G
Gelöschtes Mitglied 49155
Liebe Sweety,
hast Du die falschen Medikamente genommen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Sweety,
Nee bin meine Prozakpillen vergessen ein zunehmenLiebe Sweety,
hast Du die falschen Medikamente genommen?![]()
...was nimmst du für ein Teufelszeug, hast das mal gegoogelt ?, gibt es das bei euch frei verkäuflich ?Nee bin meine Prozakpillen vergessen ein zunehmen
Aber Gouda gibt's nur auf Rezept!...was nimmst du für ein Teufelszeug, hast das mal gegoogelt ?, gibt es das bei euch frei verkäuflich ?
Gouda macht glücklich!Gouda hilft auch als Antidepressiva? sieh an, sieh an, wahrscheinlich mit Grasinhalt.
Oh menno...Hier ist ja auch nix los, also geh ich wieder.
...ja danke, ist vorbei. Bei uns erinnert nichts mehr dran, Der Baum ist abgeschmückt Kugeln, Kleindeko uä. sind alle wieder in Schachtel und Karton verpackt. Nix erinnert mehr an Weihnachten, Das neue Jahr kann Einzug halten. Bis gestern stand hier der Weihnachtsbaum...Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben!
Wünsche allen hier einen guten Rutsch
Ist doch nicht so tragisch. Wie ich das sehe, hast Du über Weihnachten ja nur geringfügig zugenommen
Kannst Du das sehen? Oh Gott! Doch so viel?Ist doch nicht so tragisch. Wie ich das sehe, hast Du über Weihnachten ja nur geringfügig zugenommen![]()