• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Sind wir nicht alle ein bißchen....
(ergänze sinnvoll. Und nicht unter dem Hintergrund von Marketingstrategien von Limonadenherstellern in den 1980er Jahren)



.... einzigartig!?... wollte ich hören!
 
Aloha ,ich bin jetzt ein Romantiker geworden .
morning_picdump_3012_640_high_49.jpg
 
... keine Durchfahrt möglich. Tja,das Leben ist hart... :rolleyes: :rolleyes:
Schönen Restfeiertag,Ihr Racker!;)
Also heut Früh im Bürgerpark lag da nix im Weg, was größer als ein kleiner Ast war.

Selbst hier im Norden wird in Mai-Juni ja kaum mal eine Woche am Stück gearbeitet.
Aber gleich mal im Kalender gucken, was die Norditaliener da schon wieder feiern, feiertagen, Tagelang feiern.
 
Zurück
Oben Unten