G
Gelöschtes Mitglied 88737
...Unterlegscheiben fallen aber nicht unter Verwandten...Pah ,ich hatte in den sechzigern in Noordwijkerhout was zu bimsen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Unterlegscheiben fallen aber nicht unter Verwandten...Pah ,ich hatte in den sechzigern in Noordwijkerhout was zu bimsen![]()
Ich auch nicht da ich Deutsche bin....ich habe keine Verwandten in Holland...
Das ist ja unglaublich!
Wenn ich es nicht selbst gelesen hätte....
Alle Achtung.
Du ArmerPah ,ich hatte in den sechzigern in Noordwijkerhout was zu bimsen![]()
Das "Harte"benötigte er...Du Armer. War die Putzstelle dort sehr hart, musstest Du viele Bimssteine verbauchen? Gab´s denn keine Jobs in Deiner Heimat? Hartes Leben....
Überschätze Dich nicht...Tja siehste habe ich doch glatt deinen Horizont für heute erweitert.
???Man kann über Jan Ullrich sagen, was man will, aber Unterhaltung bietet er immer.
Man kann über Jan Ullrich sagen, was man will, aber Unterhaltung bietet er immer.
dto.
Mann,Mann,Mann....Ich auch nicht da ich Deutsche bin.
....wenn du die Brüder so einschätzt haben sie erreicht was sie wollten und zu MC Donald fahren sie nur weil die Enkel hinwollen....Ich seh schon, Ihr lest keine Klatschseiten. Nö, helfen tu ich Euch jetzt nicht.
2 Idioten eine Story, was soll'sIch seh schon, Ihr lest keine Klatschseiten. Nö, helfen tu ich Euch jetzt nicht.
Ich weiß es auch........wenn du die Brüder so einschätzt haben sie erreicht was sie wollten und zu MC Donald fahren sie nur weil die Enkel hinwollen....
...ich weiß es, aber verrate nix......
Ich abba : Ist ne Kulturelle Mittagspause....wenn du die Brüder so einschätzt haben sie erreicht was sie wollten und zu MC Donald fahren sie nur weil die Enkel hinwollen....
...ich weiß es, aber verrate nix......
Ich wußte es schon immer!Ich weiß es auch....![]()
Oh Menno,immer DuIch wußte es schon immer!