prinsessen
Aktives Mitglied
Ja, aber wirklich nur minimal. Man muß schon gaaanz genau hinsehen.Kannst Du das sehen? Oh Gott! Doch so viel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber wirklich nur minimal. Man muß schon gaaanz genau hinsehen.Kannst Du das sehen? Oh Gott! Doch so viel?
Nur die lieben Leute? Und was ist mit mir?Ein Frohes Jahr 2019 an alle lieben Leute hier. Bleibt gesund, munter und uns hier erhalten.
Mit Dir wird erst einmal ein straffes Trainingsprogramm durchgezogen! Deine aktuell äußere Erscheinung (Fußball nach Weihnachten) hat mich doch ziemlich entsetzt.Nur die lieben Leute? Und was ist mit mir?
Ich hab's geahnt!Mit Dir wird erst einmal ein straffes Trainingsprogramm durchgezogen! Deine aktuell äußere Erscheinung (Fußball nach Weihnachten) hat mich doch ziemlich entsetzt.
Das tut mir leid, Zollstock5°, trocken und strahlende Sonne. Und wer kränkelt? Richtig. Ich!![]()
....moin, jemand Kaffee gebrüht ? anscheinend nicht.
Anhang anzeigen 629235
Handwerker! Hör mir auf!Ich nehm einen Cappuccino, hab noch ein bisschen Zeit. Handwerker, die ich erwarte sind völlig falsch unterwegs. Meinen Straßennamen gibts 2x in Köln. Habe volle Adresse MIT PLZ angegeben. Jetzt kurvt der natürlich trotzdem in der falschen Straße (am Kölner Dom) rum.