• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Besser 'n niedrigen Schnitt als gar nicht gefahren! :daumen:



Sind doch nur Zahlen. Das gildet nur in der Sachlichkeit und bei Strava und diesen virtuellen und digitalen Sklaventreibern. Und nicht in der realen Radtour durch den echten Wald und Feld mit realen Bäumen und duftenden Raps.
Bei unseren MTB-Wanderrunden hier in der Geestlandschaft haben wir bei so 30-35 km-Touren netto-Schnitte von meist um die 14 km/h. Und auch das ist schon eine gewisse Anstrengung.
 
Der nächste Planet wurde von einem Säufer bewohnt. Sein Besuch war nur sehr kurz, doch versenkte er den kleinen Prinzen in eine tiefe Traurigkeit:
"Was machst du hier?", sprach er zu dem Säufer, den er stumm sitzend vor einer Reihe leerer und einer Reihe voller Flaschen vorfand.
"Ich trinke«, antwortete der Säufer mit düsterer Miene.
"Und warum trinkst du?", fragte der kleine Prinz.
"Um zu vergessen", antwortete der Säufer.
[...]

aus "Der kleine Prinz"
 
Zurück
Oben Unten