisten bleiben glatt:D P. S. lass die Negerhütte stehen :bier:und die Ronda immer linksherum bäschde :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
X-lite" data-source="post: 4630655" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Puh Glück gehabt , meine Pisten bleiben glatt:D P. S. lass die Negerhütte stehen :bier:und die Ronda immer linksherum bäschde :daumen:
Warte nicht zu lange es wird a Wochenmitte wieder mächtig warm da unten. Negerhütte habe ich bisher immer rechts liegen lassen, Ronda ist nicht so mein Ding, mach ich lieber im Somme mit dem Rad.
 
Was geht ab alle beim doofen, teueren und gefährlichen Skifahren ?
Momentaufnahme000005.png
 
Zuletzt bearbeitet:
X-lite" data-source="post: 4631390" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Was geht ab alle beim doofen, teueren und gefährlichen Skifahren ?
Anhang anzeigen 738871
jau, auch beim teuren Kunstschneespaß, ohne Fischstäbchen aber mit leckerer Pizza, Apfelstrudel, Germknödel, Kaiserschmarrn etc. natürlich nicht in einer Mahlzeit;)
 
Kommt Ihr vor lauter Extremsport nicht mehr zum schreiben,oder was ist los?:idee:
Sweety ist auch wieder gesund,ansonsten hätten wir sicherlich etwas von ihr gehört!:cool:
 
Zurück
Oben Unten