prinsessen
Aktives Mitglied
Oje, das tut mir leid für Dich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje, das tut mir leid für Dich
...mir auch, wenn Oldie denn der Leidtragende wäre....ist aber ein Bild das schon vor länger Zeit für Pleiten Pech und Pannen zu sehen war...also....Oje, das tut mir leid für Dich![]()
Danke für Dein Mitgefühl....Oje, das tut mir leid für Dich?
Keine Ursache!Danke für Dein Mitgefühl....,??
....dabei kann sich trösten lassen, ssoooohhh schön sein...Danke für Dein Mitgefühl....,
aber der Schweriner hat Recht...![]()
Vergraule Sweety nicht schon wieder,du pöser Pube...pfh, - warmen Niederlanden -, das ich nicht lache, in Deutschland war es heiß, so heiß,
das bei Bremen, Basche, Köln, Schwerin und noch einigen anderen Orten ist die Tastatur vom PC verschmolzen ist....
...da staunste, wah...?
...Pupe!Vergraule Sweety nicht schon wieder,du pöser Pube![]()
...niemals nicht, Freundlichkeit und Ehrfurcht sind meine größten Tugenden....Vergraule Sweety nicht schon wieder,du pöser Pube![]()
Und was ist mit reinen Gedanken?...niemals nicht, Freundlichkeit und Ehrfurcht sind meine größten Tugenden....
Sind verboten!!!?Und was ist mit reinen Gedanken?
Das ist gut! Ich mache ungern verbotene Dinge!Sind verboten!!!?
...tut mir leid, Geschäft ist Geschäft...Und was ist mit reinen Gedanken?
Mach Dich nicht kaputt!Werde jetzt 'ne Runde radfahren. Es ist mit 25 Grad doch nicht mehr so warm.
Ich kenn vom Hörensagen Marianne Rosenberger? Meinst Du die? Und die Wurst hieß doch Zimbo?Wo ist Onni nun schon wieder? Wegen Marianne Kohlbrink nun Zumba-Guru geworden?