• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich spielte auf das erwartete Gekabbel an, wer schaut schon Fußball?


du riskierst ne ganz schön dicke Lippe, :(


ich mach das mal für die Messlatte :D
tumblr_os7a5lb5hq1v21qz0o1_500.gif
 
Dir und allen anderen Lesern ebenfalls ein fröhliches Guten Morgen!
Meinst du wirklich jemand liest das hier freiwillig? :O

X-lite" data-source="post: 4295812" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ich will euch ja keine Angst machen, aber heute laufe ich frei herum
Hoffentlich nicht zu frei ... auf frei von Kleidung könnte ich verzichten :eek:
 
Meinst du wirklich jemand liest das hier freiwillig? :O
...Hallo gehts noch ;)...das kostet jetzt aber eine Kleinigkeit, nee das reicht nicht....
es sollte dir eine Ehre sein, hier texten zu dürfen. Was meinst du wo die über 34 000 Postes und über 2 Millionen Aufrufe herkommen....he...
Es gab schwere aber dennoch schöne Zeiten, als die Rollator Produktion hier lief, und das haben wir mit der Chefin, MQ, der Lutscher und ich gemeinsam gestemmt. Neulinge bekamen den dezenten Hinweis, das sie sich in der Entwicklungsabteilung bewähren müssten, bevor sie hier mit den Meistern reden durften....:rolleyes:
 
Ich spielte auf das erwartete Leute welche auchRadfahrenGekabbel an, wer schaut schon Fußball? o_O
Nur Leute welche auchRadfahren......:p:cool:
X-lite" data-source="post: 4295812" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ich will euch ja keine Angst machen, aber heute laufe ich frei herum
Pass auf das Du nicht von Zollstock,im Rahmen seiner Radtouren,über den Hazfen gefahren wirst!
 
Zurück
Oben Unten