• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hatte leider einen kleinen Unfall mit dem Rennrad. Ein älterer Herr auch auf dem Rad hatte mir die Vorfahrt genommen. Obwohl ich voll gebremst habe kam es zum touche und ich hab mich lang gemacht. Mehrere Schürfwunden am Knie und die linke Schulter hat auch was abbekommen. Leider hat auch das Rennrad was abbekommen. Habe mir von seiner Frau dann die Adresse geben lassen wegen Schaden und so. Da er mir die Vorfahrt genommen hat war's ja eindeutig wer Schuld hatte.

Hatte leider einen kleinen Unfall mit dem Rennrad. Ein älterer Herr auch auf dem Rad hatte mir die Vorfahrt genommen. Obwohl ich voll gebremst habe kam es zum touche und ich hab mich lang gemacht. Mehrere Schürfwunden am Knie und die linke Schulter hat auch was abbekommen. Leider hat auch das Rennrad was abbekommen. Habe mir von seiner Frau dann die Adresse geben lassen wegen Schaden und so. Da er mir die Vorfahrt genommen hat war's ja eindeutig wer Schuld hatte.
...ohne polizeilicher Unfallaufnahme geht gar nichts. Keine Schuld haben und Recht bekommen sind zweierlei. Würde mir nen Anwalt nehmen. Reperatur, Schmerzensgeld ist komplexes Gebiet..Wünsche dir gute Besserung und das du alles geregelt bekommst.

@Sweety2008
Gute Besserung auch von meiner Seite,drücke Dir die Daumen das es mut der Schadensregulierung klappt.Wie schon geschrieben wird das u.U.problematisch.
Wenn die Ehefrau plötzlich"umfällt"stehen 2 Aussagen gegen Deine..
Guggt Ihr hier, dann capisce? Bin beunruhigt, diese Kohlbrink ist bestimmt von ner Sekte.
Tss,tss,beunruhigt,früher sagte man Eiferdingsbums....?,oder so ähnlich!

Gute Besserung! Schürfwunde ist fahrradimmanent - Schulter ist Aua :eek:

Wenn die Unfallaufnahme denn nun so gelaufen ist, laß uns doch mal im Sinne von @Sweety2008 daran Vertrauen haben, daß es sehr viele Menschen gibt, die ihre Verantwortungen übernehmen und ohne Polizei und Gerichte Angelegenheiten zwischen den Menschen regeln können.
Viel Glück :daumen:

War eben bei meinem Radhändler, Rennrad ist soweit okay die Hörnchen hat er mir gratis gerichtet. Habe die Ehefrau des Unfallverursachers angerufen das alles gut ist. Sie hat mir noch alles Gute gewünscht.

Zurück