• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....damit on topic: können sich Neue überhaupt noch vorstellen sich HIER vorzustellen?
.
,,,hoffentlich nicht,
denn hier ist das BAGN Wohnzimmer, das zu Hause einer ganz besonderen Rad-Elite.
Neue müssen, um sich der breiten Masse vorzustellen, ein eigenes Thema erstellen, um dort eigenständig begrüßt zu werden bzw sich selbst der breiten Masse zu erklären....
 
Find ich immer super, wenn ich eine Hotelbuchung aufnehme, sage, daß ich es ihnen schriftlich bestätige, und die Gäste am Ende fragen: "Kann ich mich darauf verlassen?". Ne, die können sich gar nicht darauf verlassen. Ich hab den ganzen Scheix nur notiert, um ihn anschliessend in den Papierkorb zu werfen.
 
Hier gehört eigentlich keiner rein ausser, naja die Jenigen wissen schon.
Was für´n Schwachsinn, ehrlich. In diesem (öffentlich zugänglichen!) Strang schreiben im Großen und Ganzen immer diesselben, mit leichten Schwankungen, d.h. einige Wenige kommen und gehen. Wenn das zu sauer aufstößt, muß der harte Urkern diesen Strang mit einem Passwort belegen und dieses an die entsprechenden Mitglieder ausgeben, wenn´s denn dem Bedeutsamkeitsbedürfnis Genüge tut. Affiges Getue sowas.
 
Zurück
Oben Unten