G
Gelöschtes Mitglied 88737
...beide ?...Sorry, bin neu und stehe auf dem Schlauch.
Ich hätte die neuen S-Phyre bekommen können. Kosten nur 379.-€![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...beide ?...Sorry, bin neu und stehe auf dem Schlauch.
Ich hätte die neuen S-Phyre bekommen können. Kosten nur 379.-€![]()
Mein Gedanke.....Zollstock?
Nein, ich hatte mich vertan! DAS ist Zollstock!Vor allem mit Quadratlatschen![]()
Du meinst....Nein, ich hatte mich vertan! DAS ist Zollstock!
Doch! Hier laufen ganz, ganz merkwürdige Undercover-Aktionen. Ich krieg das schon noch raus.Neee, ne?
Wenn nicht du, wer dann?Doch! Hier laufen ganz, ganz merkwürdige Undercover-Aktionen. Ich krieg das schon noch raus.
...beide ?...
Nicht das Du der Meinung warst in diesem Forum könne man nichts lernen....Hhhmmm? Jetzt, wo du es sagst? Gezeigt hat er mir nur einen.![]()
...genau, hier werden sie geholfen...Nicht das Du der Meinung warst in diesem Forum könne man nichts lernen....![]()
Habe ich nicht! Der verleitet nur zum Hinsetzen! Aus dem Sattel gibt mehr Muskeln!
Sorry, ich bin gerade anderweitig beschäftigt, habe beim Schrauben versagt und suche gerade nach Lösungen um das Schmuckstück wieder fahrbar zu machenIch find das ja löblich, daß @zollstock jetzt radelt, aber daß er gar nicht mehr vom Sattel steigt und nicht mal ein Wort für uns hat, ist ja auch übertrieben![]()
Moment, was??? Ich bin verwirrt. Muss noch unzählige Seiten hier nachholen um über die ganzen Vorfälle und Intrigen während meines Forenurlaubs im Bilde zu seinNein, ich hatte mich vertan! DAS ist Zollstock!
...Geiz ist geil...Habe ich nicht! Der verleitet nur zum Hinsetzen! Aus dem Sattel gibt mehr Muskeln!