• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Morgen.

Lance Armstrong hat in einem Interview gesagt das die Radrennfahrer die Berge ohne Helm hochradeln sollen. So eine Pfeife George Hincapie hat direkt reagiert und gesagt das sowas gefährlich ist.
Ich radel auch immer mit Skla.../Assistenten, denen ich den Helm gebe, wenn ich hochradel, und wenn ich oben bin, nehme ich ihn wieder entgegen. Und wehe, ich muss dann warten, weil der Sklave nicht vor mir oben ist, dann gibts Ärger!
 
Ich radel auch immer mit Skla.../Assistenten, denen ich den Helm gebe, wenn ich hochradel, und wenn ich oben bin, nehme ich ihn wieder entgegen. Und wehe, ich muss dann warten, weil der Sklave nicht vor mir oben ist, dann gibts Ärger!
Gab's schonmal Ärger? Kann ich mir gar nicht vorstellen!
 
...hier mal was für die Schrauber und Liebhaber alter Räder,
das Gestänge für die Vorderradtrommelbremse ist teilweise innenliegend....
IMAG0520.jpg IMAG0522.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wenn man sich am Berg mit 6-8km/h hochquält, ist die Situation eine andere als wenn man die BMX Heinis mit Flatterjeans im Park beobachtet....
 
Hallo.

Eben noch ein wenig Hausputz machen dann geht es heute Nachmittag zu Besuch bei einer Freundin.

Nächste Woche werden es ab Mittwoch bis zu 36 Grad. Mir egal für meinen Mann als Herzpatient eine Katastrophe. Er muss sich dann ruhig halten.
 
Zurück
Oben Unten