• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Der nächste Planet wurde von einem Säufer bewohnt. Sein Besuch war nur sehr kurz, doch versenkte er den kleinen Prinzen in eine tiefe Traurigkeit:
"Was machst du hier?", sprach er zu dem Säufer, den er stumm sitzend vor einer Reihe leerer und einer Reihe voller Flaschen vorfand.
"Ich trinke«, antwortete der Säufer mit düsterer Miene.
"Und warum trinkst du?", fragte der kleine Prinz.
"Um zu vergessen", antwortete der Säufer.
[...]

aus "Der kleine Prinz"
Du säufst doch nicht wieder Lack
:(
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich hätte damals alles in mich reingepfiffen, um an die scharfe Renate Lunkenheimer aus der 12 ranzukommen. Nur wegen ihr war ich auch Öko...
Renate Lunkenheimer aus der 12b! Ein Rasseweib!! Mich hat Sie ja rangelassen! Habe sie mit selbstgemachtem Apfelmuß rumgekriegt!
 
Ich überlege ja sogar, mich bei einem Schwimmkurs anzumelden, um mein Seepferdchen zu erlangen! Meinst Du, das könnte meine Chancen erhöhen?
Ich weiß es nicht. Ich lerne gerade das komplette dänische Königshaus auswendig, verspreche mir dadurch die Möglichkeit, Ilse zum Essen einladen zu dürfen.
 
Zurück
Oben Unten