Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine gute Vorbereitung auf was auch immer ist eine kluge Entscheidung! Hoffentlich kommen sie pünktlich!...hab mir lange Unterhosen bestellt...
...guten Morgen, sie kommen mit DHL, nicht mit der DB....Eine gute Vorbereitung auf was auch immer ist eine kluge Entscheidung! Hoffentlich kommen sie pünktlich!
Dann könnte es klappen! Tach auch!...guten Morgen, sie kommen mit DHL, nicht mit der DB....![]()
...ne, aber in der Woche...Morgen
Sag bloß......
war gut warm.
war gut warm.
Das darf nicht passieren! Ich will schwitzen und mich über die Hitze aufregen, anders fühle ich mich nicht mehr wohl!
...dann tus doch, dann geh doch zu NETTO....Das darf nicht passieren! Ich will schwitzen und mich über die Hitze aufregen, anders fühle ich mich nicht mehr wohl!
,,,man eh, da haben wir Oldie aber eine Freude gemacht, der feiert anscheinend immer noch....Nun is aber die Freude groß, wa! Tach auch!
Der Ofen auf unserer Terrasse ist nach dem Prinzip Tagspeicherofen angeschlossen worden und leider ist im Laufe der Jahrhunderte die Lage des Ausschalters verloren gegangen!mach ma den Ofen aus. bei uns auf der Terrasse hat der Boden auch über 50 Grad, mit Laserthermometer gemessen.