• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
El_mariachi.jpg noch Fragen ?
 
IMG-20190620-WA0013.jpg
Sind ja keine Frauen mehr hier,da kann man das Geheimnis lüften... :eek: ?:cool:,wobei es mich nicht betrifft! :p :p
Habe noch alle Beine und ungebrochen:daumen:,
auf das es so bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich "dachte"doch bloß,weil ich es wirklich nicht wa(h)r und beim Lutscher war es doch schon kaputt.:confused:?:idee:x-lite:idee:
Och ne, was für´n Stress im Kindergarten! Komm, kleiner Oldie, hier hast Du einen Lolli. Und es wird sich mit dem Lutscher nicht mehr gehauen! Und die kleine Sweety kommt jetzt aus der Schmollecke raus!
 
Zurück
Oben Unten