Der Lutscher
Der Meister vom Deister
...oder zwischen 9 und 11 eins weglassen!...mal nen Tip, versuch mal, es gleich zum Anfang zu trinken.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder zwischen 9 und 11 eins weglassen!...mal nen Tip, versuch mal, es gleich zum Anfang zu trinken.....![]()
Guten Tag,
haid iss ma widder näd so gud,wees garnäd was dess iss...![]()
Ich war grad mal im Keller gucken. Da zuckt noch was. Starker Lebenswille, der Mann!Dunnerschlag! Wo seit Ihr alle! Mit Onni im Keller?
Ach was, ich kann auch nicht schwimmen, und mach übernächstes WE Olympic-Triathlon.Also ich war Schwimmen. Heutige Erkenntnis. Mit dem Triathlon warte ich wohl noch ein wenig.![]()
Ich kann duschen!Ich war grad mal im Keller gucken. Da zuckt noch was. Starker Lebenswille, der Mann!
Ach was, ich kann auch nicht schwimmen, und mach übernächstes WE Olympic-Triathlon.
....und kraulen!Ich kann duschen!
Eine Frau langt mir voll und ganz.Du brauchst Vitamine und vielleicht 'ne Frau die dich versorgt.![]()
Den Nacken der Angebeteten kraulen klappt .......und kraulen!
....dann ist da Betonfussboden, mit Hacken und Ösen...Was ich vergaß. Was wenn da kein Keller is?
...also blau!...macht doch was ihr wollt, ist doch eh Montag...
Was ist los?Ich komm ja so langsam aus meinem Burn Out raus und gehe ins Stadium "Fuck off" über!
Vielleicht ist das die Lösung!Mit Bier!